Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

15. Minusschrauber Rollerklub Beschleunigungsrennen

vespasquire

Empfohlene Beiträge

• Antworten 448
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

So, ich stopp schon mal die Zeit bis die SST Zylinder beim Undi weg sind.

An Solo nochmal meinen tiefsten Respekt, geile Kiste + derbe fahrerische Skills

Mit is ja leider die Karre beim zweiten Start abgeklemmt, is aber soweit ich das als ich den Kopp runter hatte beurteilen konnte nich so schlimm.

So komm ich wenigstens dazu den Motor zu zerlegen und all die Sachen zu erledigen die ich schon lang mal machn wollte :-D

Bearbeitet von Tim^ey

moin

so auch wieder @home ...

danke an die minusschrauber und allen helfern !!!

schön wars - das es probleme mit der anlage gab fand ich garnicht so schlimm - dann stehen wenigstens meine miesen reaktionszeiten nirgends :-D

rosa - rosti und bretti haben ohne grosse technische probleme durchgehalten - nur mein visier hats leider gleich beim ersten lauf zerlegt ...

schade das kein anderer 139er am start war :-D ...

nach 2 läufen in der unter 200ccm klasse wars auch schon vorbei ...

aber dafür hab ja mein ziel in das otuning finale zu kommen erreicht :-D

wäre gerne noch bis zum ende geblieben aber man kann leider nicht alles haben

freu mich schon aufs nächste mal

guts nächtle

michael

Bearbeitet von vespamichi

Ein RIESEN Depp der Typ, vor allem noch schön in die frisch gelackte Sprint rein gefahren, da kommt Freude auf.

Dieses Jahr war mal wieder grosses Favoritensterben angesagt, das wird ein langer und kostspieliger Winter für manche :-D .

Bissel chaotisch dieses Jahr aber die 900km haben sich trotzdem mal wieder gelohnt und dank der vielen Ausfälle konnte man

sogar mit kurz gepimten Dailydriver was reissen :-D

ICH KOMM WIEDER (bringe qualitativ hochwertige Verteilersteckdosen mit :-D )

Danke

David

Mit is ja leider die Karre beim zweiten Start abgeklemmt, is aber soweit ich das als ich den Kopp runter hatte beurteilen konnte nich so schlimm.

Fand ich ziemlich schade, ich wäre gerne gegen dich gefahren.

War ein super Wochenende, vielen Dank an die Minusschrauber.

Hat der M1L doch noch ganz gut auf den 400m ausgesehen :-D und einen Falc beim starten vernascht :-D

Grüße an Alle

MFG

Hardy "23"

@Paola: Sehr sehr schöne Ducati.

Auch von mir aus ein großes Lob an die Minusschrauber!

War eine spitzen Veranstaltung und das Starterfeld war

aller erste Sahne! :-D

Auch wenn die Heimfahrt bei mir etwas länger gedauert hat.

Ein Hoch auf den ADAC!!

Gruß Michi

Bearbeitet von der_michi

Hat der M1L doch noch ganz gut auf den 400m ausgesehen gsf_smile.gif und einen Falc beim starten vernascht gsf_whistling.gif

Das kommt davon wenn man zu doof zum Starten ist. :-D

War aber nicht wirklich leicht zu starten der Hobel, wenn die Drehzahl nur ein bisschen zu niedrig war bist genau in den schönen überfettenden Bereich vor Reso gekommen. :-D

Dann ist natürlich ab dem Rennen gegen Dich die Kupplung noch abgekackt wie man ja hören konnte.

Hat trotzdem Spaß gemacht und Du bist aber auch sehr gut gefahren! :-D

Großes Lob an die Minusschrauber! Tolle Party und QM sowieso.

Wir sehen uns wieder

Bearbeitet von v50 1serie

Moin.

Gestern um 21 Uhr vom Platz, um halb 6 morgens in München aufgeschlagen, seit 9 wieder in der Firma... :-D

Was muss Harakiri-solo auch den 2. Platz machen. *g* Fetten Glückwunsch noch mal an ihn und an Gerhard, den Sieger der SFs, sowie alle anderen Gewinner.

Einen riesenfetten Dank an die Minusschrauber für eine mal wieder perfekt organisierte Veranstaltung. Dass die Zeitmessung nicht funktionierte war Pech...

Aber BITTEBITTE nehmt nächstes Jahr wieder die alte Startampel (und deren Timing). Habs trotz intensiven Trainings ums Verrecken nicht geschafft mir den Rhythmus einzuprägen. :-D

Ein ganz großes :-D und bis zum nächsten Jahr.

Gruß, jan

(P.S. Dann mach ich euch ALLE nass :-D:-D:-D )

Bearbeitet von jannek

Guten Morgen, wach grade aus'm Delirium wieder auf :-D Die Kurzen waren einfach zu lecker! :-D

Auch von mir ein großes Lob an die Veranstalter.

Nighter gut, Räumlichkeiten gut, Zeltplatz gut, Rennen gut, alles gut!!!!

