Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Wirklich gute Horrorfilme?

The Highlander

Empfohlene Beiträge

So langsam geht es mir auf die Nerven.....

Jeder neue Horrorfilm,, den ich mir aus meiner Videothek ausleihe, endet im Gemetzel oder ist einfach nur blöd und nicht gruslig.

Das einzige, was meine Nackenhaare in letzter Zeit in Bewegung brachte, waren die Neuverfilmungen von "The Ring"...

Aber ich will mehr davon....

Ich will mir so richtig vor Angst in die Hosen machen, und nicht nur solche B-Movies sehen.....

Bitte helft mir, damit ich mich wieder gruseln kann !!!!!

.....Edith wirft noch hinterher, dass das jetzt schon wieder in die Reihe "GSF weiss alles" passt und die Suche kein passendes Topic in der Art hervorbrachte .....

Bearbeitet von The Highlander

• Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Danke erstmal :-D

Der verbotene Schlüssel war nicht schlecht, ja, aber der fiel eher in Mystery...

Und von The Grudge fang ich jetzt besser gar nicht an, der ist ja soooo schlecht...

Aber Blairwitch hab ich noch nicht, den werd ich mal versuchen.

Gibt aber doch bestimmt noch mehr Meilensteine in der Horror-Filmgeschichte??

Immer raus damit :-D

Der verbotene Schlüssel war nicht schlecht

der Film war so schlecht das ich sogar im Kino eingepennt bin und ordentlich laut geschnarcht hab! (zur belustigung des fast vollbesetzten kinos)

Ich bin natürlich genau am ende aufgewacht und hab mich gewundert warum der Film so kurz war :-D

PS: und jeder hat mich am ende schief angeschaut und gelacht :-D

MfG Jones :-D

Haus der 1000 Leichen und die Fortsetzung, "the devils rejects" fand ich sehr gut, alleine schon wegen Captain Spalding

buuuaaahaahaaa :-D

devils_gr.jpg

und nicht zu vergessen Sherry Moon.... :-D

hier mal ne lustige szene aus dem Film: (man beachte den herrlichen Dialog!)

f**ck dich selbst! :-D

Bearbeitet von massimotori:

der Film war so schlecht das ich sogar im Kino eingepennt bin und ordentlich laut geschnarcht hab! (zur belustigung des fast vollbesetzten kinos)

Ich bin natürlich genau am ende aufgewacht und hab mich gewundert warum der Film so kurz war :-D

PS: und jeder hat mich am ende schief angeschaut und gelacht :-D

MfG Jones :-D

Naja die Gschmäcker sind halt verschieden....ich mochte den....obwohl, das hätt auch an Kate Hudson liegen können :-D

Aber das kann doch noch nicht alles gewesen sein, oder?

"The Hills have Eyes" wäre vielleicht noch zu erwähnen. Da gibts auch ein paar echt ätzende Szenen. Z.B. die Szene in der ein Typ in ´nem Kühlschrank, der aber nicht funktioniert und ca. 40°C hat mit diversen ein paar Wochen alten Leichenteilen aufwacht :-D

"Hostel" ist natürlich auch noch so ein Schmankerl.....

"Old Boy" und "Ichi" wäre noch was um mal in die japanische Richtung zu gehen. Ist nicht direkt Horror, aber Blut spritzt da auch Eimerweise und beide Filme sind richtig krank !!!

"The Hills have Eyes" wäre vielleicht noch zu erwähnen. Da gibts auch ein paar echt ätzende Szenen. Z.B. die Szene in der ein Typ in ´nem Kühlschrank, der aber nicht funktioniert und ca. 40°C hat mit diversen ein paar Wochen alten Leichenteilen aufwacht :-D

Joah, der war echt fies. Die Szene mit der Kühltruhe ging ja noch. Die Action im Wohnwagen hab ich dann nicht mehr mitgemacht, bin dann auf den Balkon raus, eine rauchen während die anderen weitergeschaut haben.. :-D mich haben die Zombiespacken einfach voll aufgeregt.

Bearbeitet von massimotori:

...Shining vielleicht ? :-D

Erstmal danke für die ganzen Antworten :-D

Shining hab ich mir eben gegeben, der war nicht so der Bringer, viel zu langatmig und teilweise schlecht gesprochen....

Aber immer schön raus damit, was euch sonst noch so einfällt :-D

the descent, da schauderts mir kalt den rücken runter!

devils reject gefiel mir um welten besser als haus der 1000 leichen, echt geiler film, soundtrack is auch toll.

creep mit franka potente

white noise

texas chainsaw massacre is ja auch immer wieder geil anzusehen, sogar die neuverfilmung find ich da auch gut von michael bay!

ring teil 1

the grudge

jaja ich steh auf grusel und hör jetz auf zu schreiben, sonst wird die liste gaaaannz lang!

die Zeiten als bei mir Splatterfilme ganz oben standen sind vorbei..aber ein guter Schocker zu jeder Zeit!!!

Dawn of the Dead hat mir echt gut gefallen und der erste Teil von Resident Evil! (endlich mal eine gute Videospiel Umsetz-

ung!!)(vor allem Teile in Berlin produziert zeigt das wir nicht auf Hollywood angewiesen sind.

ich weis gehört hier nicht rein aber True Romance(Anthony Hopkins, Brat Pit...) ist Weltklasse!!