Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wie im Dienstleistungstopic schon angegeben.....

abzugeben weil zuviel:

0290.JPG

Je 17,85 Euro plus 1,45 Versand. Größe sollte zu erkennen sein. Sind aus 1mm VA und müssten noch geschliffen / poliert werden.

Bei Interesse bitte E-MAIL, wenns geht keine PM

Greetz,

Armin

Geschrieben

Ich hab gerad mal nachgemessen , wenn der 133er Schriftzug tatsächlich 18cm lang sein ( falls ich mich nicht vermessen hab :-D ) sollte passt das Ding aber nicht gerad cremig aufs PV Beinschild ! :-D

gruß christoph :-D

• 2 Monate später...
Geschrieben
Geht auch sowas wie "221 g.t.r." fürs Heck?

Wenn Du in der Lage bist den Schriftzug zu zeichnen und im DXF-Format (Auto-Cad R12) zu mir zu senden ist das kein Problem. Aus Corel exportierte Dateien sind allerdings nich ganz so problemlos. Und ne Größe dranschreiben.....zur Skalierung.

Greetz,

Armin

Geschrieben

Hi, hätte jetzt die Vorlage für 221 g.t.r. mit genauen Grössenangaben (danke nochmal Vera!).

Ich bräuchte praktisch nur die Zahlen und Buchstaben, ohne Verbindung zueinander.

Welches Material verwendest du und wie welche Stärke hat es?

Gruß,

Matthias

Geschrieben
Hi, hätte jetzt die Vorlage für 221 g.t.r. mit genauen Grössenangaben (danke nochmal Vera!).

Ich bräuchte praktisch nur die Zahlen und Buchstaben, ohne Verbindung zueinander.

Welches Material verwendest du und wie welche Stärke hat es?

Gruß,

Matthias

bitteschön!

hat das mit meiner dxf-datei funktioniert?

Geschrieben

221 gtr ist umgewandelt. Die Punkte sind halt was fummelig, ich denke wir machen da ne dünne Linie dazu.

Ein paar mehr als wir gerade haben wären schon gut.

@Wirsing: Anzahl ??

Greetz,

Armin