Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

genau das möchte ich veräußern, kann es selber nicht gebrauchen. denke aber, dass es vielleicht jmnd. hier im forum giebt, der darauf steht und es sich deshalb immer wieder kauft. für diesen zweck hier zu ergattern für nur...

30 eus + 2 eus versand

und jetzt..............................zuschlagen!!! :-D

Geschrieben
genau das möchte ich veräußern, kann es selber nicht gebrauchen. denke aber, dass es vielleicht jmnd. hier im forum giebt, der darauf steht und es sich deshalb immer wieder kauft. für diesen zweck hier zu ergattern für nur...

30 eus + 2 eus versand

und jetzt..............................zuschlagen!!! :-D

up!

Geschrieben
Ich würds mal im FlipFlop Bereich posten, Parfüm ist homosexuell....hast du auch Kernseife und ne Bürste im Angebot......oder besser noch grüne Tante......riecht auch gut und erfrischt......

Sorry fürs Offtopic......

MFG Wolfgang Joop

ich denke schon, dass hier einige homos rumirren, siehe einen beitrag über meinem! :-D:-D

ich vertraue da auch eher auf die wirkung des eigengeruchs, sonst würd ich´s kaum veräußern wollen.

aber jetzt denke ich, dass der zug eh abgefahren ist, ansonsten würde man sich ja als ziehmlich gay outen...!

gruß j