Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Wer kennt den Vespa Special Heizer?

PX210

Empfohlene Beiträge

Bestelle immer per Überweisung. Hat nämlich den Vorteil, dass man das Geld in solchen Fällen zurückbuchen kann. Aber den scheiß mit der Bankkarte versteh ich nicht? Jeder normale Mensch hat irgendwo seine kontonummer rumliegen. Und ich als Käufer brauch doch nicht die Karte des anderen um das Geld zu überweisen. Und Geld kann man auch ohne Karte abheben, wofür gibbes denn noch die Bankschalter. Klingt echt nach verarsche.

• Antworten 139
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

So isset Dermetzler!

War gestern auch sickig. Hatte 2 Auktionen bei IIIHHHGAY im Visir (brauch nämlich noch ein LüRa)und der Wichser zieht 3 Minuten vor Auktionsende die Angebote zurück. Hätte sich im Startpreis geirrt.

Den hab ich natürlich direkt bei EBay angeschissen. Wenn ich wüsste ob er Vollkaufmann ist würd ich Ihn sofort anzeigen und die LüRa's gerichtlich rauspressen!

Alte Schweinebacke!

Drecksack!

Pissnelke!

Wie kann man den bei Ebay ankacken??

Wollte das auch schon mal machen und hab aber net rausgefunden wie.

Bin ja mal gespannt ob die SAchen heute bei mir ankommen.

Wenn er es mit Kurier veschickt hat wie er wollte müßen sie auf jeden Fall ankommen und mit Eilpost eigentlich auch oder?

Drückt mit die Daumen!!!!!!

MfG, Thomas. :-D

Das mit Ebay und Beschwerden über andere Ebayer ist so eine Sache. Ich meiner Erfahrung nach ist man da ganz schön hilflos. Schreibst Du an Ebay passiert nichts. Schreibst Du dem Typ ne schlechte Bewertung, schreibt er dir postwendend eine noch derbere zurück.

Fazit: Du bist verarscht worden, und siehst für andere auch noch wie ein schlechter Ebayer aus.

Jetzt aber zurück zu unserem Spezie.

Also mir hat er das selbe wie Px210 geschrieben und das der Typ total unfähig ist Adressen auf Pakete zu schreiben glaub ich irgendwie nicht. In der letzten Pm hat er was wegen Zeitmangel und Prüfungen geschrieben und das er das jetzt erledigen würde.

Dann hoffen wir mal das da noch was ankommt.

Ansonsten bitte ich alle Rollerfreunde in Östreich denn Typ mal zu besuchen.

Bis jetzt hat das hier im Forum immer auf Vertrauen geklappt und das finde ich echt sympathisch. Leute, die dieses Vertrauen missbrauchen sollte man echt weg....

@ dermetzler:

Hallo!

Wie soll das mit dem Zurückbuchen funktionieren? Sobald Dein Konto belastet ist, und das ist heutzutage recht schnell ist das Geld weg!

Ausserdem schicken ja die meisten Leute erst die Paktete los, wenn sie die Kohle auf dem eigenen Konto haben (ist ja auch richtig so!), aber dann ist da nix mehr mit zurückbuchen...

Die einzige Möglichkeit wäre ne Art Treuhandkonto...

gruss

Malte

@ gruenerTeufel

Das mit dem Zurückbuchen ist so ne Sache. Grundsätzlich hast Du Recht, das ist erstmal futsch! Allerdings gibt es da Möglichkeiten wieder an sein Geld zukommen.

Aber viel wichtiger ist es, dem Verkäufer nachzuweisen, dass Du gezahlt hast! Falls es mal zu einem Rechtssrteit kommt, kannst Du definitiv beweisen, dass er das Geld erhalten hat. Er ist dann in der Beweispflicht und muss Dir nachweisen, dass Du die Ware erhalten hast. Das kann er nur mit einem Paketschein... (oder ähnliches)

Kann mich denn anderen nur anschließen: Es ist wirklich traurig, dass es unter Rollerfahrern auch diese Typen gibt, die einen einfach nur verarschen!

Habe selbst so einen Fall jetzt wieder mit einem eBay Verkauf gehabt - erst groß einen auf "RollerSzene" machen und mir dann dumm kommen!

Zum Kotzen!

primavera!

Mein Beileid an Alle!

Hab leider auch schlecht Erfahrungen machen müssen...

(Nicht mit dem Vespa Spezial Heizer, sondern Anderen.)

Geld gibt nur via Überweisung, schützt trotzdem nicht vor falschen Versprechen...

- Gebrochene Kolbenringe, da keiner! Schutzverpackung,

- geklemmte Zylinder, die es nicht sein sollten,

- mit dem Hammer bearbeiteter Kolben, usw.

die Personen sind dann nicht per Mail zu erreichen und lassen sich nicht mehr erreichen, bzw. antworten nicht...

Traurig!

Bis jetzt hält sich das bei mir leider die Waage mit den guten Käufen...

