Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

15. Minusschrauber Rollerklub Beschleunigungsrennen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich komme nun definitiv auch mit... werde mit dem 143er Alltags-Malossi fahren, bei dem Starterfeld ist es ja eh wurscht mit was für ner Minderleistungskarre man antritt :-D Aber bitte nicht gleich am Anfang wieder gegen den Gerhard, auch wenns für die Zuschauer lustig ist :-D:-D

@v50pilot

Kacke, aber du hast ja noch ein paar Tage Zeit...

• Antworten 448
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

@salih: ja stimmt, abern komplettes gehäuse auf die schnelle herbringen....

mal sehen was sich ergibt, notfalls komm ich mir dem malossi von v501serie und meinem trinkeranzug für dienstag

Geschrieben

Für Dienstag sieht es schon mal super aus! Weiter kann man bei wetter.de noch nicht schauen! Aber das wird schon!

noch 5 Tage dann gehts los.

wir freuen uns auf euch.

scooterlenni

Geschrieben

ich drück die daumen, dass es hält! in erster linie für die fahrer und in zweiter für uns schaulustige und die veranstalter :-D

Geschrieben
Ich komme nun definitiv auch mit... werde mit dem 143er Alltags-Malossi fahren, bei dem Starterfeld ist es ja eh wurscht mit was für ner Minderleistungskarre man antritt :-D

... schriebs, und entdeckte im Anschluss den in der Garage rumliegenden Falcmotor...

Geschrieben

Ey Sven, gut dass das Bild so unscharf ist, dann brauch ich dir wegen der Kaskarde erst vor ort n paar an´hals hau´n!

Meinetwegen könnt ihr auch gern zu zweit heute abend kommen. 2000 bei niclas

Geschrieben (bearbeitet)
Ja-man sieht sich-Dienstag am Tresen

:-D

Ik freu mir! :cheers :-D

Dieses Jahr allerdings nur als Trinker,nicht als Fahrer! Ich warte noch auf die bis 150ccm Largeframeklasse...

Stefan

Bearbeitet von Kotzerider
Geschrieben

Wann geht die Party los? Kann ich nirgends finden, oder habe ich es überlesen? Sieht momentan ganz gut für mich aus bereits am Dienstag abend Ausgang zu bekommen...

Geschrieben (bearbeitet)
Wann geht die Party los? Kann ich nirgends finden, oder habe ich es überlesen? Sieht momentan ganz gut für mich aus bereits am Dienstag abend Ausgang zu bekommen...

Ankunft abends (wir sind eh' vor Ort) - Party startet gegen 20/21 Uhr.

Bearbeitet von vespasquire
Geschrieben
... schriebs, und entdeckte im Anschluss den in der Garage rumliegenden Falcmotor...

... und den 39er Airstriker und meine sexy V-Force die perfekt passt :-D Der Motor wurde somit offiziell annektiert :-D

Jetzt muss ich nur noch die Angst und Adrenalinschübe in den Griff bekommen :-D

Geschrieben

Ja smallframe ist ja schon richtig heftig das Feld!!!

Wir kommen wahrscheinlich nur mit 130ccm :-D .

Alles Kacke etc.

Falschluft zieht der Motor auch noch und die Übersetzung ist zu kurz, Vespatronikpolräder frist der Motor wie verrückt, Gasrohr ist im Lenker abgerissen aber sonst alles top :-D. Habe aber keine Zeit zu schrauben!!! Dienstag habe ich Urlaub, da gehe ich dann mal dran :-D

Also wie vor jeder Quartermile....

Geschrieben
Ja smallframe ist ja schon richtig heftig das Feld!!!

Wir kommen wahrscheinlich nur mit 130ccm :-D .

Alles Kacke etc.

Falschluft zieht der Motor auch noch und die Übersetzung ist zu kurz, Vespatronikpolräder frist der Motor wie verrückt, Gasrohr ist im Lenker abgerissen aber sonst alles top :-D. Habe aber keine Zeit zu schrauben!!! Dienstag habe ich Urlaub, da gehe ich dann mal dran :-D

Also wie vor jeder Quartermile....

vielleicht soll es einfach so sein: bin noch dabei ein passendes gehäuse für meinen zyl+welle zu finden ansonst starte ich mit dem kindergarten-malossi von v501serie. :-D

freu mich richtig, die smallframeklasse wird richtig interessant!