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15. Minusschrauber Rollerklub Beschleunigungsrennen


vespasquire

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Ich komme nun definitiv auch mit... werde mit dem 143er Alltags-Malossi fahren, bei dem Starterfeld ist es ja eh wurscht mit was für ner Minderleistungskarre man antritt :-D Aber bitte nicht gleich am Anfang wieder gegen den Gerhard, auch wenns für die Zuschauer lustig ist :-D:-D

@v50pilot

Kacke, aber du hast ja noch ein paar Tage Zeit...

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Ich komme nun definitiv auch mit... werde mit dem 143er Alltags-Malossi fahren, bei dem Starterfeld ist es ja eh wurscht mit was für ner Minderleistungskarre man antritt :-D

... schriebs, und entdeckte im Anschluss den in der Garage rumliegenden Falcmotor...

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... schriebs, und entdeckte im Anschluss den in der Garage rumliegenden Falcmotor...

... und den 39er Airstriker und meine sexy V-Force die perfekt passt :-D Der Motor wurde somit offiziell annektiert :-D

Jetzt muss ich nur noch die Angst und Adrenalinschübe in den Griff bekommen :-D

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Ja smallframe ist ja schon richtig heftig das Feld!!!

Wir kommen wahrscheinlich nur mit 130ccm :-D .

Alles Kacke etc.

Falschluft zieht der Motor auch noch und die Übersetzung ist zu kurz, Vespatronikpolräder frist der Motor wie verrückt, Gasrohr ist im Lenker abgerissen aber sonst alles top :-D. Habe aber keine Zeit zu schrauben!!! Dienstag habe ich Urlaub, da gehe ich dann mal dran :-D

Also wie vor jeder Quartermile....

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Ja smallframe ist ja schon richtig heftig das Feld!!!

Wir kommen wahrscheinlich nur mit 130ccm :-D .

Alles Kacke etc.

Falschluft zieht der Motor auch noch und die Übersetzung ist zu kurz, Vespatronikpolräder frist der Motor wie verrückt, Gasrohr ist im Lenker abgerissen aber sonst alles top :-D. Habe aber keine Zeit zu schrauben!!! Dienstag habe ich Urlaub, da gehe ich dann mal dran :-D

Also wie vor jeder Quartermile....

vielleicht soll es einfach so sein: bin noch dabei ein passendes gehäuse für meinen zyl+welle zu finden ansonst starte ich mit dem kindergarten-malossi von v501serie. :-D

freu mich richtig, die smallframeklasse wird richtig interessant!

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    • Wie wird daß dann mit dem Chokezug bewerkstelligt? Original ist ja der Hebel unter dem Sitz. Der kann ja so nicht mehr hergenommen werden oder?
    • @powerracer lieber Helmut, ich beende hier jetzt meine Berichterstattung, einige wollen oder können nicht kapieren worum es geht und dass mein einziger Gedanke war, Andere vor Schäden zu bewahren. Deswegen finden sich einige Menschen und andere passen eben nicht zusammen. Der Interessierte kann mich gerne privat anschreiben. LG Andreas J. Fenske Ulm.  
    • Anekdoten kommen demnächst in nem seperaten Topic, kann gerne jemand anderes eröffnen, ich klink mich sofort ein.   Im Moment zerrinnt mir die Zeit durch die Finger!   Ganz kurz @wosWolfgang, auf deine Frage, "auf welcher Basis beginnst Du Zylinder zu läppen?"   Der Kunde wünscht ein vermessen des Zylis, nach gewissenhaftem vermessen, wenn ich kritische Bereiche in der Bohrung mit dem Zweipunkt- Messgeräte feststelle, arbeite ich mit dem passenden Läppdorn einmal auf die volle Länge durch.   Wichtig, nur von einer Seite her, @JimRaketekonnte mir über die Schulter schauen, wie ich das an seinem Zyli praktizierte. Am Tragbild das der Läppdorn hinterlässt, entscheide ich nach Rücksprache mit dem Kunden ob geläppt werden soll, es entstehen ja dadurch Mehrkosten.   Das Messprotokoll bekommt der Kunde, welches Einbauspiel (EBS) liegt vor, in welchem Bereich ist es engsten usw. Zu 99% lässt sich dann der Kunde bei der Wahl des EBS von mir beraten,
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