Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

nur als Tip : Apple hat vor 2 Tagen die Mac Mini Reihe überarbeitet. Wenn Du das Gerät ernsthaft abgeben willst solltest du deutlichst an der Preisschraube drehen. Eine 3 sollte da schon vorne stehen.

-->

Geschrieben (bearbeitet)

:-D Ich meinte ja auch nur eine "3". Ob Du daraus 300.- oder 399.- machst bleibt Dir überlassen. Die Mini Aktualisierung geisterte die ganze Zeit nur als wages Gerücht durch die Gegend - es wurde ja teilweise bereits von einer Einstellung spekuliert. Das die Händler jetzt die alte Ware rauskippen ist klar - allerdings wird die von Dir angezeigte Ebay Auktion auch bestimmt zu diesem Preis keinen Abschluß finden. Stell vielleicht nochmal die über Aufpreis dazugekauften Artikel heraus. Jetzt aber genug OT.

Viel Erfolg beim Verkauf eines qualitativ super Computers mit einem noch schöneren OS.

Bearbeitet von artax
Geschrieben (bearbeitet)

wie weit wohnste denn weg? (grad zu faul zum gucken...)

Hab nen Transporter

oder kommste zu einem der ESC Rennen?

Jetzt in Rechnitz bin ich allerdings nicht, aber zB Harzring oder so?

Dann könnte wir da einfach tauschen.

Bearbeitet von huegenbegger
Geschrieben
Komme aus Krefeld, 30 km v. Düsseldorf entfernt...

Ja, also zu Dir fahren lohnt sich nicht, dann wird der MAC zu teuer.

Aber irgendwo treffen, entweder auf nem Rennen/Treffen oder so wäre schon eher machbar.

Eventuell kann ich auch einen Transport nach Leverkusen klar machen, müsste ich nachfragen und Du die Karre dort dann schnellstmöglich abholen, da keine Unterstellmöglichkeit.