Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
wohl ins handygeschäft übergewechselt :-D

eigentlich "Vollkaufmann"....aber bei dem Wetter gehen meine Nutten nicht vor die Tür :-D

Mal im Ernst...

nöööööööööööööö.........ich will nur ein neues haben..( das "Luna" ) :-D

Bearbeitet von Trethupe
Geschrieben (bearbeitet)
eigentlich "Vollkaufmann"....aber bei dem Wetter gehen meine Nutten nicht vor die Tür :-D

Mal im Ernst...

nöööööööööööööö.........ich will nur ein neues haben..( das "Luna" ) :-D

naja, gut aussehen tut´s, hat aber nicht die besten eigenschaften.... Nokia fan?? Sonst schau dir mal da sony w960i an, wird´s die nächsten tage auf´m markt geben.. Da steckt power drin, oder warte bis zum ende des jahres und hol Dir das i phone... Habe gerade dasprada zum testen, auch schickes teil, obwohl ich eingefleischter sony Fan bin...

Bearbeitet von kleinerwurm76
Geschrieben

hab letztens das W800i gehabt..brauche keinen Walkman oder so einen Schnickschnack...prinzipiell nutze ich auch mein Nokia 6310i viel mehr, da es in der Autofreisprech steckt... :-D

Wegen dem Iphone werde ich aber keinen T- Vertrag abschließen....das Iphone kannste aber momentan wohl nicht wirklich testen, oder hast Du einen Handyvertrag in den USA abgeschlossen? Ist ein Simlock und Netlock auf dem Gerät..( der noch nicht geknackt wurde )

Geschrieben
hab letztens das W800i gehabt..brauche keinen Walkman oder so einen Schnickschnack...prinzipiell nutze ich auch mein Nokia 6310i viel mehr, da es in der Autofreisprech steckt... :-D

Wegen dem Iphone werde ich aber keinen T- Vertrag abschließen....das Iphone kannste aber momentan wohl nicht wirklich testen, oder hast Du einen Handyvertrag in den USA abgeschlossen? Ist ein Simlock und Netlock auf dem Gerät..( der noch nicht geknackt wurde )

alles machbar Herr Nachbar

:) :-D:-D:-D