Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

15. Minusschrauber Rollerklub Beschleunigungsrennen

vespasquire

Empfohlene Beiträge

Gelungene Veranstaltung, nur schade das auf der Party am Vortag so wenig erschienen sind. Dafür hatten wir genügend Platz auf der Tanzfläche :-D Bin mir nur nicht mehr ganz sicher wann ich ins Bett ging. :-D

• Antworten 448
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Auch von meiner Seite vielen Dank an die Minusschrauber, war wieder eine feiner Veranstaltung!

Gratulation an alle Klassengewinner, speziell Smallframe (eh klar) und Jesco der in der Largeframeklasse seine Zeit im Finale noch von 14.8s auf 14.2s hochschrauben konnte.

Gruß und Danke,

Olli

@Sebastian

Lass Ihn bluten und Kopf hoch!

schade das kein anderer 139er am start war :-D ...

Falls nächstes Jahr eine Largeframeklasse bis 150ccm kommen sollte, wird sich das ändern. Die Teile liegen ja schon alle inner Garage und wollen verbaut werden!

Glückwunsch auch zur Superoriginaltuningzeit von 18,irgendwas!

Glückwunsch auch an Jesco und Gerhard!

War wie jedes Jahr ne schöne Veranstaltung!!!

Sind die Automaten jetzt nun noch gefahren oder nicht?

Stefan

wer ist denn da nach 19:20 noch im dunkeln gefahren????? ohne licht? ihr seid ja wahnsinnig :-D

... Licht nimmt Leistung... :-D:-D

Also, ich schliesse mich mal meinen Vorrednern an! Sehr gelungene Veranstaltung u nette Leute aus Nah und Fern :-D

Bei dem Starterfeld kann man ja schon fast eine ESC Starter Klasse auf machen! :-D:-D

Nächstes Jahr gerne wieder und dann auch vorher zum Nighter!

Bearbeitet von Isa

moin an alle!

und noch ein fettes lob an die minusschrauber!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-D wieder mal eine richtig klasse veranstaltung

.....bis auf die kaltverformung meiner sprint. hab den schaden mal eben kalkuliert und komme auf schlappe 1300? schaden :-D

ich könnt einfach nur :-D

hab heut morgen den schnoppen angerufen. er ist rangegangen und hat sofort aufgelegt. danach war telefon aus.....rechtsbeistand ist eingeschaltet!!!!!!!!!!!!!!!!!!

nun die :-D -vorlage:

und wie die automaten gefahren sind. schnellste zeit war - meine ich - 13.20.

immer schön ins dunkle nichts rein, um zu sehen, wer das reh abbekommt.

für mich das eigentlich wunder aber wieder klar bendfeldt. der wird mit 28.4 ps und nicht so übermotiviert beschraubtem motor 2.ter mit irgendwelchen 14er zeiten.

Bearbeitet von style63

moin an alle!

und noch ein fettes lob an die minusschrauber!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-D wieder mal eine richtig klasse veranstaltung

.....bis auf die kaltverformung meiner sprint. hab den schaden mal eben kalkuliert und komme auf schlappe 1300? schaden :-D

hab heut morgen den schnoppen angerufen. er ist rangegangen und hat sofort aufgelegt. danach war telefon aus.....rechtsbeistand ist eingeschaltet!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ach du scheisse..... :-D

moin an alle!

.....bis auf die kaltverformung meiner sprint. hab den schaden mal eben kalkuliert und komme auf schlappe 1300€ schaden :-D

dem hätte ich vor ort gleich seine tupperware und seinen ausweis abgenommen, hät er ja gern wiederhaben können wenn alles geregelt ist.

drück dir die Daumen das alles gut für dich über die bühne geht.

hab mich eh gefragt wie man spaß dran haben kann den ganzen tag hin und her zu prollen wie einige dort auf dem platz...

naja die jugend :-D

ach so, kommt man da mit 1300 hin? neue backe, neuer rahmen, neues lacken und eine hand voll stunden für umbau?

