Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nachdem ich die Monobank v50 in Beige drauf habe und sie nach 30 KM extrem am Hintern nagt muss sie gegen eine bequeme nun endlich weichen. Suche deshalb Bilder und Erfahrungen mit der Corsa Bank. Paßgenauigkeit und Fahrgefühl erwünscht. Die neue von Sip hat nen Kollege drauf, siehe Bild. Sehr Bequem ohne zweifel aber leider vorne etwas zu breit, sonst perfekt ! Ist die Corsa der Linienführung der v50 würdig.

post-10363-1186513681.jpg

Geschrieben

Ich persönlich finde dass die neue Corsa nicht wirklich gut passt in Verbindung mit ner fuffi ! Ist zu lang und das Leder ist auch nicht gerade glücklich gewählt .

Wenn ich nicht durch nen glücklichen Zufall ein paar alte Giuliari Sitzbänke bekommen hätte würd ich mir selbst eine basteln bzw. eine neu beziehen lassen . Dann kannste auch gleich mehr Schaumstoff reinmachen lassen und dir das Kunstleder aussuchen . Kumpel hat ne alte Mono-Sitzbank neu beziehen lassen und das Gestell so umgearbeitet , dass die jetzt ungefähr so bequem ist wie ne neue Corsa und das ganze bei ner richtig leggeren Optik ! ( leider kein Foto da :-D ) !

gruß christoph :-D

Geschrieben (bearbeitet)

@helga:das is aber irgendein gaman nachbau!keine corsa.

woher is das bild?

versteh aber nicht warum die v50 monobank am hintern nagen soll?

die is doch weit bequemer im normalfall als die corsa weil gefedert.

in meiner galerie siehst du eine alte giuliari montiert auf einer pv.

edith hat gerade gesehen dass andere bänke in der galerie sind.

Bearbeitet von simonB.
Geschrieben

Bild ist vom Vespe.at Die Monobank ist nach einer fahrt ü 30 KM fast nur noch im stehen fahrbar :-D Hab vielleicht nen zu dünnen hintern :-D Will mal ohne tauben Eier ankommen !

Geschrieben

die is aber irgendwie geil vom sip.

mischung aus gaman und giuliari.

ÜBRIGENS:die vom grand-sport/amazombie sind extrm bequem,man glaubt es kaum!

ich hab die heuer oben und die is ideal.

ausserdem kommt das heck schön rauf.ich find die spitze.

Geschrieben
... Will mal ohne tauben Eier ankommen !

vor der abfahrt noch schnell einen blasen lassen :-D

alte o-doppelsitzbank ... bequemer geht's nicht ... kein renn-look, aber hald bequem

b

Geschrieben
die is aber irgendwie geil vom sip.

mischung aus gaman und giuliari.

ÜBRIGENS:die vom grand-sport/amazombie sind extrm bequem,man glaubt es kaum!

ich hab die heuer oben und die is ideal.

ausserdem kommt das heck schön rauf.ich find die spitze.

kühl, danach wollt ich grad fragen, schieb mal ein Bild mit roller ein bitte

Geschrieben

Find die orginale ET3 Sitzbank am bequemsten ( baut ein wenig höher als die anderen Doppelsitzbänke ) . Auf meiner V50 ist ne Doppelsitzbank mit Strebe in der Mitte drauf ( die mit grauem Keder und Piaggio hinten drauf ) welche absolut unbequem ist da man immer auf der selbigen sitzt ! :-D

Giuliari :

gruß christoph :-D

Geschrieben

Hier meine Corsabank (Giuliari), gerade kein besseres Foto gefunden :-D ....hinten steht sie leider etwas über, aber dafür extrem bequem!

Andere allternative hier, umgebauter Monobank-Rahmen neu polstern/beziehen lassen (ja ich weiß,habe ich schon öfter gepostet...), schön flach und bequem.

Geschrieben

Da die Corso wohl hinten so ewig raus steht werde ich mir die doch bei Sip ordern. Alternativ wohl die bessere Wahl und mein A. wird es mir auf dauer danken. Sonst gibt es auch nichts aufregenderes als die 3 Bänke :-D

Geschrieben

dere,

hab auch das mono-bankerl auf meiner special und muss einfach beipflichten .... nach 20km drönnen dir die eier!!!!! wobei eines hab ich schon entschärft ... da waren zwischen den federn zwei "querdrähte" eingeflochten - zwecks stabilität .. rausgenommen und zwickt jetzt nicht mehr im arsch ... jedoch das eierdrönnen ist immer noch da.... :-D :-D

hab mir jetzt im egay eine alte corsa gekrallt .... ist viel bequemer!!!!

grü

güni

Geschrieben

Ist das so eine alte Corso wo besser passen soll ? Ist nicht vorne zu breit oder sieht das nur so aus. Drönnen ausser meinen doch noch andere Eier hier :-D

Geschrieben (bearbeitet)

aja,hätt ich am symbol rechts unten sehen müssen.....

...unter der rubrik sitzbänke aber nicht??

@karren77:der A. hat nicht so viel damit zu tun,ausser das er auch mal paar davon verscherbelt hat.

Bearbeitet von simonB.