Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

15. Minusschrauber Rollerklub Beschleunigungsrennen

vespasquire

Empfohlene Beiträge

• Antworten 448
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Moin!

Suche Mittfahrgelegenheit am Mittwoch für meinen Bruder. Zustieg ab A7 Abfahrt Mellendorf(nördlich von Hannover). Egal ob Auto oder Roller etc. Nur Hinfahrt, zurück fährt er mit mir, da ich ja schon ab Dienstag vor Ort sein werde. Angebote möglichst per Tel. an mich 0177-7498089

Gruß,Stefan

wens interessiert: heute nacht / morgen in bremen 6°C

Dat is mir scheißegal!! Ich habe mir ein Zimmerchen im Soldatenheim gebucht. :-D

Das heißt um spätestens 24 Uhr ist für alle Zapfenstreich im Nightersaal, ich brauche meinen Schönheitsschlaf. :-D

C U am Tresen :-D

Aber ich schnarch doch garnicht!! Das war der Zug in Emsbüren, der Dich aus dem Schlaf gerissen hat!! :-D

Ich denke ich fahr so gegen 16.00 Uhr los!

Frühes kommen, sichert gute Plätze!

Kommt deine Frau nicht mit? :-D

Wir werden hoffentlich nicht allzu spät starten...alles abhängig davon,wie fleißig Herr Montana morgen ist...

<-- drecks karre!!!!!! :-D

Was soll das den heißen, sprich, was ist denn jetzt schon wieder kaputt?

Ich habe mein Minderleistungsmofa gerade schon mal ins Auto geladen, da komme ich gar nicht mehr in Versuchung noch was kaputt zu machen. So früh war ich übrigens noch nie fertig, letztes Jahr habe ich ja so ca. 14 Stunden vor dem Rennen erst angefangen den Motor zusammen zu bauen...

Also 11 °° muss man da als Fahrer aufer Matte stehen oder wie versteh ich das jetz?

Hat noch wer Düsen kleiner 130 für nen Stage6 Versager? Ich will eigentlich nich ohne Luftfilter fahren + muss noch ordenlich abstimmen....

Meine Kiste hängt auch noch inner Werkstatt, wird wohl morgen abend nix mit Theke und so, sondern eher 2-4 Flaschen Flens und Kupplung rin, Hinterreifen mal richtigrum aufziehen :-D, achja und wie gesagt abstimmen angesagt...

...mal schauen ob deine Karre diesmal ins Ziel kommt,Tobi..... :-D :-D

wenn es so aussieht wie es aussieht kommt die karre nicht einmal an den start....!!! fuck the fucking fuck!!!

aber noch ist ja net aller tage abend...!!oder mittwoch morgen!! :-D

@style Ts1 noch nicht... mach ich nach bremen mal...

@champ --> springt einfach net an und hat massiven kompressionsverlust...

muss man wirklich mittwoch schlag 11 mit anmeldung durch gewesen sein?

ist ja arg früh losfahren angesagt, wenn man erst mittwoch los kann.

... ja, 11:00 Uhr ist voraussichtlicher Meldeschluss (wie auf dem Flyer klar zu lesen!). Soll ja schließlich in diesem Jahr etwas früher losgehen.

Gruß und bis Morgen/Übermorgen

Claudio.

PS: GSF-Support Morgen nur noch eingeschränkt, müssen schließlich vor Ort für Euch aufbauen.

Bin raus, mich hat am Sonnabend n "aufmerksamer" Gemüse-und-Kippen-Spätkauf-Asiate, in Berlin auch Fidschi genannt, mit seinem T4 abgeschossen, weil er meinte, ohne Blinker anhalten zu müssen und als ich fast (mit Tempo 20 auf nassem Kopfsteinpflaster mit Laub druff...) an ihm vorbei war, wieder ohne Rückspiegel kieken und Blinker setzen Gas gab, danach pardauz, Bremsen trotz guter Heidenauer ausgeschlossen... :-D Schulter schmerzt, Hintern und linke Wade auch... Rechte Seite am Roller is Blumenkohl... Motorblock weiß ich noch nich, is mir derzeit ooch ejal...

Viel Spaß allen, ich könnte brechen... :-D

Berlin freut sich: :-D

@Frank, kann es sein, dass jeskos karre stetig hässlicher wird ??? :-D:-D

So und wo bald in Bremen aufgebaut wird, muss ( mal wieder ) weiter nördlich bis auf die letzte Minute geschraubt werden - immerhin gab es heute die ersten Lebenszeichen vom Oldschool ZXR Racer :-D

Ich hoffe es klappt ...... :-D

Dennis

renner2m.JPG

Bearbeitet von smallframejunk

Kommt deine Frau nicht mit? :-D

Wir werden hoffentlich nicht allzu spät starten...alles abhängig davon,wie fleißig Herr Montana morgen ist...

Du hättest Deinem Männe ja mal die Werkstatt aufräumen können. Er hätte theoretisch schon fertig sein können, wenn er alles sofort gefunden hätte.

Dafür erinnert mich seine Karre jetzt doch strak an die vom Pennah, zumindest da oben aufm Bock...

:-D

Beruhigt mich ja das ich nich der Einzige bin der bis zum letzten Tag schraubt...Nachher noch dat LüRa druff und ma den 32er testweise rauf.

Der Roller-Axel mit seiner VNA wird leider nich teilnehmen können. Gestern auf einmal ein fieses Lagerklackern...und er selbst is auch nich soo fit.

,..pennah!