Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wenn du ca. 2,5 jahre zurücksuchst, könntest du meine beiträge mit zeichnungen von diversen auspüffen zu diesem thema finden. leider weiß ich das topic nicht mehr, aber das machste schon...

Geschrieben (bearbeitet)

Mito Auspuff von jerome kent vermessen und am 11.Nov.`04 gepostet:

<a href="http://www.dannemeyer.de/vespa/gsf/auspuff/auspuff.jpg" target="_blank">http://www.dannemeyer.de/vespa/gsf/auspuff/auspuff.jpg</a>

Polini Schnecke:

  Zitat
Olisan, 29. Dec 2003

dann mal butter bei die fische: polini "schnecken"auspuff

? auspuffflansch innendurchmesser 25mm, länge 230mm

? trennstelle durchmesser im innenauspuffkörper 30mm

? unterster punkt im konus aussendurchmesser 54mm, länge 340mm

? dickstes stelle vor gegenkonus aussendurchmesser 90mm, länge 170mm

? danach folgt der geheime schneckenkörper durchmesser 84mm, länge 130mm

? endrohr innendurchmesser 17mm, länge 90mm

? plus optionaler dämpfer

Down & forward, Olisan, 29.Dec 2003:

http://mitglied.lycos.de/ts1225/hpbimg/Sim...amp;forward.jpg

Down & under, Olisan, 29.Dec 2003:

http://mitglied.lycos.de/ts1225/hpbimg/Sim...n&under.jpg

  Zitat
Gerhard: PM40 aus dem Kopf:

Krümmer: 30-31mm innen (irgendein Zollmaß), 300mm lang

Diffusor (1.stufig, hab aber damals nicht soo genau gemessen) 9°, geht von 31 auf ca 90 auf, und zwar auf einer Länge von 375mm

kein Bauch

Gegenkonus 15° (ca 250mm lang)

Staurohr irgendwas um 10cm

PM-Dämpfer, Maße sollten ja bekannt sein.

***Altes Auspufftest- Topic***

Bearbeitet von 100 spezial
Geschrieben
  amazombi schrieb:
beim hz habe ich, das nur mal zur info, pro auspuff etwa 5 euro drauf gelegt. selber blöd, würde ich sagen.

drum hab ich auch keinen, würde dir ja nie schaden wollen. :-D

hier aber auch nochmal Dank für den den ich habe und ich kann nur sagen dahast du sicher auch drauf gezahlt wenn man mal die Zeit sieht.

drum geb ich auch gern mal noch das ein und andere Kaltgetränk aus. :-D

Hoffe man sieht sich mal wieder.

Geschrieben

frag mich nich wo ich das her hab :-D ich weis es nich mehr.

Ich wäre mal für ein Auspuffdurchmessersammeltopic. Mehr kann ich jedoch noch nicht hinzufügen :-D

post-13433-1187039111_thumb.jpg

post-13433-1187039125_thumb.jpg

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Danke. Verdammt, mir gehen die Ideen aus. Kolbenringe ggf. falsch montiert? Würde das solche Probleme verursachen? Die Kolbenringe liefen frei und hatten Spiel, als ich sie eingebaut habe... ich weiß echt nicht mehr weiter. Ich nehme nachher erstmal den Zylinder(kopf) runter und schau mir das mal an.  Also, CDI tauschen - kann ich später machen, habe noch eine China CDI hier. Ansonsten bin ich wirklich ratlos. 3 Pickups probiert, neue Erregerspule probiert. Klar, kann ne komplette neue ZGP kaufen...
    • Großen Dank für eure schnelle Rückmeldungen und die Erklärung der einzelnen Düsen @Spiderdust!   Welchen Luftfilter würdet ihr mir bei meinem Setup empfehlen? Die Karre muss danach zum TÜV - also eher was „TÜV freundliches“ weiß nicht, wie die zu offenen Luffis stehen…
    • Stimmt so nicht ganz. Nur ganz frühe Li S3 hatten zum Teil noch eine TV2 Bremse. LIS hatten das nie. Das müssten normale Forklinks mit Stossdämpfer Adaptern sein.   Auch gab es nie eine optionale Scheibenbremse bei LIS. Dies lassen schon die Typenbescheinigungen (Basis zur Verkehrszulassung) nicht zu.   Am ehesten sind das einfach TV2 Forklinks (ein leicht anderer Winkel als TV3 Scheiben links) mit einer TV2 Bremse.    Das war irgendwann vermutlich die einfachste/billigste Art einer Reparatur. Alle S2, also auch die Li 125 S2 hatten in der Schweiz TV175 Vorderbremsen und Links. Li 125 S2 gab es wie Sand am Meer bei uns. Da wurden einfach Teile eines Schlachters genommen……
    • Komisch, denn ich bin mit 64er Welle und orig. Kopf schon über 10tkm gefahren
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung