Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

15. Minusschrauber Rollerklub Beschleunigungsrennen

vespasquire

Empfohlene Beiträge

• Antworten 448
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

:D Jo, "In Aurich ist's schaurich, in Leer noch viel mehr, und willst du jemanden bestrafen, dann schickst du ihn nach Wilhelmshaven!".

Naja, wie hoch war der Schaden an der Sprint noch? 1300? oder was hab ich im Hinterkopf?

Dann kann sich der Herr Besitzer mal was anderes einfallen lassen, denn bei ebay wird der soviel niemals bekommen ^^

Muss man sich nur mal das Setup anschauen, da weiss man doch gleich, wie sehr er dran gehunzt hat :-D

@Minusschrauber Wollt ihr denn noch paar Bilder haben für Eure Homepage? Sagt ma E-Mail-Adresse wenn ja...

Bildmaterial gern an folgende E-Mail-Adresse senden: [email protected] - Merci im Voraus! :-D

Online-Fahererkatalog wird sich leider weiterhin verzögern. Finde gegenwärtig keine Zeit zur Programmierung. Wird irgendwann nachgeliefert und in der kommenden Rennsaison sicher ausführlich genutzt/gepflegt.

Gruß

Claudio.

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 5 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

... so, nun auch mal von mir eine Anmerkung dazu:

Eine Auswertung in der gewohnten Form der letzten Jahr wird es nicht mehr geben. Die lückenhafte Zeiterfassung des letztjährigen Rennens lässt keine sinnvolle Gesamtübersicht zu. Möglicherweise werde ich die wenigen erfassten Daten irgendwann auf der Seite der neuen DBM-Webseite veröffentlichen. Soweit kann ich zusammenfassen: dieses Jahr wird (wieder) alles besser! :-D

Grüße und Dank für das Interesse

Claudio.

• 1 Jahr später...