Nächstes Jahr dann hofffentlich auch wieder mit Nighter vorm Rennen :-D

Gruß Eddy

Sehr geil wie der Jannek konstant wie eine Maschine stets Superstarts hingelegt hat. :-D

Respekt an Niko,der mal eben den kompletten Motor auf dem Platz zerlegt hat und tatsächlich noch starten konnte.

Hoffe sehr daß die Geschichte für Vesponex gut ausgeht mit dem elenden Rapper im viel zu großen roten Rennanzug.

Den muß man am umgedrehten Ohr zu seinen Eltern schleifen:"Hier-Ihr Scheiß-Sohn hat wieder Miest gebaut...".

Sehr geil daß die Automatics zum Schluß starten mussten-sind die überhaupt noch gefahren?

Es war schon richtig dunkel-und ich glaube die Minusschrauber hatten gar keine rechte Lust mehr... :-D

Schade für die Zirris dieses Jahr...meiner loift immerhin wieder-und die Kupplung hält sogar erstmalig... :-D

Jesco-sehr geil gemacht;immer wieder beeindruckend Dich fahren zu sehen!

Ansonsten gilt:

Das ist doch kein Hobby mehr-daß ist nur noch Stress!

:-D

In diesem Sinne-Euer Knud Rummecke. :-D

Das kommt davon wenn man zu doof zum Starten ist. :-D

War aber nicht wirklich leicht zu starten der Hobel, wenn die Drehzahl nur ein bisschen zu niedrig war bist genau in den schönen überfettenden Bereich vor Reso gekommen. :-D

Dann ist natürlich ab dem Rennen gegen Dich die Kupplung noch abgekackt wie man ja hören konnte.

Hat trotzdem Spaß gemacht und Du bist aber auch sehr gut gefahren! :-D

Danke,

stimmt am Ende warst du dann ja doch ziemlich schnell an mir drann. Denke der Vorteil ist, dass ich meine Karre diese Saison genauso wie sie in Bremen war schon ca. 2000 km gefahren bin. Letztes Jahr hatte ich auch ziemliche Startprobleme.

:-D

Grüße

Hardy

Fand' es auch wieder nett, gute Leute, packende Duelle und eine super Planung.

Einzige Kritikpunkte: der verpätete Beginn und der schleppende anlauf der Rennveranstaltung udnd amit das späte Ende - und halt das Versagen der Technik. - Das zeigt aber auch nur, dass sowas nicht nur im Ruhgebiet passieren kann.

Werden die genommenen Zeiten eigendlich später veröffendlicht?

No. 3 - der jetzt immer den Benzinhahn offen lässt :-D

Bearbeitet von Blue Baron

Wie immer, schöne Veranstaltung, vielen Dank an die Veranstalter.

Aber warum kam es zu der fast 3stündigen Verzögerung zwischen Anmeldung (11.00 Uhr) und Start der Rennen(13.45 Uhr)? Bitte um Aufklärung.

Ansonsten fand ich den Ablauf schön straff organisiert, den Fahrern wurde rechtzeitig vor jedem Start Bescheid gesagt..wenn die dann rumtrödeln, ist natürlich blöd.

Gab es eigentlich ne Messung des Topspeed? Hatte durch den Rückenwind den Eindruck, lächerliche bis sogar waaaahnsinnige Geschwindigkeit im Ziel erreicht zu haben :-D

Hol di munner

Der Automatiknervsack mit dem roten Kombi (ist noch nicht mal zum rennen angemeldet gewesen) ist Sebastian ist die geil lackierte Sprint (rotbraun, offene Klasse) reingebügelt, da er wahrscheinlich nach dem 1000 Hochstarterversuch nicht rechtzeitig bremsen konnte. Sprint Backe im Arsch, Heck verzogen, danke Du Arsch ! Ich dachte das er danach wenigstens aufhört rumzuheizen, aber neín er kann es nicht lassen die nächsten zu gefärden. Ich hätte als Veranstalter denen schon lange Fahrverbot gegeben, die sind ja auch nicht als Fahrer gemeldet.

Gruß Sven

Moin!

Fands auch wieder ne klasse Veranstaltung. Karre hat auch gut mitgemacht, nur beim Start war ich irgendwie zurückhaltend. Das wird noch optimiert, so wie auch die Reuse! Nächstes Jahr is mindestens ne andere Zündung drauf...

Klasse ma wieder paar Leute ausm GSF kennengelernt zu haben(Tim_ey, solo, Jago, pepper_hh)! Danke auch an die 2 die mich testweise ihre netten Machinchen haben fahren lassen. War interessant! :-D

Leider war ja der Prüfstand schon abgebaut nach den SFs, aber ich wollte doch noch unbedingt rauf :-D . Dennoch musste ich ja erstma beim Rennen wieder was glatt bügeln, nach meiner Show in Peine...Vielleicht steht ja bei der Wotox Customshow ne Rolle?! :-D

Hier ma ein paar Bilder von mir:

,..pennah!