Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

2x Motorgehäse PX 125


Rakete

Empfohlene Beiträge

Habe einmal ein ganz originales PX 125er Motorgehäuse VNLM3M,ist bis zuletzt prima mit Drehschieber gelaufen-Dichtfläche ist etwas riefig-Blowback war allerdings nicht zu verzeichnen(ich weiß nicht wie glatt die sonst so aussehen).

Dichflächen;Gewinde alles gut.

Von dem Kurbelgehäusezentriering fehlt(wie so oft)etwas-was natürlich kein großes Manko ist.

Preis 45,-Oiro.

Das andere scheint ein aufgefrästes 80er-Gehäuse zu sein-da V8X1M;Drehschieberdichtfläche ebenfalls tauglich;ist an sinnvollen Stellen(Überströmer)aufgeschweit;leicht gefräst am Einlass und Überströmern-aber so zart das man noch alle Möglichkeiten hat.

Fehlt auch ne kleine Ecke des KWG-Zentrierringes.

Preis 55,- Oiro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich galube der Zweitakter wollte nur eines nehmen.

Ich habe aber zwei.

Würde ich gerne zusammen verkaufen-und nur hier und jetzt für 90,-incl.Porto in der BRD.

Geäusezentrierung ist vermutlich falsch ausgedrückt-meine den erhabenen Steg in der großen Motorhälfte umlaufend um das Kurbelgehäuse.

Stimmt-der zentriert nicht-sorry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich galube der Zweitakter wollte nur eines nehmen.

Ich habe aber zwei.

Würde ich gerne zusammen verkaufen-und nur hier und jetzt für 90,-incl.Porto in der BRD.

Geäusezentrierung ist vermutlich falsch ausgedrückt-meine den erhabenen Steg in der großen Motorhälfte umlaufend um das Kurbelgehäuse.

Stimmt-der zentriert nicht-sorry.

PM :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Bremserei mit Randaufnahme ist alles Crimaz.
    • Was mal war, zählt doch nicht, sondern was im Moment über'n Ladentisch geht! Beispiel, bis vor ca. halbem dreiviertel Jahr waren die Quattrini M1L und andere gleichen Zylis dieser Baureihe 100%ig Masshaltig.   Jetzt im Moment kommen Zylis, erstens ne hauchdünne Beschichtung, aber was viel schlimmer ist, ne hundsmisserable Qualität in der Masshaltigkeit.   Die "berühmte Fahrt um den Häuserblock" wo trotz perfektem Setup und feinstem Einfahrverhalten die Karre abraucht.   Beleg Du bitte das Gegenteil, soweit am abgerauchten Zyli von @JimRaketenoch ein ordentliches messen möglich war steh ich zu meiner Messreihe aber zu 1000% Prozent!   Beim neuen Zyli messtechnisch durch die saubere Oberflächen ja möglich, steh ich auch zu den Maßen! Ich selbst ärgerte mich maßlos das wir in der Hektik vergaßen Aufnahmen zu schiessen als der Läppdorn das erste Mal auf die ganze Länge durch gearbeitet wurde.   Bilder sagen ja mehr als tausend Worte! Auf alle Fälle sah der neue Zyli vom Tragbild des Läppdornes  "v e r h e e r e n d" aus.    Das geschulte Auge sieht z.B. nach den ersten 50km, wenn der Zyli gezogen wird, wo der Hase im Pfeffer liegt, aber wer macht das schon. Der grösste Teil der Leute verbaut doch jeden Schrott, das ist doch Fakt,
    • Ja genau, Basis ist eine japanische 50s die bekommt ne et4 Gabel, Zahnfee, Öhlins Fahrwerk usw.
    • Die Rote war sogar in Stockach und wurde artgerecht bewegt. Ich glaube der Roller hat bei den meisten von hier in der Jugend für feuchte Träume gesorgt 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information