Bearbeitet von joewest

:-D

man, was ein Vollpfosten in dem roten XXL-Strampler. Der Typ hat mir schon nach 10 Minuten ne Migräne bereitet..

Wir wollten uns schon ne "Rennleitung"s-Weste schnorren und dem Typ samt einigen anderen Gummiroller-Fahrern vom Platz verweisen.

Wirklich schade um die schöne Sprint. Hoffe der Typ hat wenigstens genug Arsch um für den Scheiß gerade zu stehen...

Ich drück die Daumen...

Das Verhalten des Täters - und zum

Aber ein deiner Stelle hätte ich mir für so eine Rennveranstaltung auch eine alte Gammelhure zusammengeschustert,

klar ist schnell & schön gut um aufzufallen aber bei so ner Veranstaltung kann einem ja auch ein Sturz o.ä. passieren

und dann ist man gleich ganz alleine verantwortlich und ärgert sich noch mehr. :-D

dem hätte ich vor ort gleich seine tupperware und seinen ausweis abgenommen, hät er ja gern wiederhaben können wenn alles geregelt ist.

die kiste war doch nurn kasten bier wert! da hätte schon mehr kommen müssen! :-D

naja ein anruf bei mama und papa und die kohle kommt sicher!.....trotzdem beileid...

Bearbeitet von alexpx200

Ich persönlich finde es eigentlich auch ganz schön, wenn man zeigen kann, das Straßenzugelassene Kisten auch Leistung haben. Das heißt man ist damit auch in der Lage (und macht es auch) damit auf die Bahn zu gehen. Ich habe natürlich wesentlich mehr Chance mit einem völlig abgespeckten Rahmen und einem Motor der nur für 2-5x die Bahn rauf und runter gebaut wurde. Da kann ich bei allem ein wenig übertreiben, ist so´n bisschen Russisch Rolette ob es hält. Man sieht es teilweise ja an den Ausfällen der Smallframeklasse. Die meisten die durchgehalten haben, haben ein Kennzeichen hinten dran !

Sven

Viel Erfolg Basti, den Typen kriegst Du schon ran !

Es ist halt wirklich nicht ungefährlich im und zum Fahrerlager.

Sind ja nicht nur die Plaste-Rapper auf einem Rad und mit ordentlich Tempoüberschuß aufeinander zugefahren...

Wenn der Typ einigermassen helle im Kopf ist(wovon ich allerdings nicht ausgehe...) dann pocht er auf "Rennveranstaltung,eigene Gefahr,Privatgelände..." usw.

Wobei natürlich gelten sollte:wer Scheiße baut soll auch dafür grade stehen.

Wenn der Typ einigermassen helle im Kopf ist(wovon ich allerdings nicht ausgehe...) dann pocht er auf "Rennveranstaltung,eigene Gefahr,Privatgelände..." usw.

naja er hat was zu schaden gebracht (grob fahrlässig), da gibts doch kein 'wenn' und 'aber' bei der reparatur ob nun privat oder öffentlich ... :-D oder seh ich das falsch

Naja,die Polizei hat den Unfall ja nun auch nicht aufgenommen oder beurteilt;was ja auch nicht möglich ist auf einer privaten "Rennveranstaltung".

Natürlich wünsche ich dem Minderleistungsfahrer alles Gute.

Glaube eben nur daß das schwierig wird... :-D

naja die jugend :-D

Nich alle Leute unter 21 sind dumme, Negativ-Hiphop- oder Technohörende, Plastikrollerfahrende Stecktuner Kackbratzen!!

Aber den Arsch lass mal ruhig ordenlich bluten, der wäre da nämlich auch noch weitergeballert wenn´s kein Blechschaden gewesen wäre sondern er jemanden umgeheizt hätte...

Was waren denn die Bestzeiten in den jeweiligen Klassen? Ist das irgendwo online zu finden?

Bin in Rotenburg eine 12,843 gefahren im August bei den Street Eliminator Lauf.....aber mit

V8 und ~1500kg Mopar-Alteisen um mich herum.........Grüße an alle von einem

Ex-Berserker....(wem das noch was sagt...)

