Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hallo Leute,

würde gerne wissen, ob es für das Hinterrad auch sowas wie ein Garellischutzblech gibt,

damit hinten der Stoßdämpfer und was weiß ich nicht derart versaut werden.

Grüße, KasKup

Hallo

Wenn dann kannst Du ein Honda hinteren Kotflügel von einer Honda Dax, Gorilla oder Monkey

nehmen.

Die Frage ist nur, ob das dann auch unter den org. Rahmen paßt.

Geschrieben
Hallo

Wenn dann kannst Du ein Honda hinteren Kotflügel von einer Honda Dax, Gorilla oder Monkey

nehmen.

SCHEIßE!!! Deutsche Sprach, schwere Sprach. :-D

Geschrieben
Hallo

nehmen.

man ,schaut das scheisse aus , was soll das werden wenn ich groß bin , bin ich ne HARLEY oder so!

Geschrieben

wenn man mit nem gecutteten heck das ganze jahr fährt bekommt man ziehmlich oft en nassen hintern

wie ist das ding denn befestigt? einmal and er hinteren stosdämpfer aufnahme? und dann noch wo?

• 2 Monate später...
Geschrieben
man ,schaut das scheisse aus , was soll das werden wenn ich groß bin , bin ich ne HARLEY oder so!

Wenn Du meinst, aber so`n Kackfaß wie eine Harley :-D bzw. Kirmesmopped :-D wie Du es vielleicht noch hast käme für mich NICHT in Frage (siehe Bild).

Ist immerhin eine gute Blechvespa :-D , die erst mal umgebaut werden mußte :-D und die es so bestimmt nicht mehr gibt.

Wogegen mindestens jeder 2. Moppedchopper mittlerweile so gebaut wird.

So nichts für Ungut, aber über Geschmack läßt sich nicht streiten. Dem einen gefällts, dem andern nicht.