Zum Inhalt springen

Wer kennt den Vespa Special Heizer?


PX210

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 139
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

ist karriere machen alles im leben?

nö, isses nicht. wollte ich mit meiner anmerkung auch nicht sagen.

es ist natürlich nett, wenn man sich um kohle und so keine gedanken machen muss, aber alles ist das nicht.

fand bloss die ankündigung vom vsh ziemlich....nun ja. jedem das seine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jeder macht sich gedanken um kohle...aber man sollte es nicht als lebenziel setzen ein haufen kohle zu haben......man verliert schnell den wert am leben...wie sagt man "la dolce vita"....wenn ich in italien bin seht man erstmal den wert..und das wo ich herkomm aus dem süden herscht nicht grad die armut aber auch nicht der wahnsinns reichtum...man ich könnt mich totschreiben über dieses thema...

@BugHardcore ich weiß nicht...ich würd mich echt scheiße fühlen wenn mir die frauen wegen meiner kohle mich wollen.....obwohl ich keine hab

:-D und ich bekomm schon mit 26 anfälle bzw. herzprobs wenn ich meine Liebe sehe wenn ich heim komm und das ist schöööönnn.....

in dem sinne mache ich jetzt feierabend und ziehe nach hause...bissele schrauben ....

bis morgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwei Dinge - Zeit und Geld.

Ich hab mich schon in der Fünften für Zeit entschieden und bereuhe es nicht. Im Gegensatz zu den Menschen die sich mit 60 alles leisten können hab ich meinen Spaß schon jetzt und bis ich im Grab lieg, zwar ohne Geld aber wer braucht schon viel davon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@timas

da kann ich dir nur recht geben. ich hab es heuer zum ersten mal seit 4 jahren geschafft, zeit zu haben. ich habe sie mir einfach genommen und das leben habe ich jetzt so richtig wieder mal genossen. du hast recht, was machst du mit 60 mit viel geld, wenn du keinen spass mehr hast es auszugeben. trotzdem mußt halt ein bisserl für die arbeit und karriere investieren, ganz ohne geht es leider auch ned,...

cya jolly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwei Dinge - Zeit und Geld.

Ich hab mich schon in der Fünften für Zeit entschieden und bereuhe es nicht. Im Gegensatz zu den Menschen die sich mit 60 alles leisten können hab ich meinen Spaß schon jetzt und bis ich im Grab lieg, zwar ohne Geld aber wer braucht schon viel davon?

genau meins... geniese das leben so lange du noch kannst!

denn: wer ohne geld keinen spaß hat wird den mit geld auch nicht haben! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich bin superehrgeizig und habe alles immer ziemlich straight durchgezogen. ich kann da gar nicht anders, ich brauche immer etwas, mit dem ich mich beschäftigen kann.

aber das heisst nicht, dass ich keinen oder wenig spass habe. ich lebe einfach nach dem motto "wer viel arbeitet kann auch viel feiern". unter der woche suafen ist auf jeden fall drin - das war auch schon zu schulzeiten so. aber wenn ich weiss, dass etwas wichtiges ansteht, dann trete ich halt kürzer um danach wieder so richtig aufzudrehen.

und wenn ich keinen bock habe, dann halt nicht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kitten: Ich seh sie - die Junganwälte .... 8:00 - 9:00 Uhr im Büro aufschlagen 21:00-24:00 aus dem Büro rausschleichen. Einkaufen tun die Herrschaften nachts an der Tanke. "Ich treff mich heut abend mit ..." fällt aus weil der Sozius um 9:30 eröffnet dass Junganwalt den Flieger um 11:00 bekommen muss und wohl erst übermorgen wieder zurückfliegt.

Ganz ehrlich, ich will mit keinem Junganwalt tauschen (zumindest nicht in dieser Kanzl.) - ich liebe es um 10:00 mit den Omis im Supermarkt an der Kasse zu stehen, ich find es super in der Disco nicht Aquise betreiben zu müssen, ich liebe es pünktlich das Büro zu verlassen, ich steh drauf dass der Anruf nachts um eins von einem Kumpel ist und nicht von einem Mandanten der mich sofort braucht und ich finde es super dass mein Wochenende mir gehört! Ich brauche keinen BMW ... ich brauch Sonne und Zeit für die Vespen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs... so langsam wirds hier ein echt interessantes Topic *g*

Dazu muss ich doch auch was sagen...

Steh ich im letzten Semester so auf unserem FH Parkplatz, da kommt so ein junger Typ mit nem niegalnagelneuen 745i dahergekutscht. Ich sag so: Schickes Auto!

Er: Ja, bin fast fertig mit dem Studium und arbeite schon bei BMW, kann sogar den Montag freimachen für die letzten Vorlesungen, dafür DARF!!!!!! ich Samstags noch ins Büro...

Da sagte ich dann nur: Und da bist Du stolz drauf??? Denk mal übers Leben nach Junge!!

SO will ich nicht enden!!!

Es ist doch tierisch geil einfach mal die Seele baumeln zu lassen, auf lässigen Privatparties tiefsinnige Gespräche zu führen... Sich zugedröhnt Space-Night anzuschauen.... (anderes Thema*g*) Und Zeit ist ein ganz wichtiger Faktor.

Stress ist manchmal auch lustig, aber man muss ihn im Griff haben...

