Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Ausbau des Tanks bei 125 GTR !

Empfohlene Beiträge

HAllo

HElft mir bitte. Wollt den Tank ausbauen kann ihn aber nur ca. 5 cm anheben und ich komm somit nicht zum Benzinhahngestänge um dies auszuhängen. Komm ja von unten auch nicht dazu, kann nicht mal meinen Stoßdämpfer tauschen. Ist sicher eine Sau blöde frage aber ich komm so nicht mehr weiter. !!

BITTE HELFT MIR !!!!

HAllo

HElft mir bitte. Wollt den Tank ausbauen kann ihn aber nur ca. 5 cm anheben und ich komm somit nicht zum Benzinhahngestänge um dies auszuhängen. Komm ja von unten auch nicht dazu, kann nicht mal meinen Stoßdämpfer tauschen. Ist sicher eine Sau blöde frage aber ich komm so nicht mehr weiter. !!

BITTE HELFT MIR !!!!

Aus meiner Sicht gibt es zwei Möglichkeiten:

- Entweder Du hast den Benzinschlauch noch nicht vom Vergaser gelöst.

- Oder Du musst einfach ein bischen mehr Kraft aufwenden.

Habe vor ein paar Tagen den Tank bei meiner Rally ausgebaut und das ging auch nur mit wohl dosierter Kraft. Musst den Tank halt Stück für Stück hochruckeln... Dabei schön auf das Gestänge vom Hahn achten...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Ich hab grad versucht einen tyson gegen Paul auf netflix zu schauen und das einzige was ich zu sehen bekam war ein Ladekreis. Fix gegoogelt aber keinen stream gefunden wo nicht irgendwelche pappnasen das gesehene kommentierten... die Frau hat dann tiktok aufgemacht wo sich dann der Kampf anschauen ließ. Mit dem Handy per Kamera von irgendeinem anderen Handy gestreamt. Wie kann es sein das man wieder nicht das bekommt wofür man bezahlt?! Von BGM und SIP ja bereits bekannt. Mich hat das so hart abgefuckt das diese Netflix Sackgesichter das verkackt haben.... und dann muss man sich den scheiß auch noch auf dieser kleinen, behinderten Daddelkiste anschauen. Und das mit ordentlich Dioptrien am start. Purer Hass. Diese ganze Smartphone-streaming-onlineTV-Geschichte geht mir so extrem auf die prallen Eier. Ich würd diesen Pissgesichtern jetzt gern den Kopf abbeißen. Auf Rechtschreibung geschissen, ich zieh mir jetzt die Vorhänge zu. Over and out. 
    • Moin, darf man Mal fragen, was ist das für eine Bremse und Randaufnahme hinten?   Besten Dank und noch sehr viel Spaß....
    • @LMLPX83 Die 35er waren doch erst ab PX150 aufwärts verbaut. Es sollte bei dir also ein 36er drinn sein.
    • Ja das ist komisch, die Zylinder laufen 100 fach problemos bei unzähligen Setups und niemand hat das Problem wie Du.   vielleicht stimmt ja sonst was nicht?   Denke jetzt wegen deinen beiden Problemen alles auf den Kopf stellen oder schlecht reden bringt Dir ja auch keine Lösung und sonst auch niemand.   Quattrini macht seit Jahren eine gute Arbeit und ist beständig bei den Artikeln die verkauft werden.    Eine generelle falsche Auslegung wie Du/Ihr anscheindend jetzt aufgedeckt habt glaube ich schlichtweg nicht.   Unsere M244 laufen wie Sau und problemlos 
  • Neu erstellen...

Wichtige Information