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Geschrieben

erscheint mir nicht sauber, wenn die domain vor kurzem erst angemeldet wurde und alles nur per vorkasse bezahlt werden soll...

durchaus verlockende artikel, aber mir wäre unwohl dabei, dort etwas zu bestellen.

Geschrieben
erscheint mir nicht sauber, wenn die domain vor kurzem erst angemeldet wurde und alles nur per vorkasse bezahlt werden soll...

durchaus verlockende artikel, aber mir wäre unwohl dabei, dort etwas zu bestellen.

ganz deiner meinung nicht mal ein impresum oder sonst ne kontakt anschrift!!!! :-D

Geschrieben (bearbeitet)

stimmt, dabei ist ein impressum pflicht. findige abmahn-anwälte würden da gleich das große geschäft wittern...

edith sagt, dass eine kontaktanschrift auf der startseite ist, scheint sich auch mit der des domaininhabers zu decken. dennoch...

Bearbeitet von Spiderdust
Geschrieben (bearbeitet)

naja, also ich finde das angebot hört sich doch glaubwürdig an, zudem sich nicht jemand so eien act gibt, mit HP machen, die sieht nämlich wirklich geil aus, um dann mit so ''billigen'' Vespa Teilen Leute über den Tisch zu ziehen, also ich würde da bedenkenlos einkaufen.

edit: sieht gerade, dass der laden ja im kempten nicht wie mein vorgänger schreibt kempen ist, das wäre ja gar nicht soweit weg von hier.........

Bearbeitet von ebyberg
Geschrieben (bearbeitet)

Ist glaubwürdig und auch ein netter Händler. Kenne Ihn ein wenig - einge aus dem Forum aber bestimmt besser. Das mit der VK hängt vielleicht damit zusammen das er kein großes Lager hat .. weiss ich auch nicht...

Bearbeitet von artax
Geschrieben

kenn den auch ganz inordnung

kenne jemanden der hat dort ne wirklich fertige px80 aufbauen lassen sandstrahlen lacken neuteile viel schweißen ausbeulen..

1000? für top arbeit! ink rechnung!

Geschrieben

schiebe mal meine bedenken beiseite...

er bietet ja auch ein beinschild-repblech an. hat einer eine ahnung, wie man da die blechnase des alten rahmens raufbekommt?

mein beinschild inkl. trittblech müsste nämlich kräftig ausgebeult werden, und dafür käme bestimmt mehr an kosten zusammen als für das repblech.

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    • Ich denke mal ein Großteil der Leute hier der sich einen Roller aus den 80ern holt und nicht den letzten Service kennt geht an alle der hier schon benannten Stellen hin und macht das einfach neu.  Für den einen bedeutet das ein paar Teile bestellen und nen Abend in der Garage / Halle und für andere eben leider der Gang zur Werkstatt. Und auch wenn du mit ner PX80 nicht unbedingt üppig mit Leistung gesegnet bist- alle sicherheitsrelevanten Teile sollten zwingend begutachtet und bei Bedarf getauscht werden.  Somit finde ich es zwar gut das du merkst das was komisch ist und ne Lösung suchst - aber den Weg im Forum nach eine Lösung zu fragen nicht optimal - dafür sind zu viele Faktoren möglich.  An deiner Stelle würde ich entweder bei einem Treffen / Ausfahrt in deiner Nähe Kontakte knüpfen oder hier im Dienstleistungsbereich mal schauen ob was bei dir in der Nähe ist.  Nicht das du den Weg zur Vespa aufgrund von Technikmängeln bereust oder so … 😉
    • Mach doch mal bitte eine normale T5 Aludichtung drunter, die hat 0,2mm, am besten mit etwas Dichtmasse (z.B. Dirko rot). Dann halt noch die Kopfdichtung, die mit dabei war. Auf die Seite der Kopfdichtung, die auf dem Zylinder liegt (wo der O-Ring nicht draufrückt) auch nochmal dünn Dichtmasse, denn oben schien es nicht 100%ig dicht zu sein. Dann ankicken und schauen ob es besser läuft.
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