Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Leute, mir ist heute aufgefallen das meine Vespa V50 unterm block ganz schön ölig ist, als ich heute an der ampel stand und gas gegeben hab, bemerkte ich wie mehrere Spritzer was auch immer aus richtung kickstarterhebel spritzen, aber nur wenn ich richtig gas gegeben hatte... Bin gleich rechts ran, konnte aber nicht ersehen, von welcher stelle genau das spritgemisch oder was auch immer kam... Könnt ihr mir helfen??

Bearbeitet von kleinerwurm76
Geschrieben
Benzin vom Kickstarter her ist eigentlich nicht möglich. Vielleicht tropft es ja unter dem Trittblech aus den beiden Löchern unter dem Vergaser..

das sowieso, :) es kommt aus richtung des kickstarters, wenn man auf´m hobel sitzt sieht man das auch net so genau, als ich daneben stand, kam nix mehr... blöd:) Als ich draufsaß, kam´s wieder.. Ätz :-D

Geschrieben (bearbeitet)

sowas tolles hatte ich auch mal....wenn ich mich mit 2 leuten gefahren bin spritze der sprit wie sau und alleine war garnichts...im endeffeckt lag es an nem ganz fies verstecktem riss inner benzinleitung...der ging nur auf wenn genug gewicht aufm roller war-.-

Mfg Flo

Bearbeitet von Divo
Geschrieben
möglich das das Gemisch am Ansaugstutzen entlang zum Lüfterrad läft und dadurch überall hin gespritzt wird :-D

das kann natürlich sein, du meinst es läuft irgendwo am tank raus, sickert durch die löcher entlang, oder wie auch immer, und spritzt dann fröhlich, meinst du das so?? Das wäre ne idee... Cool