Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

hallo zusammen....

ich hab aufgeräumt und will mich von folgendem trennen:

Apple PowerBook 12" / 1 GHz / 768 MB RAM / 40 GB / Combo

in gutem zustand...system nach wahl (10.3 oder 10.4) und software installier ich nach wunsch...und vorhandener lizenz... :-D

dazu hätte ich noch ein 20" oder 23" Cinema Display...wie NEU, hab ich kaum benutzt da ich meist unterwegs bin...keine pixelfehler...

alles in original verpackung...!!!

dazu noch eine passende neoprenhülle für das pb und ein zweites netzteil....

ich hab mal zwei symbolische bilder angehangen für alle diejenigen, die die geräte nicht kennen...original-fotos reich ich nach...

ich hätte gerne eine v50 ... je nachdem was mir angeboten wird bin ich auch bereit etwas zuzuzahlen oder mein angebot noch aufzuwerten...bluetooth-tastatur, firewireplatte mit fernsehanschluss und fernbedienung o.ä....

aber erstmal schauen ob interesse besteht...

schönen gruss aus düsseldorf

Bearbeitet von knitterfrei
Geschrieben
was suchste denn ? rundkopf oder spezial ? Originalzustand oder restauriert ? TOP gepflegt oder mit Macken ?

am liebsten ne rundkopf...

ne spezial hab ich...

gerne mit macken...das hängt vom genauen zustand ab...

am liebsten wäre mir ori-zustand mit n paar kleinen macken...;)

aber ich bin erstmal offen für alles...!!! auch ner spezial...wenn se sexy is geb ich meine jetztige ab oder hab dann eben zwei...;)

Geschrieben

ich hätte ja Lust, habe aber erst gestern 1800.- in ein gebrauchtes MBP investiert... habe erstmal genug. aber viel erfolg...