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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

nur als Tip : Apple hat vor 2 Tagen die Mac Mini Reihe überarbeitet. Wenn Du das Gerät ernsthaft abgeben willst solltest du deutlichst an der Preisschraube drehen. Eine 3 sollte da schon vorne stehen.

-->

Geschrieben (bearbeitet)

:-D Ich meinte ja auch nur eine "3". Ob Du daraus 300.- oder 399.- machst bleibt Dir überlassen. Die Mini Aktualisierung geisterte die ganze Zeit nur als wages Gerücht durch die Gegend - es wurde ja teilweise bereits von einer Einstellung spekuliert. Das die Händler jetzt die alte Ware rauskippen ist klar - allerdings wird die von Dir angezeigte Ebay Auktion auch bestimmt zu diesem Preis keinen Abschluß finden. Stell vielleicht nochmal die über Aufpreis dazugekauften Artikel heraus. Jetzt aber genug OT.

Viel Erfolg beim Verkauf eines qualitativ super Computers mit einem noch schöneren OS.

Bearbeitet von artax
Geschrieben (bearbeitet)

wie weit wohnste denn weg? (grad zu faul zum gucken...)

Hab nen Transporter

oder kommste zu einem der ESC Rennen?

Jetzt in Rechnitz bin ich allerdings nicht, aber zB Harzring oder so?

Dann könnte wir da einfach tauschen.

Bearbeitet von huegenbegger
Geschrieben
Komme aus Krefeld, 30 km v. Düsseldorf entfernt...

Ja, also zu Dir fahren lohnt sich nicht, dann wird der MAC zu teuer.

Aber irgendwo treffen, entweder auf nem Rennen/Treffen oder so wäre schon eher machbar.

Eventuell kann ich auch einen Transport nach Leverkusen klar machen, müsste ich nachfragen und Du die Karre dort dann schnellstmöglich abholen, da keine Unterstellmöglichkeit.

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    • Danke. Mir geht es nicht um likes, ich wollte euch nur zeigen was mit dem VMC möglich ist und da spielen das Zusammenspiel der Steuerzeiten eine große Rolle.      Das wird nicht passieren.      Ich konnte am Anfang auch nicht glauben das diese Leistung möglich ist, deswegen war noch auf einen anderen Prüfstand und dort kam die gleiche Leistung raus. Das ist die Rad-Leistung     Der LUZ Prüfstand ist sehr weit verbreitet und für viele Schrauber Leistbarer als ein P4 oder Dynojet. Vielleicht habe ich einmal die Chance auf einen P4 Prüfstand zu fahren. Ich fahre schon lange mit so hohen HLKD in allen meinen Roller und hatte noch kein Problem.      Danke. Dieses Protokoll war mit Deckel ohne Rahmenschlauch. Ich habe auch mit Schlauch getestet, da hatte ich ca. 0,5PS weniger an Spitzenleistung, aber im unterem Bereich sind die Einbußen größer. Irgendwo müsste ich auch ein Vergleichsprotokoll haben. Das ist alles Radleistung.        
    • Ja das mit dem Sauerstoff,hat jeder gemerkt, daher gleiche Bedingungen für alle.😁, ja den kann ich hart Ran nehmen,weil es ihm nix ausmacht 👍👍
    • Super.  Du nimmst aber auch hart ran , mal so drehzahl technisch.  Ich denke in der bude war zu wenig sauerstoff. 
    • Ich weiß es gab schon ein Topic für "wer hat die Latsche auf dem Tunnel und wer nicht". Aber fahrt Ihr auch dauerhaft mit nem Fuß auf der Bremse im Auto? Bei mir wandert der Schuh hin und her und wenn ich Bremsen muss, trete ich eben auf das Pedal. Gut, ich hab auch Größe 47 und Fuß auf dem Tunnel ist für mich eh unbequem, aber warum sollte ich meinen Fuß immer auf der Bremse haben?     
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