Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moin

Ich hab mir grad in den Kopf gesetzt, das ich mir ne PV zulegen will.

Abholung ist kein Problem - sagen wir mal 48143 Münster + 300km (Gibt ja überall jemanden zu besuchen)

Preis? - Kommt halt auf den Roller an.

Danke für die vielen Angebote....

Tausch - Wertausgleich usw. kann ich in Richtung Largeframeteile anbieten.

Tobias

Ach ja - Diverse Eintragungen und verbaute Teile machen mir nix aus....

Lack - schaunmerma

Notfalls tuts auch ne ss aber eigentlich will ich lieber ne pv

Bearbeitet von Tobi - MS
Geschrieben

Ich weiß wo Du wohnst :-D und ich kenn deine Nachbarn - die mit den LKW und dem Altmetall druff.

Bitte keine Scherze - ich suche ernsthaft.

Preis ist vhb., Leistung vorteilhaft........

Gruß

Geschrieben

Moin Tobi,

hatte Gatti nicht mal ne british racing green Primavera im Angebot, oder ist das schon Geschichte? Das wäre doch quasi um die Ecke...

VG

Hemi

Geschrieben

Ja die unter VK hab ich gesehen - ist leider n bissken weit wech - obwohl Transport via Spedition kein Thema ist.

Papiere für die schnelle Zulassung wären interessanter

Eintragungen auch recht - dann gehts noch schneller

@Hemi :-D an dem bin ich dran....Der bekommt heut -Abend viel Jägi und dann schanmerma :-D

Geschrieben
Geld und Tauschobjekte sind vorhanden......

Zeit auch...... :-D

habe noch eine.. wollte sie mir eigentlich selber fertig machen... ist schon komplet lackiert und viele neuteile , verchromte extrateile,

was willst den ausgeben oder was hast denn zum tauschen??

gruß

Andre

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.