Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hab keine Lust, alle hundertsoundso Kilometer zu tanken, hätte daherr gerne eine Tankerweiterung. Wo kann ich die anbringen und wie schliesse ich sie an? Woher bekomme ich sowas überhaupt? Und kommt mir jetzt nicht mit nem Benzinkanister....

Grüße, KasKup

Geschrieben
Ich hab keine Lust, alle hundertsoundso Kilometer zu tanken, hätte daherr gerne eine Tankerweiterung. Wo kann ich die anbringen und wie schliesse ich sie an? Woher bekomme ich sowas überhaupt? Und kommt mir jetzt nicht mit nem Benzinkanister....

Grüße, KasKup

gepäckfach zuschweissen und als tank benutzen

Geschrieben

Grüße, KasKup

Cosa koofen und mit origalem Zusatztank fahren im Geepechfach untern Sitz :-D

Geschrieben

Zwei Benzinkanister von der BW (die 20-Liter-Teile) auf Gepäckträger und mit einem Schlauch mit dem normalen Tank verbinden. Hat irgend jemand hier mal so gemacht. Sind dann 48 Liter Tankvolumen und reicht für mindestens 800 Kilometer am Stück.

Gruß

SubWay

Geschrieben
Es gibt doch auch Raststätten ohne Tankstelle aber mit Klo :-D

Also verstehe ich das richtig, dieser Tank ist was für Nichtraucher und Nichttrinker, die gern übers Land fahren und dabei frei urinieren :-D

Geschrieben
800km Fahrt uff ner Reuse ohne pissen zu müssen :-D Da muss man eine Karmelblase haben, wobei ich doch sogerne alle Elf in der Hand habe...

Einfach laufen lassen :-D

Oder hast Du keine Tour de France geguckt? :-D

Geschrieben
Einfach laufen lassen :-D

Oder hast Du keine Tour de France geguckt? :-D

Seine eigene Reuse :-D anpissen und das nur weil man zu faul ist öfters zu tanken, ich glaube ich brenne!!! :cheers::-D geschweige mal von grösseren Geschäften.....

(Sekt und Kavierspiele uff der PX )- Also so läuft der Hase, glaube manche könnten jetzt hier ganz fickig auf soon XXL-Tank werden)

Geschrieben
800km Fahrt uff ner Reuse ohne pissen zu müssen :-D Da muss man eine Karmelblase haben, wobei ich doch sogerne alle Elf in der Hand habe...

Du meinst wohl eine Karamellblase, oder? :-D

Geschrieben
Seine eigene Reuse :-D anpissen und das nur weil man zu faul ist öfters zu tanken, ich glaube ich brenne!!! :-D:-D geschweige mal von grösseren Geschäften.....

(Sekt und Kavierspiele uff der PX )- Also so läuft der Hase, glaube manche könnten jetzt hier ganz fickig auf soon XXL-Tank werden)

Also ich benutze bei meinem 48 Litertank und langen Touren immer einen Dauerkatherter mit 2Litern Vassungsvermögen.

Da kannste schon schön 800km am Stück fahren. :-D:cheers:

Geschrieben
Also ich benutze bei meinem 48 Litertank und langen Touren immer einen Dauerkatherter mit 2Litern Vassungsvermögen.

Da kannste schon schön 800km am Stück fahren. :-D :-D

Alles klar, Du fährst mit ca. 48 Kilogramm [mit der Strecke abnehmend...] zusätzlichem Gewicht rum, brauchst also noch mehr Sprit...

• 1 Monat später...
Geschrieben

Die geringe Reichweite geht mir beim Dreiradfahren auch immer mächtig auf den Sack. Daher: nie ohne Nachschlag fahren!

post-1023-1190316410.jpg

• Like 1
Geschrieben
Die geringe Reichweite geht mir beim Dreiradfahren auch immer mächtig auf den Sack. Daher: nie ohne Nachschlag fahren!

post-1023-1190316410.jpg

:-D Das nen ich mal nen Reservetank. Ich schmeiß mich weg