Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

15. Minusschrauber Rollerklub Beschleunigungsrennen

vespasquire

Empfohlene Beiträge

• Antworten 448
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Jedes Jahr kommt der 3.10. so plötzlich :-D

Viel Erfolg den last-minute-Schraubern. Auch wenn´s bis heute abend noch nicht läuft - bringt die Karren mit. Mittwochfrüh ist ja auch noch ein paar Stündchen Zeit und wir wissen dann schonmal, dass Ihr vor Ort seid.

Bis dann in ROW,

Stefan

@Dennis

hast ja recht, an meiner Mühle wird andauernd gefrickelt und die Optik ein wenig vernachlässigt.

Hatte da auch schon etwas fürs nächste Jahr in Planung. Da ich ja schon ne Karre mit end80er Rennlackung habe, wieder ne Full Frame fahren wollte und meine erste liebe die Reuse von Vladi war...

Alter vorher Ideen Klauer! Aber vielleicht können wir ganz romantisch ne Wotox Team Lackung haben?

Habe bis eben die Kupplung genau 18mal aus und eingebaut;einmal ist der Trennpilz ins Gehäuse gefallen;alle Gewinde sind verjault.

Kupplung trennt nun wenigstens etwas beim Schieben und Kicken-fahren war nicht mehr drinne...

Habe apathisch eben alles verladen und suche gleich den unruhigen Schlaf...

Das ist doch kein Hobby mehr-das ist doch nur noch Stress!

Bis morgen-sehr früh in ROW!

Bearbeitet von rocket88

so, hier meine Abmeldung!

heute Motor eingebaut, alles lief gut. Mehr Auslaß, neuer Puff, alles prima. Bis beim ersten Gasaufreißen ein Gang reinknallte und das Scheiß Getriebe Zahnausfall bekam, aber nicht ohne auch das Gehäuse mit rüber in die ewigen Jagdgründe zu nehmen. Hab keinen Bock mehr... viel Spaß euch Morgen, streicht mich von der Liste.....

:-D:-D

Leider hat die Technik heute etwas versagt! :-D

ABER, das war auch schon alles, was negativ war! Sonst wieder ein echter Burner!

TX200 Wolle hat aufm Prüfstand eine Geschwindigkeit von 148 km/h erreicht, bei irgendwas um die 15 (?) PS :-D !!

Alles bei schönstem Wetter! Die Automaten haben mich dann nicht mehr interessiert, wie jedes Jahr!

Ein Dank an die Minusschrauber und allen, die geholfen haben! :-D:-D:-D

Bearbeitet von brianjones71

TX200 Wolle hat aufm Prüfstand eine Geschwindigkeit von 148 km/h erreicht, bei irgendwas um die 15 (?) PS :-D !!

Hmm, ich kenn da jemanden der hat um die 150 nach 400 Metern aufm Tacho, aber natürlich mit mehr PS! Im dritten Gang aufm SESC Prüfstand drehte meiner auch bis 137 Km/h! Sorry, ich weiss im Moment nicht was daran besonders sein soll! :-D Wegen der 15 PS vieleicht?

:-D

Max

PS.: Wie siehts mit Zeiten aus!?!?

Bearbeitet von sNoWmaX

was ein sonniger tag. sehr geil.

das sf starterfeld ist richtig scheiße stark geworden. mannmannmann, da reichen meine 22 ps nur aus, zweimal zu verlieren.

1. gerhard gertax

2. solo sst

3. hardy M1L

der falc vom v50ersteserie hat zwar auf dem prüfstand 29,7 ps gegeben, aber musste sich von solos "21 ps" vernaschen lassen.

ein schöner tag, auch wenn das rennen erst spät angefangen hat.

p.s.: mein persönlicher rekord für 402 m von heute 10270 min-1 => 127 km/h :-D

Bearbeitet von oli-san