Zum Inhalt springen

Wer kennt den Vespa Special Heizer?


PX210

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 139
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Also,

die Teile sind endlich!!!! bei mir angekommen.

Fazit:

Der S1 mit (wörtlich entnommen) genug Profil ist fast abgefahren und nicht 3.00 / 10 sondern 90/90 10!

Mit dem kann ich nicht zum TÜV fahren.

Der angeblich selbsteinklappende Seitenständer ist nicht selbst einklappend.

Die Sebacs waren nicht eingepackt und sind nun verkratzt.

ICh bin aber trotzdem froh überhaupt noch was bekommen zu haben.

Hat mich leider auch noch vier Telefonate nach Österreich gekostet. :veryangry:

Ich hoffe das die anderen Ihre Sachen auch noch bekommen!!!!!!

Jetzt kann ich entlich mit zwei Monaten Verzögerung meine ET3 zusammen bauen :-D:-(:-(

Bis dann ,Thomas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach Leute.. habe da gerade was von Überweisung zurückziehen gelesen. Hat das schonmal jemand gemacht? Hab gehört das doch nicht so einfach geht. Einzugsermächtigungen sind kein Problem, habe ich auch schon rückgängig gemacht, aber Überweisungen sollen nicht so einfach gehen.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach Leute.. habe da gerade was von Überweisung zurückziehen gelesen. Hat das schonmal jemand gemacht? Hab gehört das doch nicht so einfach geht. Einzugsermächtigungen sind kein Problem, habe ich auch schon rückgängig gemacht, aber Überweisungen sollen nicht so einfach gehen.

:-D

bei meiner bank geht das nicht da der wille der überweisung von mir ausgeht. nur wenn bei mir abgebucht wird kann ich stornieren....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, aber wenn der grund fürs geld zurückholen vertragsbruch des geschäftspartners is, dann muss ich doch meine kohle wieder holen können!?!?!? so ne scheisse! ich bin echt für selbstjustiz so langsam!

Klar hast du dann nen Anspruch auf deine Kohle, bzw. Minderung/Rückabwicklung/oder ...oder

Musst deinen Anspruch nur einklagen... *haaaahaaa* Es lebe das System!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manuel 136 hier aus dem Forum evtl.?

Doch- das ist er, leider...

Ob er bei Ebay rausgeflogen ist, kann ich nicht sagen...

Ich habe vor ca. 1 Jahr mal privat etwas gekauft und es hat ca. 6 Wochen und einige mehr oder weniger nachdrückliche Emails gebraucht, bis ich die Ware dann in der Hand hatte...

Vorsatz will ich ihm aber nicht unterstellen; eher Schludrigkeit...

Erschwerend kommt aber im Moment dazu, daß er gerade seinen Grundwehrdienst ableistet und somit schwer erreichbar sein dürfte...

Gruß Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Tach zuasammen.

ich hab mir das jetzt mal hier nicht alles ganz durchgelesen...

heute hab ich mich mit jörg (smallframejoe) und holger (pauter) getroffen, um beim zusammenbasteln von jörgs smallframemotor zuzusehen. da erwähne ich, dass ich noch aufn teil von ebay seit langem warte. es handelt sich dabei um eine Corsa-Sitzbank für Smallframe "in 1A zustand"...natürlich vom spezialheizer aus österreich. und jörg erwähnt, dass er auch schon vor wochen eine bei ihm ersteigert hat und nix kommt. das scheint mir ja ein ganz großes arschloch zu sein! angeblich ist er immer im ausland unterwegs, verschickt versehentlich an die falsche adresse und kriegt das paket zurück. jetzt hat er meine sitzbank angeblich zum zweiten mal losgeschickt und sagte, sie müsse anfang/mitte dieser woche eintreffen. jetzt ist sonntag, und ich habe keine sitzbank und er beantwortet meinemails auch nicht mehr. selbstverständlich hatte ich das geld im voraus pünktlich bezahlt. der typ bescheisst ja scheinbar ganz europa. sollte wohl besser keine deutschen runs besuchen...dieses jahr wollte ich mit meiner freundin urlaub in schottland machen. vielleicht kann ich sie überreden, stattdessen nach österreich zu fahren...

ich werde jetzt mal meinen bnachbarn, der anwalt ist, befragen. ich habe schliesslich ein recht auf ware, wie oben beschrieben. vielleicht kann ich mir eine im scootercenter kaufen und ihn dann zwingen, die rechnung zu bezahlen. ich könnte platzen vor wut, das geht jetzt schon seit über einem monat so...

hat sonst noch jemand in letzter zeit schlechte erfahrungen gemacht?

Cheers!

Julian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe das jetzt nochmal hier überflogen. smallframejoes letzter eintrag war am 15. 11. 2002. jetzt ist der 22.02.2003 und er hat immernoch keine ware. er hats übrigens abgeschrieben, was ich nicht tun würde/werde.

scheinbar ist das mit den lieferadressen ja ein riesen rpoblem vom specialheizer und geil ist, dass er hier auch stellung nimmt und jedem was verspricht! und nix kommt...

hat der euch auch was von seinen auslandsaufenthalten erzählt? ich denke der ist schüler. was macht der immer im ausland....!?!

ich reg mich hier gerade auf und ich glaube, ich muss das mal mit meinem nachbarn (dem anwalt) besprechen. ich gehe jetzt einfach schonmal davon aus, dass ich auf meine corsa sitzbank in 1a zustand vergeblich warten kann. und wenn da irgendwann mal was kommt, und das keine corsa ist und kein 1a zustand, dann werd ich hier mal ausrasten!

Cheers!

Julian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob da nun jemand absichtlich schluddrig ist oder unabsichtlich ein A...loch, ist für die leidgeprüften und geprellten Käufer ja wohl absolut egal! Solchen Machenschaften begegnet man - gerade hier im Wiederholungsfall, wie es scheint - mit einer heftigen Klage, ohne lange Anwalt einzuschalten oder sinnlose Vergleiche (denn der scheint's ja ohne jede Hemmung immer wieder zu tun) auszuhandeln! Es gibt an den Gerichten überall eigene Beratungstage, und auf Nachfrage gewiß auch Hilfe vom Konsumentenschutz,..., wo derartige Fälle ja keine Seltenheit sind! Rechtschutzversicherungen kosten i.a. nicht die Welt, sind im Falle des Falles jedoch Gold wert.

Da viele "windschiefe" Unternehmen und ebenso unseriöse "Verkäufer" eben damit rechnen, daß sich die Leute lieber auf den Kopf machen lassen, bevor sie den Gerichtsweg einschlagen, geht deren Taktik viel zu oft auf. Also, ran an den Feind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information