Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Dachte zwar alles für den schnellen zusammenbau meines Motors zu haben, aber irgendwas passt immer nicht.

Habe mir eine ETS Welle gegönnt mit dem 24 Lagersitz und für meinen Standart V50 Block auch ein umrüstlager gekauft und einen Wellendichtdingsatz für 125 PK ETS, aber leider hat der Sirri der Lichtmaschinen Seite zwar 24 , aber das Außenmaß ist leider 35, bräute aber 32 für meinen Motor. Finde nur leider nichts, hat zufällig einer die Bestellnummer beim SCK, find Online leider nichts.

Danke.

Geschrieben

Zum Glück habe ich noch einen Katalog zum suchen, Online war mir das schon immer unsympatisch.

3810001 müsste passen. 24x32x7B1SL

Geschrieben

grundsätzlich geht der, ja. aber eigentlich gehört dort kein b1sl sondern ein basl (komplette gummiummantelt) hin. der b1sl ist ja eigentlich ein metallring. die neigen auf der lichtmaschinenseite (zumindest war das bei mir so) gelegentlich zum falschluft ziehen. ich hab' mir aber mal sagen lassen dass die 125er runner den ring in der richtigen spezifikation original verbaut hat. kann das jemand bestätigen? wenn ja wäre dass meine erste wahl.

Geschrieben

Was hat´n der Simmering mit dem Zylinder zu tun? Oder welches Bauteil der Firma Parmakit meinst du jetzt?

Geschrieben

Meinte damit wenn ich den 7 mm anstatt den 6 mm Sirri nimm. Ob der dann zuweit rausschaut und an der Zündgrundplatte des Parmakit ansteht. Oder ob da ein mm Spiel ist.