Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

15. Minusschrauber Rollerklub Beschleunigungsrennen

vespasquire

Empfohlene Beiträge

Ich komme nun definitiv auch mit... werde mit dem 143er Alltags-Malossi fahren, bei dem Starterfeld ist es ja eh wurscht mit was für ner Minderleistungskarre man antritt :-D Aber bitte nicht gleich am Anfang wieder gegen den Gerhard, auch wenns für die Zuschauer lustig ist :-D:-D

@v50pilot

Kacke, aber du hast ja noch ein paar Tage Zeit...

• Antworten 448
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich komme nun definitiv auch mit... werde mit dem 143er Alltags-Malossi fahren, bei dem Starterfeld ist es ja eh wurscht mit was für ner Minderleistungskarre man antritt :-D

... schriebs, und entdeckte im Anschluss den in der Garage rumliegenden Falcmotor...

... schriebs, und entdeckte im Anschluss den in der Garage rumliegenden Falcmotor...

... und den 39er Airstriker und meine sexy V-Force die perfekt passt :-D Der Motor wurde somit offiziell annektiert :-D

Jetzt muss ich nur noch die Angst und Adrenalinschübe in den Griff bekommen :-D

Ja smallframe ist ja schon richtig heftig das Feld!!!

Wir kommen wahrscheinlich nur mit 130ccm :-D .

Alles Kacke etc.

Falschluft zieht der Motor auch noch und die Übersetzung ist zu kurz, Vespatronikpolräder frist der Motor wie verrückt, Gasrohr ist im Lenker abgerissen aber sonst alles top :-D. Habe aber keine Zeit zu schrauben!!! Dienstag habe ich Urlaub, da gehe ich dann mal dran :-D

Also wie vor jeder Quartermile....

Ja smallframe ist ja schon richtig heftig das Feld!!!

Wir kommen wahrscheinlich nur mit 130ccm :-D .

Alles Kacke etc.

Falschluft zieht der Motor auch noch und die Übersetzung ist zu kurz, Vespatronikpolräder frist der Motor wie verrückt, Gasrohr ist im Lenker abgerissen aber sonst alles top :-D. Habe aber keine Zeit zu schrauben!!! Dienstag habe ich Urlaub, da gehe ich dann mal dran :-D

Also wie vor jeder Quartermile....

vielleicht soll es einfach so sein: bin noch dabei ein passendes gehäuse für meinen zyl+welle zu finden ansonst starte ich mit dem kindergarten-malossi von v501serie. :-D

freu mich richtig, die smallframeklasse wird richtig interessant!