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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Vielleicht solltest du ergänzend hinzufügen ob für 1. oder 2. Serie....

Wenn 2. Serie, rundes oder eckiges (wie 180 ss) Handschuhfachschloß, Lenkersperre ist dann natürlich auch anders...

:-D

G

H

  • 5 Wochen später...
Geschrieben
was ist am lenkradschloss anders?

Späte 160er GSen hatten schon das Schloß wie 180 ss usw...das waren dann auch die, welche schon das eckige flache Neiman Schloß am Handschuhfach hatten. Jetzt klar :-D

Sollte Herr Paulaner aber wissen :-D

G

H.

Geschrieben
der herr paulaner hatte nie eine ss180.....war das jetzt die antwort auf meine frage? WAS ist da anders.....

Die 180ss hat ein Schloß ähnlich der Sprint.

Das Schloß für die 160GS benötigt eine spezielle Aufnahme. Sieht fast aus wie bei einer PX. Ca. 2 Euro groß, verchromt,...

Das originalschloß für das Handschuhfach (im Schild) bekommt man ja so gut wie gar nicht, oder? Das kann man auch ohne Schlüssel drehen.

Ich jetzt auch zum ersten mal eines bekommen, aber samt Roller.

ron

Geschrieben
der herr paulaner hatte nie eine ss180.....war das jetzt die antwort auf meine frage? WAS ist da anders.....

Also für GS4 Kenner ganz langsam noch einmal:

160 GS bis Ende 63 Anfang 64 Handschuhfach: Schloß :runder Zylinder

oben achteckig

Lenkradschloß: rund und von innen mit Wurm-

schraube gesichert

160 GS 64 Handschuhfach hatte immer noch gleiche Form, nur das Schloß war schon

das selbe wie Handschuhfach Rally, Backe PV, Et3 usw....

Lenkradschloß: wie 180 SS, 1ste Sprint, etc,etc......

jetzt ist es hoffentlich verständlich genug :-D

G

H.

Geschrieben
Die 180ss hat ein Schloß ähnlich der Sprint.

Das Schloß für die 160GS benötigt eine spezielle Aufnahme. Sieht fast aus wie bei einer PX. Ca. 2 Euro groß, verchromt,...

Das originalschloß für das Handschuhfach (im Schild) bekommt man ja so gut wie gar nicht, oder? Das kann man auch ohne Schlüssel drehen.

Ich jetzt auch zum ersten mal eines bekommen, aber samt Roller.

ron

nos in IT mal eines für 15,- bekommen.... :-D

Geschrieben

also die zweitserie gs4 en die ich kenne haben ALLE das mit wurmschraube gesicherte lenkradschloss...DAS war die frage was da anders sein soll.

auch die ganz späten modelle..an eine übergangslösung glaube ich nicht

allerdings kenne ich da nur die deutschen modelle

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    • Servus.... ich konnte mal wieder ein wenig weitermachen mit dem 1/2 LC Twin... Der Motor liefert nun 41,4PS@9235rpm mit 30,8Nm mit dem Hornet und mit dem Bullet 40PS@8200rpm mit 34,6Nm. Die Kurven sind mit einem 39mm Dell eingefahren. Mit derm TMX 38mm waren die Leistungen ähnlich, lief jedoch untern rum nicht sauber. Wenn ich überlege, wieviel Arbeit und Stunden ich in den Monza reingesteckt habe, bis der Zylinder ü40PS gedrückt hat, da war das hier URLAUB! Klar der Monza drückt untenrum mehr, jedoch ist der auch mit einer 62mm Welle und 70mm Bohrung im Vorteil, zu den 58mm Hub und 68mm Bohrung von diesem Zylinder. Ich möchte nochmals betonen, an dem Motorblock der LI125 ist nix geändert oder gefräst. Ich könnte alles abschrauben und dann wieder den 6PS Graugus Zylinder draufbauen...  Zu dem erlaube mir, den Vergleich des SB LC Motors mit der TS1 Bullet Kurve (Quelle PipeDesign Homepage) aufzuzeigen, welche im Jahr 2010 "gefeiert" wurde und als Urlaubsmotor bezeichet ist: Dem füge ich nix mehr hinzu. Leider dauert es noch ein wenig mit der Kopplungwangen der Welle, so dass es noch ein wenig dauert, bis der Twin aufgebaut werden kann. Grüße, Lutz
    • Eben nicht, die werden speziell für Winkel und Leuchtstärke vorne/hinten gefertigt. Unterscheiden sich also klar voneinander... Griffe geht es mit fast allen, ist ja gleich ein Loch drin, Montage ist super easy mit den gängigen Durchmessern. https://manuals.motogadget.com/docs/mo.blaze_disc/publish/Deutsch/01. Bedienungsanleitungen/mo.blaze_disc_Anleitung.pdf
    • Habe mal Bilder gegoogelt. Jetzt lese ich immer häufiger von "Glaswolle auf Wellpappe gesteppt, 99 % kein Asbest". Ich befürchte um nen Test komme ich nicht drum rum. F*ck, erst die Heraklithplatten, die mir Angst einjagen, jetzt die Heizungsrohr. Vielleicht sollte die Bude einfach abfackeln, dann wäre Ruhe im Karton.
    • Thunvischsalat mit gerösteten Noriblättern.
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