Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

weg

Ille19

Empfohlene Beiträge

so.. ich bringe das teil morgen abend zum strahlemann..

der rahmen wird dann mit allem so wie vorher verauft, aber komplett gestrahlt..

kommt mir jetzt nicht mit pfeinnig preisen... wenn es der lack war der den rahmen mindert, dann ist das problem ja morgen weg..

300 euro dann VB..

edit: die grundierung ist dann nicht mehr mit dabei;)

Dann kannst Du dem Rost bei seiner Arbeit zusehen, und das drückt wieder den Preis....... :-D

meine herren, du machst aber immer einen heckmeck in deinen topics

habe eben dein "v50 braten" topic gelesen

wie wäre es denn, wenn du dich mal ganz in ruhe mit der materie befasstm, dir überlegst was du willst, ne fertige 50er, ne fertige 200er oder doch wa szum basteln!?

und dann bietest du meinetwegen deienn rahmen, den du schienbar fälschlicher weise gekauft hast hier nochmal an.

fakt ist doch, du hat 250€dafür bezahlt, wusstest aber nciht, dass de rlack nicht benzinfest ist. jetzt hast du noch ein wenig dran rumgemacht und denkst, dass das nochmal 50€ wert ist. jetzt ist es aber so, dass für deienn rahmen keiner 250€ gibt, weil wir jetzt alle wissen, dass der lack nicht drauf bleiben kann.

sandstrahlen kostet dich aber auch wieder nen fuffi, wenn es denn reicht, und dann ist noch nicht grundiert. wenn du grudnierst, hätte ich persönlich auch schon wieder meine probleme damit, weill ich nicht weiß wie du das machst, immerhin soll der rahmen nur schnell weg... also lass ihn so, und geh den fuffi auch noch runter, dann kann der käufer sich um den rest kümmern. dann sind wr inzwischen also bei 250€ für nene rahmen, dan dem noch alles gemacht werden muss

wenn ich jetzt sehe, das komplette v50er mit gute rblechsubstanz schon für 450€angeboten werden, würde ich nochmal 50€runter rechnen, denn da ist ein motor dabei (ca 150€), ne gabel (ca 50€) und all der kleinkram wie bremspedal etc, das bei dir auch noch fehlt..

macht summa sumarum 200€für deinen rahmen so wie er ist, dass du zu teuer eingekauft hast ist sehr bedauerlich (für dich) aber wohl einfach ein anfängerfehler (der mir auch schnell hätte passieren können, bin auch noch nicht sooo fit in dem ganzen)

also, immer mit der ruhe, npochmal nachdenken und nciht immer schnellschnell (ala: ich kaufe=>er muss weg=> ich bekomme das geld da sich gern für hätte nicht=> ich mach noch ne schicht klarlack drauf =>ich lass ihn noch schnell strahlen

just my 2cents

gruß

patrick

lass uns persöhnliche disparitäten bitte per PM klären!!

das hier ist ein verkaufsthread, und da gehört sowas nicht rein

ille

Du klärst ja auch nix per PM und versuchst langjahrige Forumsmitglieder, die sich sowohl technisch, als auch

umgangsformenmäßig um einiges besser auskennen als Du , ganz offen zu beleidigen.

Auch mit diesem Verkaufetopic hier beweist Du erneut, das Du offensichtlich sowohl von diesem Forum, als auch von der Materie Blechroller keinen Funken Ahnung hast.

Du bräuchtest Du nur die Suche dieses Forums benutzen um Dir die meisten Deiner bisher gestellten Fragen selbst zu beantworten.

Auch bezügliche deines Vorhabens, der angebotenen Rahmen sandstahlen zu lassen, um den Verkauf zu fördern,

kann Dir die Suchfunktion weiterhelfen.

Ich gehe mal davon aus, das hier im Forum keiner mehr Geld für diesen verfrickelten Rahmen gibt, als Du es getan hast.

Wie der Vorschreiber schon darlegt, hast Du offensichtlich selbst schon recht viel Geld für einen Rahmen bezahlt, der rein

rechtlich, Aufgrund des herausgeschnittenen Bleches gar nicht mehr auf die Straße dürfte.

