Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo!

Verkaufe hier einige Teile, die ich nicht mehr brauche.

Manche Teile waren schon reserviert in einem meiner vorherigen Verkaufstopics (Vorheriges Topic), die Interessenten sind aber teilweise abgesprungen. Unter dem angegebenen Link findet ihr auch genauere Fotos.

Versand erfolgt jeweils in der günstigsten Variante mit Hermes. Bei Interesse schickt mir bitte eine PM. Abholung bei mir in Braunschweig möglich. Bei Abnahme mehrerer Sachen auch Rabatt möglich!!

1) Leovince Auspuff für PX; Zustand gebraucht; Drossel entfernt; kaum Rost; geringe Schleifspuren auf der Unterseite; inkl. Schelle; Preis: 30 Euroverkauft an vespamichi

2) Zylinderkopf DR 135 Zustand gebraucht, dreckig. Aber kaum verkokt. Preis: 10 Euroverkauft an vespamichi

3) Wer's noch nicht hat oder nochmal braucht: Buch "Vespa Motorroller" von H.-J. Schneider. Zustand gebraucht mit ein paar kleinen Ölflecken. Nur eine einzige Seite ist loose, aber ist dabei. Preis: 7 Euro 5 Euro

4) Kurbelwelle V50 Original. Zustand wenig gebraucht. Ist noch super in Schuss das Teil. Nuten und Gewinde 1A; Preis: 30 Euro20 Euro

5) Vergaser für V50 etc., SHB 16.16, super in Schuss!, inklusive Luftfilter und Quetschschraube, 30 Euro Verkauft an Moquai123, Paket geht heute (14.August) raus

6) Hintere Bremstrommel für V50/PV/ET3, unbenutzt, 22 Euro verkauft an Schlingoe

7) Große Motorhälfte V50. Ausgebrochene Nut am Nebenwellenlager. Ansonsten Top. Einlass unbearbeitet mit zwei Stutzen, Drehschieberdichtfläche nur minimalste Kratzer. Preis: 15 Euro 10 Euro

8) Felge PX mit Reifen Vee Rubber 110/80-10, wenig gefahren. Felge war weiß lackiert und ist nicht mehr schön ? viele Lackplatzer. Preis: 8Euro

9) Lüfterradabdeckung V50, neu und grundiert mit ein paar ganz kleinen Macken. verkauft an Schlingoe

10) zwei original 50er Sätze, einmal komplett mit amtlichen Riefen, einmal ohne Kolben (dafür aber benutzbar und ohne Riefen). Preis jeweils 9 Euro

Gruß, scootalot

Bearbeitet von scootalot
Geschrieben
Hallo!

Verkaufe hier einige Teile, die ich nicht mehr brauche.

Manche Teile waren schon reserviert in einem meiner vorherigen Verkaufstopics (Vorheriges Topic), die Interessenten sind aber teilweise abgesprungen. Unter dem angegebenen Link findet ihr auch genauere Fotos.

Versand erfolgt jeweils in der günstigsten Variante mit Hermes. Bei Interesse schickt mir bitte eine PM. Abholung bei mir in Braunschweig möglich. Bei Abnahme mehrerer Sachen auch Rabatt möglich!!

1) Leovince Auspuff für PX; Zustand gebraucht; Drossel entfernt; kaum Rost; geringe Schleifspuren auf der Unterseite; inkl. Schelle; Preis: 30 Euro

2) Zylinderkopf DR 135 Zustand gebraucht, dreckig. Aber kaum verkokt. Preis: 10 Euro

3) Wer's noch nicht hat oder nochmal braucht: Buch "Vespa Motorroller" von H.-J. Schneider. Zustand gebraucht mit ein paar kleinen Ölflecken. Nur eine einzige Seite ist loose, aber ist dabei. Preis: 7 Euro

4) Kurbelwelle V50 Original. Zustand wenig gebraucht. Ist noch super in Schuss das Teil. Nuten und Gewinde 1A; Preis: 30 Euro

