Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

15. Minusschrauber Rollerklub Beschleunigungsrennen

vespasquire

Empfohlene Beiträge

• Antworten 448
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Na das ist ja riesig. Hab gerade noch den 16. Platz gemeldet und muss trotzdem durch die Quali? Dann bracht man sich eigentlich nicht mehr online Nennen!

wenn einer zurückzieht dann bist du als erster ohne quali drin

# In jeder Rennklasse stehen 16 Startplätze für das Doppel-K.O.-System zur Verfügung.

* Die sicheren Startplätze 1-15 werden nach Eingang der Nennung, in zeitlicher Reihenfolge der Abgabe, "reserviert".

* Der säumige Zahler rutscht auf der Starterliste nach unten - bis seine Zahlung eingeht.

* Der offene 16. Startplatz wird unter allen später eingegangenen Nennungen "ausgefochten".

* Zurückgezogene Nennungen führen zum Nachrücken auf der Startplatzliste.

soooo, ... der ordnung halber so eben genannt und bezahlt!

;)

zwar in der klasse bis 200ccm mit meiner altaxhuren-px ohne jegliche chance....

......is aber auch ladde!

so fern die kiste den kanonenritt übersteht darf sie erstmals auch noch die startampel in ROW mitnehmen.

freu mich drauf! ...

die rally dann wieder in 2008

...

rotenburg rulez!

peace

@Knud,

du weisst doch wie meine ersten Rennen so aussehen. Kurz vor dem Herzkasper Gaenge und Fahrtrichtung suchend in den Untergang.

Aber wenn man sich anguckt wer noch nicht gemeldet ist, dann kann es gut sein, dass die drei ersten von Stockach (SF Klasse) in der Quali fahren. Is ja auch nicht gerade Sinn der Sache. In der 200er Klasse kann es sogar noch krasser aussehen. Die vier ersten von Stockach + die drei Zeitschnellsten vom letzten Jahr in der Quali und am Ende koennte auch noch Worb dazu kommen. Dann kann man sich fast schon die Hauptrunde sparen!

Moin!

@Jesco & Knud

nun seht mal nich alles so schwarz!

Bislang hat doch immer alles super geklappt.

Und gerade eine gut ausgefüllte online-Nennung mit allen Komponenten- und Leistungsangaben hift,

solche Schieflagen im Vorfeld aufzudecken!

Ansonsten sind fast alle Minischrauber am WE in Osnabrück, da könnt Ihr Euch ja noch einmal persönlich "ausheulen".

Ich servier Euch dann ein, zwei,... Bier dazu!

Ciao,

Olaf

Moin!

Noch mal kurz etwas zum Nighter am 02.10. von uns: Nach mehrmaliger Nachfrage wollen wir hier noch mal ausdrücklich klar stellen, dass der Nighter direkt am Flughafen im dortigen Soldatenheim statt findet. Nicht, wie man eventuell fälschlicher Weise denken könnte, in Bremen. Unser Flyer ist an dieser Stelle etwas unübersichtlich. Mit Bremen wird nur die Herkunft des Djs angegeben.

Danke!

scooterlenni

Aber wenn man sich anguckt wer noch nicht gemeldet ist, dann kann es gut sein, dass die drei ersten von Stockach (SF Klasse) in der Quali fahren. Is ja auch nicht gerade Sinn der Sache. In der 200er Klasse kann es sogar noch krasser aussehen. Die vier ersten von Stockach + die drei Zeitschnellsten vom letzten Jahr in der Quali und am Ende koennte auch noch Worb dazu kommen. Dann kann man sich fast schon die Hauptrunde sparen!

ja das wird ja ein riesen spaß :-D

Was ich leider nicht verstehe, und auch viele andere nicht: Warum gibts ne Automatik klasse?? Die letzten 2 Jahre haben gezeigt, das die 5-6 Automaten aus der Umgebung von Bremen kommen...mehr nicht! Und ausserdem hat es keinen der Zuschauer wirklich interressiert, wie die Jungs während der Fahrt ihre Hausaufgaben auf ihren Kisten machen.....ausserdem war doch erst Tupperwaretreffen :-D ............

Jop, letztens war's in ROW auch klasse!

Und gleich nochmal hin ...

Mit meiner Vespa und dem NRG-Sprinter von unserem Mechaniker ... Ergo: Die Plastikbomber kommen nicht nur aus Bremen! :D

Mal sehen, wieviel ich vorher noch an meiner Kiste schaffe, sonst brauch ich gar nicht erst antreten xD

@Knud,

.........,dass die drei ersten von Stockach (SF Klasse) in der Quali fahren. Is ja auch nicht gerade Sinn der Sache......