Gruß,

Olli

Ich bin dafür das Leude die ein verarschen auch öffentlich hier genannt werden. Ist zwar net so die feine Art, aber dafür hat er jemand hier als letztes verarscht.

Ich hab auch nen Motor von Gerhard gekauft. Bin eigentlich ganz zufrieden, nur hats er mit der Lieferzeit.

@Gerhard: Brauch Handschuhfach! :-D . Komm nächsten Monat, hab nur kein Geld fürn Auspuff :-(

Jungs, dazu braucht Ihr keinen Anwalt zu bemühen, das kostet nur Geld. Einfach zu den Freunden in grün (am besten zu Fuß) und eine Strafanzeige wegen Betruges aufgeben. Rest regelt die Staatsanwaltschaft und Du bekommst noch Kohle als Zeuge bei einer eventuellen Sitzung von Vater Staat... :-D

Also ich hab hier schon einiges ge- bzw. verkauft und bis jetzt war immer alles OK!

Einmal hat es zwar etwas gedauert bis die Sachen gekommen sind, aber das lag an der Post!

Sonst eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht mit dem kaufen/verkaufen von Rollerteilen!

Das es immer ein paar schwarze Schaafe gibt ist nicht zu vermeiden, dem grösste Teil hier, denke ich, kann man schon vertrauen!

ich hab mal einen vergaser geschickt innerhalb österreichs, per nachnahme. mit der erfolg, daß der saukerl das paket nicht angenommen hat und ich noch dazu die nachnahme kosten auch bezahlen mußte! also insgesamt ? 7,-- für nix und wieder nix! also in zukunft kohle vorher am konto oder eingeschriebener brief vom herrn postboten mit den kohlen drinnen und sonst geht gar nichts mehr!

So wollte Euch ja auf dem laufendem halten.

Also es sind jetzt mehr als 4 Wochen vergangen und ich habe immer noch kein einziges Teil von diesem Arsch! :veryangry:

Ich bezweifel das ich noch etwas bekomme. :-(

Also kauft nichts von Ihm!!!!!!!!!!!!!!!! :veryangry: :veryangry: :veryangry:

Wenn ich bis Freitag nix erhalte, werde ich mal zur Polizei gehen und schauen da ich Strafanzeige stelle und meinen Rechtsschutz einschalten.

Ich finde es eine bodenlose Unverschämtheit von diesem Typ!

Falls irgendwer in Österreich wohnt wäre ich zu höchstem Dank verpflichtet wenn ihm mal jemand einen Besuch abstatten würde und meine Teile aus ihm raus........

Im Ernst, wenn ihm jemand Druck machen würde wäre ich echt froh!

Und über ein sollte er sich im klaren sein, ich komme auch ab und zu nach Östereich und dann werde ich ihn mal besuchen. :-D:-(

Falls sich noch was tut schreib ich!

Und wenn jemand was von ihm weiß oder sonst was soll er mir das bitte schreiben!!!!

MfG, Thomas.

Ich könnt :puke:

jau, bei mir ist auch noch nichts da.

Dreister Weise hat er mir noch letzte Woche ne pm geschickt, das er die Sachen jetz los schicken will.

-----

Px210

Wenn Du irgendwie Erfolg hast bei Deinen Bemühungen die Kohle wiederzubekommen oder einen Trottel(Zeugen) brauchst dem das Selbe passiert ist melde Dich mal. Bin leider nicht im Rechtschutz und sehe das Geld schon als abgeschrieben an

Mir hat er auch letzte Woche Montag oder so noch mal gnädiger Weise geschrieben das er die Sachen nun nochmal los geschickt hat.

Ich weiß aber ganz genau das dies nicht der Fall ist.

Wenn ich etwas erreiche gebe ich es bekannt.

Sepp war so freundlich mir Hilfe anzubieten! :love:

Vielleicht kommen wir doch noch an unsere Sachen. :-D

Auf jeden Fall habe ich als Azubi leider nicht genug Geld um auf die Kohle zu scheißen. :-(

Deshalb bin ich mittlerweile auch scheiß sauer und könnte einfach nur noch :puke: .

Na ja, MfG, Tom.

Der Vespenheizer muß doch ganz schön mutig sein, so viele Leute zu verarschen. Komisch, dass er sich noch nicht hier gemeldet hat zu den Angelegenheiten :grr: .

Es sollten alle den Rat befolgen so einem Arsch(es sind ja mehrfach Probleme entstanden) mit den Rollerproblemen, die in Zukunft vielleicht auf ihn zukommen werden, im Regen stehen zu lassen!!!

Vielleicht ein neuer Mitgliedsname für dich:

JUDAS

ja bin eh schon ganz traurig *heul*

aber ich finds auch oag, dass ein forumsmitglied ,das eigentlich vom gleichen schlag ist wie wir alle, so eine scheisse abzieht!!!!

leider wohnt er in wr. neustadt und ich kenne die adresse seiner arbeitsstelle in wien nicht!!!!! (wohne in wien) sonst würde ich eh mit ein paar freunden dort vorbeischaun!!!!

mfg vespnheizer