Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

15. Minusschrauber Rollerklub Beschleunigungsrennen

vespasquire

Empfohlene Beiträge

schönes ding!! der geilste start war meiner meinung nach niko sposmoker, der die karre abwürgt beim start, wieder ankickt und auch noch gewinnt!! (177er-klasse).

Das war doch bestimmt das Rennen gegen diesen Typen mit dem verchromten Up-and-Over,oder? :-D

Danke an die Minusschrauber! Hat Spaß gemacht!

• Antworten 448
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Danke Minusschrauber, trotz der Verzögerung ein sehr geiles Rennen :-D :-D

Da ich die Jungs dank abgeschertem Keil leider nicht ärgern konnte, bin ich wenigstens zum Filmen gekommen. Einen Zusammenschnitt der Smallframeklasse gibts bei Youtube zu sehen -> http://youtube.com/watch?v=pICh2yQ3zVs

Meine Glückwünsche nochmal an Kamikaze-Speier, der gezeigt hat was mit perfektem Starten und Schalten mit einem 22PS-Motor alles möglich ist. Auch ne astreine Perfomance von Smallframejunk der eigentlich einen Ehrenpreis für die meisten Wheelies pro Lauf verdient gehabt hätte :-D:-D Die Entscheidung in der 177er Klasse bezüglich des Fehlstarts fand ich persönlich auch sehr schade, ein wenig Sportsgeist vom betreffenden Fahrer hätte mehr Größe gezeigt.

Bis nächstes Jahr in Stockach, dann bin ich wieder mit meinem eigenen Motor am Start :-D:-D

So ganz nett das Video, aber warum denn mit Musik??? :-D

,..pennah!

Auch ne astreine Perfomance von Smallframejunk der eigentlich einen Ehrenpreis für die meisten Wheelies pro Lauf verdient gehabt hätte :-D:-D

... hahaha, danke für die Blumen :-D:-D:-D Solange ich nicht im nächsten Jahr zum "sieger der herzen" erklärt werde ... :-D

Ja, nochmals danke an alle Beteiligten & Gäste für die ( bis auf mein fahrerisches Können ) gelungene Quartermile. Ik fands toll mit euch allen und froi mir auf`s näXte mal. Dann mit `ner 88Ah Mercedes Benz Autobatterie für irgendeinen Miniverbraucher auf der Gabel vorn plaziert :-D

Dennis

War wieder supergeil. Näxtes Jahr dann vielleicht mit nem Motor der was anderes kann als immer nur kaputt zu gehen... Ist der Herr Montana noch böse, weil er gegen seinen eigenen Zylinder verloren hat? Auf jeden Fall ein dickes Danke für die spektakuläre Rettungsaktion!

:-D

Alder Herr Moeters, das glauben Sie garnicht, wie das aussah... So'n blödes Wildpferd ist ein Scheiss dagegen. Ganz wirres Gezuppel. Aber der Rocket kauft sich ja trotzdem ein Pferd. Das ist nämlich alles kein Hobby mehr...

Alder Herr Moeters, das glauben Sie garnicht, wie das aussah... So'n blödes Wildpferd ist ein Scheiss dagegen. Ganz wirres Gezuppel. Aber der Rocket kauft sich ja trotzdem ein Pferd. Das ist nämlich alles kein Hobby mehr...

Hä? Mein letzter Stand war, dass er nächstes Jahr mit ner 4-spännigen Ziegenkutsche in der Gespannklasse mitfahren will... :-D

Jo, schöne Sprint, immer hinten rein ... Tss, und dann auch noch so blöd, sich nicht rechtzeitig anmelden, trotzdem rumheizen, nach dem Crash weiter heizen... :-D

Selbst der Prüfstand war von dem gelangweilt! :-D

der eine von den mit dem plastikteil hat noch richtig schön einen auf'm sack bekommen...

Wer hat drauf bekommen?

Ich hoffe es hat jetzt niemand gedacht, dass dieser Idiot zu unserer Gruppe gehört!!?!!