5) Vergaser für V50 etc., SHB 16.16, super in Schuss!, inklusive Luftfilter und Quetschschraube, 30 Euro

6) Hintere Bremstrommel für V50/PV/ET3, unbenutzt, 22 Euro

7) Große Motorhälfte V50. Ausgebrochene Nut am Nebenwellenlager. Ansonsten Top. Einlass unbearbeitet mit zwei Stutzen, Drehschieberdichtfläche nur minimalste Kratzer. Preis: 15 Euro

8) Felge PX mit Reifen Vee Rubber 110/80-10, wenig gefahren. Felge war weiß lackiert und ist nicht mehr schön ? viele Lackplatzer. Preis: 8Euro

9) Lüfterradabdeckung V50, neu und grundiert mit ein paar ganz kleinen Macken.

10) zwei original 50er Sätze, einmal komplett mit amtlichen Riefen, einmal ohne Kolben (dafür aber benutzbar und ohne Riefen). Preis jeweils 9 Euro

post-15016-1186770000_thumb.jpg

Gruß, scootalot

Geschrieben (bearbeitet)

Mit Verlaub gesagt und ganz höflich gemeint:

:-D

Die Drehschieberdichtfläche ist minimalst verkratzt und vollkommen so fahrbar. Und bei der Nut macht man sich halt ne Verschraubung oder Schweißpunkte! So hat jemand, der nicht zu dumm oder zu faul ist (so wie ich das bei XXX vermute!), eine schöne V50 Motorhälfte mit ansonsten intakten Gewinden und gut fahrbarer DS Dichtfläche für nur 15 Euro.

Mal abgesehen davon, dass Du das komplette Verkaufstopic quotest und meine Sachen madig machst:

wenn Du gar kein Kaufinteresse hast, dann lass den Sch... .

Gruß, scootalot

hier noch ein Foto von der Dichtfläche:

Bearbeitet von scootalot
Geschrieben

Du Dappes was will man denn mit einer Motorhälfte die verschrammp zerfleddert und sonst noch was ist.

Oh Herr lass Hirn regnen für den jungen Mann.

TOP :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Du Dappes was will man denn mit einer Motorhälfte die verschrammp zerfleddert und sonst noch was ist.

Oh Herr lass Hirn regnen für den jungen Mann.

TOP :-D

Ich hatte Dir doch extra eine PM geschrieben, und Dich ganz nett gebeten Dich hier rauszuhalten wenn Du kein Kaufinteresse hast und Dir nicht vorstellen kannst, dass es unter uns McGyver-mäßige Russisch-Reperatur Award Anwärter gibt, die sich die Motorhälfte, die ansonsten Top ist, mit zwei Schweißpunkten oder einer Verschraubung an der Nut wieder fit machen wollen. 15 Euro ist ja schließlich kein Geld.

Ich kann mir außerdem nicht erklären warum Du mir und den potentiellen Käufern die Motorhälfte schlecht reden musst? Irgendwie hast Du sie doch nicht alle auf dem Puffer. Nur weil Du nicht in der Lage bist, die Nut zu reparieren, heißt das doch nicht, dass das der nächstbeste Klippschüler locker auf dem Kasten hat. Also ab auf die Klippschule, die ich selbst erfolgreich absolviert habe.

Dass die Hälfte nichts für Dich ist, wissen wir jetzt. Du verbaust man lieber nur Neuteile.

Bearbeitet von scootalot
Geschrieben

nö, nur die mit gleicher Nr. werden verbaut

aber stimmt, die Motorhälfte ist in einem Topzustand und der Preis geht völlig in Ordnung.

Geschrieben
Mach mal bitte nen Foto von der Nut - Interesse!

Hi,

habe noch schnell ein paar Fotos gemacht:

post-15016-1186886231_thumb.jpg

Alle abgebildeten Stehbolzen und Schrauben sind auch dabei. Motornummer ist V5A4M 3371XX.

Gruß, scootalot