Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Auspuff für Smallframe!


Empfohlene Beiträge

Mito Auspuff von jerome kent vermessen und am 11.Nov.`04 gepostet:

<a href="http://www.dannemeyer.de/vespa/gsf/auspuff/auspuff.jpg" target="_blank">http://www.dannemeyer.de/vespa/gsf/auspuff/auspuff.jpg</a>

Polini Schnecke:

Olisan, 29. Dec 2003

dann mal butter bei die fische: polini "schnecken"auspuff

? auspuffflansch innendurchmesser 25mm, länge 230mm

? trennstelle durchmesser im innenauspuffkörper 30mm

? unterster punkt im konus aussendurchmesser 54mm, länge 340mm

? dickstes stelle vor gegenkonus aussendurchmesser 90mm, länge 170mm

? danach folgt der geheime schneckenkörper durchmesser 84mm, länge 130mm

? endrohr innendurchmesser 17mm, länge 90mm

? plus optionaler dämpfer

Down & forward, Olisan, 29.Dec 2003:

http://mitglied.lycos.de/ts1225/hpbimg/Sim...amp;forward.jpg

Down & under, Olisan, 29.Dec 2003:

http://mitglied.lycos.de/ts1225/hpbimg/Sim...n&under.jpg

Gerhard: PM40 aus dem Kopf:

Krümmer: 30-31mm innen (irgendein Zollmaß), 300mm lang

Diffusor (1.stufig, hab aber damals nicht soo genau gemessen) 9°, geht von 31 auf ca 90 auf, und zwar auf einer Länge von 375mm

kein Bauch

Gegenkonus 15° (ca 250mm lang)

Staurohr irgendwas um 10cm

PM-Dämpfer, Maße sollten ja bekannt sein.

***Altes Auspufftest- Topic***

Bearbeitet von 100 spezial
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim hz habe ich, das nur mal zur info, pro auspuff etwa 5 euro drauf gelegt. selber blöd, würde ich sagen.

drum hab ich auch keinen, würde dir ja nie schaden wollen. :-D

hier aber auch nochmal Dank für den den ich habe und ich kann nur sagen dahast du sicher auch drauf gezahlt wenn man mal die Zeit sieht.

drum geb ich auch gern mal noch das ein und andere Kaltgetränk aus. :-D

Hoffe man sieht sich mal wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Guten Morgen,  ja ist selbst gefräst. Ich habe allerdings einen Shop gefunden, wo sie erhältlich ist.   https://vespa-lambretta-teile.com/Klammer-fuer-Anti-Dive-Stange-LTH-Bremse-Lambretta   😂😂😂 Ist natürlich einem selbst überlassen dort für diesen Preis zu bestellen 🙈.    Eventuell könnte ich mal ein paar machen, allerdings nur wenn genug zusammenkommen.  Um keinen auf den Schlips zutreten, wird die Aufnahme etwas dem originalen abweichen.   Gruß
    • Also mit XL Federn finde ich das grauenhaft zu ziehen im Vergleich zu einer Superstrong.   Zuletzt habe ich die Supersport Kupplung mit originalen XL2 Federn aufgebaut und das hat sich schwerer gezogen wie eine Superstrong mit Sip L Cosa Federn..  (25PS/25Nm) Aber da sieht man wieder wie unterschiedlich die Geschmäcker sind, außerdem hatten jetzt alle 3 Kupplungen (Kunden wie auch meine) Einkerbungen im Korb. Klar mal mehr mal wenig aber das alles unter 3tkm. 
    • Bei meinem Freund Reiner verdiente ich zwei Jahre meine Brötchen. Ein technisch ganz fein aufgestellter Laden, hier arbeiten Leute die von Motorentechnik echt Ahnung haben. Klar fallen auch, wie überall, dort wo gehobelt wird Späne, der Dienstleister der behauptet es gab noch niiie etwas negatives ist nicht offen!
    • Ich denke mal, ServusTV wird weiter machen, schon wegen KTM und Red Bull. Dann könnten auch wieder ausgewählte Rennen bei DF1 zu sehen sein.   Als Alternative gibt es noch den MotoGP Video Pass. Dann muss man bei Sky, nicht allen möglichen Quatsch dazu kaufen.   Jorge hat verdient gewonnen, wie ich finde. Er war zwar nicht der Schnellste, zumindest am Sonntag, aber dafür am konstantesten. Pecco hätte es auch verdient, aber Weltmeister kann halt nur einer werden.   Ich denke, auch nächstes Jahr wird der Titel wieder über Ducati gehen, der Vorsprung ist einfach zu groß. Bin gespannt, wie da nächstes Jahr die Stimmung im Werksteam ist.   Hinter der Aprilia sehe ich noch ein Fragezeichen, aber zwei gute Fahrer sind an Bord.   Bei KTM bin ich gespannt, wie es mit der Finanzkrise weiter geht. Hoffentlich müssen die nicht aussteigen.   Dafür kommt dann bald BMW dazu. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information