199735964-M.jpg

199680382-M.jpg

http://mopar.blogg.de/

Erstmal vorab nen dicken Daumen für die Minüsse :-D

war wieder mal geil, vor allem in Kombi mit dem Nighter nen echt gelungenes Teil :-D

Ich für meinen Teil bin äußerst zufrieden, daß mein Alltagsrunner immerhin für den zweiten Platz gegen irgendwelche verlängerte und tiefer gelegte Halbleitern ausgereicht hat :-D

Daß die Leiter von Thomas mich verbläst war ja klar, aber daß er auch gleich eine 13,2 hinschmettert und dabei nichtmal bis zum Ende Gas gibt.... :-D

sehr froh bin ich auch, daß sich meine GSF Dyno Messung bestätigt hat : 29.9 :-D (ebenso wie mein Gefühl daß meine Vario miserabel eingestellt ist :-D )

Nen bischen Angst hatte ich jedoch gegen den 70er high end zu fahren, ein glück, daß die Karre nur auf 150 Meter ausgelegt ist :-D

Meine Zuschauerfavoriten waren allerdings die Karren von Solo und Gerhard sowie die Rodeo-SF, das war ja der HAMMER ! :-D

Bearbeitet von huegenbegger

War wieder ne sehr schöne Veranstaltung!!! Das es mal ne Panne mit der Elektronik gibt ist normal und wirklich kein Beinbruch, auch wenn es für den Moment halt schade ist.

Sehr schön war diesmal die Kombination mit dem Nighter. Das der nicht so voll war lag sicher nur daran, dass er vor dem Rennen war, aber das war zeitlich nicht anders zu machen.

Das einzige was mich etwas geärgert hat, war das Fehlstartrennen das Robert aus dem Rennen gekegelt hat. Das war recht deutlich und wurde nicht wiederholt (in der 177er Klasse hat die Ampel die Fehlstarts nicht angezeigt). Auch der Sieger hat die Verantwortung auf die Rennleitung geschoben um das Rennen nicht wiederholen zu müssen. Hat wahrscheinlich das Treppchen in der Klasse recht stark beeinflusst.

Die Rennen waren in jedem Fall sehr spannend und in der SF und 200er Klasse waren es vielleicht die stärksten Starter Felder die in Deutschland bisher bei solchen Veranstaltungen gab. Das zeigt welchen Namen sich diese Veranstaltung gemacht hat.

Leider gab es etwas viele Ausfälle bei den SFs, aber das zeigt auch, dass es sich auch in Zeiten von Falc und co immer lohnt zu starten.

Hoffe, dass es diese sehr geile Motorsportveranstaltung noch lange gibt!!!

schönes ding!! der geilste start war meiner meinung nach niko sposmoker, der die karre abwürgt beim start, wieder ankickt und auch noch gewinnt!! (177er-klasse). dem plaste-schumi der in den roller gebratzt ist hätte ich einen köperlichen verweis in form eines fäustlichen grusses erteilt :-D

der kochi

Danke Minusschrauber, trotz der Verzögerung ein sehr geiles Rennen :-D :-D

Da ich die Jungs dank abgeschertem Keil leider nicht ärgern konnte, bin ich wenigstens zum Filmen gekommen. Einen Zusammenschnitt der Smallframeklasse gibts bei Youtube zu sehen -> http://youtube.com/watch?v=pICh2yQ3zVs

Meine Glückwünsche nochmal an Kamikaze-Speier, der gezeigt hat was mit perfektem Starten und Schalten mit einem 22PS-Motor alles möglich ist. Auch ne astreine Perfomance von Smallframejunk der eigentlich einen Ehrenpreis für die meisten Wheelies pro Lauf verdient gehabt hätte :-D:-D Die Entscheidung in der 177er Klasse bezüglich des Fehlstarts fand ich persönlich auch sehr schade, ein wenig Sportsgeist vom betreffenden Fahrer hätte mehr Größe gezeigt.

Bis nächstes Jahr in Stockach, dann bin ich wieder mit meinem eigenen Motor am Start :-D:-D