Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

wenn sie gut läuft, die Kurbelwelle nicht übermässig Spiel hat, der Unterboden nicht über die Massen durch ist, und sie beim Lenker los lassen weiterhin geradeaus fährt, dann möchte ich sie bitte für 525 Eusen direkt ohne sabbeln kaufen.

wenn möglich bitte anliefern, ich wohne an den Elbbrücken.

morgen Nachmittag u. ich zahle bar.

danke u. gruss

Tel. bekommst Du per PN. :-D

Bearbeitet von Paola
Geschrieben

Der Autor dieses Topics ist momentan nicht in der lage hier etwas zu ändern, da weit weg vom internet und er hat natürlich sein 5km WLan Kabel vergessen, deswegen teilte er mir telepartsich mit, das die ET3 Banane nicht im Lieferumfang ist, sondern nur die v50 Blechdose.

Ebenso scheint er nicht abgeneigt zu sein zu den Elbbrücken zu fahrem!

Geschrieben

hallo.

also ich muss leider absagen, das Interesse ist "hier" doch nicht so gross, wie ich annahm, die betr. Person im Moment zu unentschlossen.

bitte der nächste Interessent für das wie ich finde super Angebot.

:-D

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hi , ist die gute schwatte noch da, wenn ja , hole ich sie Sonntag ab für 500 ?uronen, !?

ist der Motor absolut i.O.?

hat er schon geklemmt und was für Komponenten sind verbaut?

würd mich echt freuen , mal was gutes aus der Nähe :-D

MfG Matzeck

aus Bad Segeberg :-D