Also, macht Euch nicht Euer Leben kaputt! Am Geld hängt vieles, aber nicht alles!

gruss

Malte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es wird wirklich interessant hier. :-D

also ich kenne keinen junganwalt, der schon vor 9 im büro ist. die meisten treibts da eh erst um halb 10 hin. und dann hängt das auch immer noch davon ab, wieviel stress gerade in der kanzlei ist. wenn viel zu tun ist, geht man halt erst um 8 oder 9 nach haus und wenn wenig zu tun ist schon mal um 6.

und ich finde das spannender als den klassischen 9 to 5 job. wichtig ist doch, dass es einem spass macht und dass man sich von seiner arbeit nicht auffressen lässt und der job der einzige lebensinhalt ist.

arbeiten, um zu leben und nicht leben, um zu arbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich kenne keinen junganwalt, der schon vor 9 im büro ist. die meisten treibts da eh erst um halb 10 hin. und dann hängt das auch immer noch davon ab, wieviel stress gerade in der kanzlei ist. wenn viel zu tun ist, geht man halt erst um 8 oder 9 nach haus und wenn wenig zu tun ist schon mal um 6.
:-D Sorry, klingt vielleicht überheblich aber wer mit solch einer Einstellung bei unserer Kanzlei anfängt überlebt das erste halbe Jahr nicht. Wer nicht genug Umsatz bringt fliegt raus - gute Schüler = gute Chancen - schlechte Schüler = schlechte .....
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ timas

uuups. was ist denn das für ein laden? und am anfang biste doch eh angestellter. da schreibste zwar rechnungen, aber mit dem umsatz hast noch nicht sooo viel am hut.

und was machst du da für einen job, wenn du noch morgens um 10 nicht im büro bist?

lass mich raten - sohn vom chef?! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uuups.  was ist denn das für ein laden?

one of da big fifen :-(

- ganz klar, wer nicht bringt was gefordert ist darf sich eine andere Kanzlei suchen. Heia 'n Feia :-(

d*****-kurier?  
Pssssssssssssssssssssstttt :-D nich so laut :-(

edit:

und was machst du da für einen job, wenn du noch morgens um 10 nicht im büro bist?

Verwaltung/Empfang/Telefonzentrale/Mitarbeitermotivation/Sündenbock :grins: dafür dass ich um zehn noch nicht auf Arbeit bin, komm ich heim wenn die Geschäfte geschlossen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

puuuh. da bin ich aber froh, dass ich meinen studentenjob nicht bei denen bestreiten muss.

:-D

aber grosskanzlei war eh noch nie so mein ding. die anderen hier träumen ja da immer von, denen kanns doch gar nicht gross genug sein. aber ich möchte die seniorpartner doch zumindest noch persönlich kennen. und die arbeit von kleinen kanzleien kann auch interessant sein. meine macht gerade das holzmann verfahren. also, allen overy, simmons & simmons, pwc, linklaters und wie ihr alle heisst - mich bekommt ihr nicht! :-(

übertreibener ehrgeiz ist die erste zuflucht des versagers....und ausserdem auch noch schlecht für den charakter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich möchte die seniorpartner doch zumindest noch persönlich kennen
:-( dumdidum ........ ich zähle zu deren persönlichem Luxus :-(

.... wenn ich allerdings sehe welche Mandate mein Gehalt sichern ..... asozial :-D war stark gewöhnungsbedürftig am Anfang.

egal, Abi ist auf jeden Fall nicht verkehrt!

edit:

da bin ich aber froh, dass ich meinen studentenjob nicht bei denen bestreiten muss.

Die meisten "dürfen" gar nicht. - fast schon schähme ich mich für meinen Arbeitgeber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab bisher immer versucht mit möglichst wenig Aufwand möglichst weit zu kommen. Hab kein Abitur, keine Lehre und hab mich bisher trotzdem ganz gut durchgemogelt... Hab jetzt nen guten Job, Verdiene zwar keine Unmengen aber es reicht für mich und meine Freundin gut zum Leben und um Spaß zu haben... Geld is nicht alles...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verwaltung/Empfang/Telefonzentrale/Mitarbeitermotivation/Sündenbock :grins:  

Heisst bei uns Kaffee-Kocher :-D

hmmmmm .... Du hast die korrekte Berufsbezeichnung getroffen, man könnte auch Hure sagen. Kann mich ja aber nicht beschweren weil ich hab Hauptschule, keine abgeschlossene Ausbildung und mach selten was verlangt wird. :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Zeit um das Topic wieder hoch zu hohlen!

Muß meinem Frust Luft machen!!!!!!! :veryangry:

Ich habe NOCH IMMER keine Teile von diesem Typ bekommen!!!!!!!

Ich warte jetzt schon gute 2 Monate oder mehr!

Kauft nichts bei Ihm!

Ich findes es sssssssssssoooooooo was von unverschämt.

Wer wohnt den in Wien und kann dem Burschen mal einen Besuch abstatten?????

Wäre dankbar um Hilfe!

MfG, Thomas.

Ach ja, hat jemand von den anderen die noch Teile bekommen sollten was erhalten????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krass !!!

Der Typ schreit aber echt nach haue,wie ?

Unverschämter Lümmel !

Wenn Wien nicht über 700 km weg wär,dannnnnnnnn :veryangry: :veryangry: :veryangry: !!!!!!!!!

Hast mein beileid PX210,auch wenns dir gaaaaaanix hilft........

Aber da warn doch schon paar Jungs die mal bei ihm vorbeischauen wollten.JUUUUUUUUUUNNNGSSS !!!

Griez !

Tom :plemplem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da platzt einem ja direkt der Kragen .... kreutzt der Jung hier auf, verspricht alles sofort loszuschicken und tut so als wären wir im Unrecht wenn wir uns a bisserl aufregen und dann tut der Arsch nichts??

@PX210: hast Du schon seine Adresse??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information