Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Verkaufe Sito plus für V50

kleinerwurm76

Empfohlene Beiträge

:-D auf wunsch schmiergel ich das ding und mache ne schicht auspuff lack drauf, dann sieht er fast aus wie neu

*öhöm* ... ich schon wieder ...

so ein fuffi-sito ist in dem moment in dem du ihn aus dem laden trägst schon wirtschaftlich tot :-D

ich hab an der trophäen-wasserleitung in der werkstatt 4 oder 5 hängen, die ich mir als warnung behalte,

lieber o-teile zu kaufen ... grad beim o-puff an ner fuffi

diese sito blätterteigschnorchel kann man höchstens als gartenkralle oder rückenkratzer verwenden ...

nach einer ordentlichen saison (kein schönwetter-eisdielen-poser-resi-i-hol-di-mitm-roller-ab-gejuckel)

sind mir die dinger immer wie sandkuchen in den händen zerbröselt den ein depp im kindergarten ohne

matschepamp gebacken hat ...

für 20e plus porto würd ich mir eher nen kasten bier und 2 tüten schöööps kaufen und mir nen netten

abend vor'm gsf machen und im SF-bereich anleitungen zum glücklichwerden posten :-D

nix für ungut, aber ein sito ... naja ... kost ja neu schon nur 37e ... blätterteig ... sorry ... :-D

b

*öhöm* ... ich schon wieder ...

so ein fuffi-sito ist in dem moment in dem du ihn aus dem laden trägst schon wirtschaftlich tot :-D

ich hab an der trophäen-wasserleitung in der werkstatt 4 oder 5 hängen, die ich mir als warnung behalte,

lieber o-teile zu kaufen ... grad beim o-puff an ner fuffi

diese sito blätterteigschnorchel kann man höchstens als gartenkralle oder rückenkratzer verwenden ...

nach einer ordentlichen saison (kein schönwetter-eisdielen-poser-resi-i-hol-di-mitm-roller-ab-gejuckel)

sind mir die dinger immer wie sandkuchen in den händen zerbröselt den ein depp im kindergarten ohne

matschepamp gebacken hat ...

für 20e plus porto würd ich mir eher nen kasten bier und 2 tüten schöööps kaufen und mir nen netten

abend vor'm gsf machen und im SF-bereich anleitungen zum glücklichwerden posten :-D

nix für ungut, aber ein sito ... naja ... kost ja neu schon nur 37e ... blätterteig ... sorry ... :-D

b

okay, zu die schüssel.... Danke bluenote... Ach das mit der zirri haube hat dann doch noch wunderbar geklappt, ohne ablassen!! :)