Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

hebel schwarz mit einstellschraube


vespamichi

Empfohlene Beiträge

nein, ich habe keinen für dich.

ich wollte dir nur sagen, dass man mindestens HULK HOGAN sein muss, um mit diesem hebel die kulu nachzustellen!!

auf der anderen seite wird der zug duch den hebel anders geführt, was bei mir 1. ein leicheres ziehen und 2. nie wieder gerissene kuluzüge gebracht hat(Verstärkte kulu mit malossi-federn(sehr hart) auf 207er).

also, falls du bis jetzt keine kulu-probleme hast, braucht du diesen hebel nicht. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, ich habe keinen für dich.

ich wollte dir nur sagen, dass man mindestens HULK HOGAN sein muss, um mit diesem hebel die kulu nachzustellen!!

auf der anderen seite wird der zug duch den hebel anders geführt, was bei mir 1. ein leicheres ziehen und 2. nie wieder gerissene kuluzüge gebracht hat(Verstärkte kulu mit malossi-federn(sehr hart) auf 207er).

also, falls du bis jetzt keine kulu-probleme hast, braucht du diesen hebel nicht. :-D

biddäää... hab die an einem roller auch dran... kupplung nachstellen geht relativ einfach. wobei das mit normalem hebel und klassischem einstellen genauso gut geht.

würd mir die dinger slber nicht unbedingt montieren.... aber wenn's schön macht :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information