Wer ? Bayman :-D:-D

Zur Not einfach 2008 früher anmelden - dann klappt es mit der Hauptrunde. Ihr müst es nun u.U durch überlegene Schrauber - und Schaltarbeit in der Quali ausgleichen :-D:-D

Dennis

Bearbeitet von smallframejunk

Hab meine Berta gestern auch mal angemeldet. Ist zwar meine erste QM überhaupt, aber wer sich da nicht rantraut, der bekommt auch keine Erfahrungswerte. Gelle?

:-D

Und wie phatlina oben schon andeutete; wenn der CBR erfolgreich gelaufen ist, kann an sich eh nichts mehr schief gehen. Ausser das drei oder vier Pferde fehlen...

. Ihr müst es nun u.U durch überlegene Schrauber - und Schaltarbeit in der Quali ausgleichen :-D:-D

Dennis

Da sehe ich schwarz für mich...aber egal-so bin ich wenigstens gezwungen den Zirri aus der wirklich hinterletzten Kellerecke hervorzuwühlen... :-D

Da das Rennen bei den Smallframes für mich also vorraussichtlich nach dem ersten Lauf vorbei ist-habe ich mich mit der ?fünf noch in der 177er-Klasse gemeldet.

Hab meine Berta gestern auch mal angemeldet. Ist zwar meine erste QM überhaupt, aber wer sich da nicht rantraut, der bekommt auch keine Erfahrungswerte. Gelle?
na sauber...wie geil is das denn !?!? :)

freu mich drauf !!

bleibt die frage offen wer von uns beiden unter 20 sek bleibt !!

HA HA

bis bald....

phatty phat

Also ich habe die Minusschrauber jetzt mehrfach angeschrieben bezgl. des Nenngeldes.

Als "Antwort" bin ich-wegen säumiger Zahlung-jetzt ganz hinten.

Begreife es nicht... :-D

10.09.2007

CLAUDIO DIASPERO

COM-UEB AN 0114227200-BLZ29040090

NE1009-51

10.09.2007

5,00-

Bearbeitet von rocket88

Er schrieb doch oben, dass er 2x zu verschiedenen Terminen überwiesen hat. Erst für die SF, dann für die T5. Bei der T5 isser grün, bei der SF rot. Deshalb das Unverständnis.

@Knud: Mal keinen stress. Sobald das Geld eingegangen bzw. in deinem Fall gefunden ist, kommt man wieder nach vorne...

*** ZUR INFORMATION ***

Zahlungen

Bitte nutzt nicht dieses Forum, sondern den üblichen Weg via E-Mail zur Klärung der Zahlungen/Säumnisse. Habe nicht jeden Tag Zeit hier im Forum zwischen allen "... habe jetzt auch bezahlt ..."-Postings irgendwelche Anfragen oder Probleme herauszufiltern. Also die einfache Bitte: Fragen zur Zahlung nur an mich! Zudem verfügen meine Klubkollegen nicht über Konteneinsicht - wenngleich die Kontonummer nun offensichtlich ist :-D ... Bei Anfragen bitte stets etwas Geduld. Mein Arbeitsumfeld ermöglicht keinen Allzeit-Zugriff aufs Internet/E-Mails.

Alle Zahlungshinweise werden automatisch generiert. Sollte es zu einem Säumnishinweis kommen obwohl schon "längst" gezahlt wurde wird dies mit den frischesten Kontoauszügen sicher behoben. Interessant ist das Datum des Zahlungseingangs auf meinem Konto.

Stati der Startlistenplätze

Die überwältigende Anzahl an Nennungen in den Klassen "offene 200er" und "Smallframe" lässt sicher sicher kein kleineres Starterfeld als für 32 Teilnehmer zu! Wie auch schon im letzten, haben und werden wir auch in diesem Jahr jedem angerückten Teilnehmer den Start ermöglichen! Die Liste verspricht doch schon jetzt spannenste Zweikämpfe ... :-D

... es wird schon alles!

Mit Grüßen

Claudio.

Bearbeitet von vespasquire

@Knud: Du hast in 2 Klassen gemeldet, aber nur 5? Startgebühr gezahlt (hätten 10? sein müssen). Könnte sein das es daran liegt...

Am besten ziehst du die Nennung in "Tuning bis 200 ccm" zurück, dann passt es wieder... :-D:-D

Herr Montana-was DU mir so zutraust-das riecht nach Ärger...

Die Tabaluga wird Dich niedermetzeln!

Stati der Startlistenplätze

Die überwältigende Anzahl an Nennungen in den Klassen "offene 200er" und "Smallframe" lässt sicher sicher kein kleineres Starterfeld als für 32 Teilnehmer zu! Wie auch schon im letzten, haben und werden wir auch in diesem Jahr jedem angerückten Teilnehmer den Start ermöglichen! Die Liste verspricht doch schon jetzt spannenste Zweikämpfe ... :-D

find ich super :-D wäre ja andererseits auch echt schade gewesen wenn 6-10 fahrer um den 16. startplatz hätten kämpfen müssen.