Der stand nur neben uns! :-D

Bearbeitet von chriSfera

Naja, so'n Kack-Pferd kostet ja auch soviel wie ein MR, liegt leistungsmässig zwar nicht ganz auf dem Niveau, kackt dafür aber auch dickere Haufen... Btw, Nippel schick mir mal bitte die Adresse von deiner Regierung. Der will seinen Zylinder ja vielleicht wiederhaben. Der hat ja mehr Potential als sein eigener :-D

ja leck mich doch am arsch mach mich doch noch heisser drauf!

So, endlich auch wieder zuhause. Vielen Dank an alle Teilnehmer und Zuschauer. Ganz besonderen Dank an diejenigen, die richtig lange Anreisen in kauf genommen haben. Wir haben wirklch hochklassige Starterfelder gesehen und viele spannende und einige spektakuläre Rennen. Herzlichen Glückwunsch an alle Sieger, und großen Respekt an alle Starter (für die Automatikklasse: "Yo man, fett respect!!") .

Entschuldigen möchte ich mich dafür, dass es zu dem verzögerten Beginn der Rennen gekommen ist. Wie immer gibt es dafür mehrere Gründe. Einer war, dass die High Tech nicht so richtig mitgespielt hat (irgendwer stand wohl auf dem WLAN-Kabel oder so...), ein anderer vielleicht auch, dass es nach dem Niter am Vorabend für uns ebenso schwer war früh aufzustehen, wie für Euch. Nun gut, das werden wir nächstes Jahr wieder besser hinbekommen.

Das einzige was mich etwas geärgert hat, war das Fehlstartrennen das Robert aus dem Rennen gekegelt hat. Das war recht deutlich und wurde nicht wiederholt (in der 177er Klasse hat die Ampel die Fehlstarts nicht angezeigt). Auch der Sieger hat die Verantwortung auf die Rennleitung geschoben um das Rennen nicht wiederholen zu müssen. Hat wahrscheinlich das Treppchen in der Klasse recht stark beeinflusst.

Die Rennen waren in jedem Fall sehr spannend und in der SF und 200er Klasse waren es vielleicht die stärksten Starter Felder die in Deutschland bisher bei solchen Veranstaltungen gab. Das zeigt welchen Namen sich diese Veranstaltung gemacht hat.

Leider gab es etwas viele Ausfälle bei den SFs, aber das zeigt auch, dass es sich auch in Zeiten von Falc und co immer lohnt zu starten.

Hoffe, dass es diese sehr geile Motorsportveranstaltung noch lange gibt!!!

Hi Jesco,

das ist mir nicht bewusst gewesen. Klar hat es einige Fehlstarts gegeben - wenn beide trotzdem losgefahren sind, haben wir es laufen lassen und geguckt, wer gewinnt. Wenn der Benachteiligte noch gewonnen hat, haben wir es auf sich beruhen lassen, ansonsten gab es eine Wiederholung. Wenn uns das in diesem Fall durchgerutscht ist, kann ich nur sagen sorry, Robert - tut mir leid. Wenn sich jemand ungerecht behandelt fühlt, dann sollte er uns am besten direkt nach der Rückkehr in den Startbereich ansprechen. So hätten wir das direkt klären, bzw. einen Neustart ansetzen können.

Wir lassen doch mit uns reden, das weisst Du doch.

Stefan

War wieder supergeil. Näxtes Jahr dann vielleicht mit nem Motor der was anderes kann als immer nur kaputt zu gehen... Ist der Herr Montana noch böse, weil er gegen seinen eigenen Zylinder verloren hat? Auf jeden Fall ein dickes Danke für die spektakuläre Rettungsaktion!

:-D

Herr Montana ist nicht böse, er war nur kurz draußen, ein wenig das starten üben. Hinterherfahren ist nicht so der Bringer... :-D

Zylinder brauche ich nicht sooo dringend, hat noch Zeit. Bzgl. der Rettungsaktion war Mafa ja auch beteiligt. Wir trinken beide gerne Bier, er steht zudem noch auf dicke und specktakuläre Frauen... :-D

Falls nächstes Jahr eine Largeframeklasse bis 150ccm kommen sollte, wird sich das ändern. Die Teile liegen ja schon alle inner Garage und wollen verbaut werden!

das wäre mal was - gegen 30+ps monster zu fahren macht doch nicht so wirklich sinn :-D

Glückwunsch auch zur Superoriginaltuningzeit von 18,irgendwas!

jo danke ! hab auch alles gegeben :-D

gabs eigentlich auch ne zeit vom (rosa) 139er ?

bis denne

michael

Auch von mir ein fettes Lob an die Veranstalter! War wie jedes Jahr ein toller Tag für mich! Nette Leute getroffen, Blödsinn geredet und Rennen gefahren...leider nur zwei, aber irgendwas ist ja immer!