Sicherlich hat hier jeder schon einige Punkte in sein Fach "Anfängerfehler" ablegen müßen.

Bearbeitet von oehli

Ich muss jetzt auch mal ein wenig verteidigen. Alles in Allen ist der Rahmen gut in Schuss, dazu ist es noch ein Elestartrahmen.

Die Lackierung wird wohl kaum einer für ein Kostümroller nehmen, sprich für ne Ratte gut genug. Wenn jemand nicht richtig tanken kann und der Lack sollte sich etwas lösen lackiert man halt mit der Dose nach. Was solls. Hab selber ne Karre mit (BW)Kunstharzlack gewalzt und die Farbe hält erstaunlich gut.

Ich finde es nur dreist, wie schon gesagt, das Teil für 250 Euro (wenn überhaupt) zu kaufen und dann für nen Hunderter mehr zu weiter zu verkaufen.

Stell nen ordentlichen Preis rein und gut ist, aber Strahlen würd ich die Feile nicht.

Du hast dir halt schon nen guten Ruf hier gemacht wie ich mitbekommen hab. Das ist evtl. dein Problem, aber kein Grund den Rahmen zu verschenken. Mit ner 1 vorne dran ist der Preis in diesem Fall bestimmt gerechtfertigt.

goo

Auch wenn et nicht mehr mein Bier ist: Sparvar gibt an das man lackierungen auf Fahrzeugen mit Sparvar Kfz Klarlack (ist drauf) lackieren soll; ist laut Sparvar Angabe Benzinfest!! Hab damals nie mit nem Lappen Benzin drübergerieben aber man sollte sich ja schon auf deren angabe verlassen können.

Gebote bis 190 ois und ungeregeltem versand ab jetzt bitte nicht mehr..

Ich habe zwei käufer mit dieser situation und einer der beiden wird den rahmen auch bekommen;)

Bitte nur noch Gebote mit geregeltem versand.. oder mit höherer zahlungsbereitschaft;)

ille

richtig :-D

Gebote bis 190 ois und ungeregeltem versand ab jetzt bitte nicht mehr..

Ich habe zwei käufer mit dieser situation und einer der beiden wird den rahmen auch bekommen;)

Bitte nur noch Gebote mit geregeltem versand.. oder mit höherer zahlungsbereitschaft;)

ille

Junge, ein klassischer Verkäuferfehler nach dem anderen haben dich in diese Situatiuon getrieben. Du hast deine Kunden für uninformiert und leicht zu überzeugen gehalten....Dem ist hier zumeist nicht so.

Du hast mittlerweile einen unseriösen Ruf....fast ein Todesurteil.

Du hast daraufhin schnell versucht die Situation zu retten und warst plötzlich ehrlich und verhandlungsbereit...Ersteres kam zu spät, zweiteres gibt die Verhandlungsmacht komplett an deine Käufer weiter.

Lösung und gutgemeinter Rat: Nimm den Rahmen hier raus, stell´ ihn in die Bucht ein, verkauf´ ihn ohne Garantie ohne alles und kassiere das Geld, das du für deine Ware kalkuliert hast.

Dann lerne daraus und versuche in Zukunft nur noch seriöse Geschäfte mit seriöser Kalkulation zu machen. Ehrlich währt am Längsten und lässt dich ruhiger schlafen! :-D

ach du glaubst garnicht, was es für menschen gibt die tagtäglich leute aufs übelste bescheißen und nachts trotz allem besser schlafen als so manche ehrliche seele die sich gedanken über die umwelt usw. und sofort macht.

Du sprichst mir aus der Seele. Aber wenn man versucht die gesamte GSF-Käuferschar

für dumm zu verkaufen dann wird´s alptraummässig.

Kommt mir immer so vor wie:

die Deppen im GSF verkaufen billig ihr Zeugs. Da staube ich was ab und verdiene

mir auf die Schnelle ein paar Scheinchen extra mit den Matschbirnen.

Sorry an den Topiceröffner ist nur eine allgemeine, nicht auf dich bezogene Aussage und antwortet meinem

Vorredner.

Bin eben was das betrifft ein gebranntes Kind.