Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

moin zusammen,

leider war die Suche nicht sehr erfolgreich. Habe sämtliche Hot topics und suchergebnisse durch. Es wird immer nur erwähnt, dass an der PK Gabel ein neues Loch / Aufnahme für das Lenkschloss gefräßt werden musse. Bedeutet dass, ich nehm einfach nen 10er ( bzw. passenden ) Bohrer und mach an der Stelle wo das Schloss aus dem Lenkrohr des Rahmens kommt ein Loch ? :-D

Die PK Gabel hat ja nur eine Nut an der Seite für das original PK Schloss. Habe leider kein Bilder von einem V50 Gabelrohr. Wie sieht das da aus. Nut oder Loch oder was ?

Chris

Geschrieben

Loch bohren.

Gabel rein, Lenker so einschlagen, wie Du ihn abgeschlossen stehen haben willst, Stift nehmen, durchs Loch fürs Schloss anzeichnen, Gabel raus, Bohren, Gabel rein, gucken, ob es passt, fertig.

Geschrieben

Genauso hab ich es auch gemacht. Bei mir ist nun das Problem, dass das Schloss lässt sich zwar reinschieben und die Gabel ist fest, aber den Schlüssel kann ich nicht komplett drehen und abziehen.

Geschrieben

Hab jetzt das gleiche Problem.

Kann das Schloss ein stück reinschieben aber den Schlüssel nicht abziehen.

Das Loch in der Gabel hat den Durchmesser des schmalen Bolzens am Schlüsselende. Muss das Loch noch größer und so groß wie der messingzylinder vom Schloss sein ?

Wer kennts und hat die Lösung ?