Zum Inhalt springen

Aus Kippelig mach Stabil


Empfohlene Beiträge

Liebe Freunde der großen Vespakunst.

Ich will gerne eine schöne alte Vespa restaurieren, eine die noch schön rund ist. GL 150, GS4, T4 Touren. Aufgefallen? Alle haben 10" Reifen und einen "PX- Poweraggregat" welches ich ja ein bisschen kenne.

Nun meine Frage: Passt an die Modelle mit 8" Reifen auch 10" Reifen mit Felge dran?

Bremstrommelwechsel?

Und, passt an eine dieser z.b. VNB- Modelle, oder GS 3 Modelle ein etwas moderneres PX Triebwerk von der Aufnahme her?

Danke für eure Hilfe.

Schlimme Zeit ohne Vespa, kann ich euch nur sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Freunde der großen Vespakunst.

Ich will gerne eine schöne alte Vespa restaurieren, eine die noch schön rund ist. GL 150, GS4, T4 Touren. Aufgefallen? Alle haben 10" Reifen und einen "PX- Poweraggregat" welches ich ja ein bisschen kenne.

Nun meine Frage: Passt an die Modelle mit 8" Reifen auch 10" Reifen mit Felge dran?

Bremstrommelwechsel?

Und, passt an eine dieser z.b. VNB- Modelle, oder GS 3 Modelle ein etwas moderneres PX Triebwerk von der Aufnahme her?

Danke für eure Hilfe.

Schlimme Zeit ohne Vespa, kann ich euch nur sagen.

px motor passt in die largeframes rein, gs3 ist ne wideframe,doer? da nur mit adapter...

10 zoll geht entwede rübe rne pk gabel ode rne gs sternfelge, hinten hats du dann ja eh 10zoll wegen dem px-motor

guck mal beim nop-t5 auf die seite..da steht alles zum px-motoreinbau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information