Falls ihr beim Aufräumen den ersten Gang von meiner Lambretta gefunden habt, bitte PM an mich! :-D:-D

Was waren denn die Bestzeiten in den jeweiligen Klassen? Ist das irgendwo online zu finden?

Bin in Rotenburg eine 12,843 gefahren im August bei den Street Eliminator Lauf.....aber mit

V8 und ~1500kg Mopar-Alteisen um mich herum.........Grüße an alle von einem

Ex-Berserker....(wem das noch was sagt...)

199735964-M.jpg

199680382-M.jpg

http://mopar.blogg.de/

Ey Peer !!!!!

Bin noch dran am Plan für 2008

US Car gegen Best Vespa

See ya

Matti

Ach Du warst das! Ich glaube, mit gut eíngestellten Zügen wäre bei Dir deutlich mehr drin gewesen.....

Jupp, ich war das.....war ja selbst erstaunt wie schnell das Teil war :-D

Blöd war nur, dass ich den ganzen Tag ab und an mal Starts geübt hab usw....da hatte ich nie Probleme. Hab den Zug auch nach dem ersten Lauf nachgestellt....aber ich war nach 5min direkt wieder dran...ging für einen Lauf und dann wieder nicht. Da war leider noch irgendwas anderes im argen....

Das ist auch WIRKLICH kein Hobby mehr!

Nächstes Jahr sitze ich-lediglich mit einer Büffelhaut bekleidet und vollbärtig-auf einem Performance-Muli mit ner Angel und ner Mohrrübe dran...

Hat Zirri den wenigstens die höchste Prüfstandsleistung bei den SFs erreicht?

Ich denke,oder?

Hat eine Menge Spaß gemacht, wäre gerne noch länger geblieben um mit dem ein oder anderen zu quatschen, aber irgendwann wurden meine Mädels dann doch etwas unenspannt, so daß wir relativ schnell aufbrechen mußten.

Mit den technischen Problemen ist natürlich ärgerlich, aber passiert nun mal, darf man nicht überbewerten. Die Gesamtkonstellation mit der Party am Vorabend vor Ort, Übernachtungsmöglichkeit u.s.w. fand ich super. Hoffentlich im nächsten Jahr genauso.

@ Sebastian: ich hoffe Du bekommst Deinen Schaden ohne allzuviel Gestresse erstattet. Mit dem eigenen Risiko auf einer Rennveranstaltung sehe ich übrigens nicht ganz so, vor allem wenn der Knaller ja noch nicht mal als Teilnehmer am Rennen gemeldet war. Wenn der nur als "normaler Zuschauer" auf das Gelände gekommen ist, hat der noch lange nicht die Berechtigung mit einem nicht zugelassenen Fahrzeug zu fahren.

Das man den Roller warmfährt und auch die ein oder andere "Spaßrunde" dreht ist ja in Ordnung. Eventuell sollte man das ganze aber doch ein wenig reglementieren und wenn da Leute ohne Startnummer den ganzen Tag rumheizen muß man sie von Veranstalterseite eventuell mal verwarnen und gegebenenfalls einen Platzverweis erteilen.

Eventuell ist es ja für nächstes Jahr doch mal eine Überlegung wert, die Plastomatenklasse doch endlich mal "auszugliedern". Gib da ja inzwischen ausreichend Veranstaltungen, wo die sich unter ihresgleichen austoben können. Auch wenn bei den Fahrern selber überwiegend vernünftige Leute antreten, irgendwie wird da einfach immer eine Klientel mit angelockt, die einen Großteil der normalen Besucher mehr der weniger nervt.

Stattdessen dann vielleicht wirklich noch eine Klasse Largeframe bis 150 ccm.

Nur meine persönliche Meinung!