Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moin moin,

da ich mir ein anderes Auto zulegen möchte sucht dieser Oppel nun einen neuen Besitzer :-D

Hier ein paar Daten :

Record C Limosine 1700 S

75 PS

4 Gang Handschaltung

H ? Kennzeichen

Wertgutachten aus 2005 vorhanden ( Zustand 2-3)

Diverse Neuteile in den letzten Jahren ( Reifen - Motorlager usw. )

Die Seitenteile + Radläufe hinten wurden schonmal neu gemacht :-D

Tüv wird neu gemacht !

Super zuverlässiges Auto bei einem Verbauch von 9-10 Litern (Normalbezin + Blei-Zusatz)

Besichtigungen + Probefahrten in Bremen-Nord möglich - auch eine Hebebühne kann organisiert werden!

Preis 2790 Euros VB

post-13788-1186933761_thumb.jpg

post-13788-1186933872_thumb.jpg

post-13788-1186933943_thumb.jpg

post-13788-1186934053_thumb.jpg

post-13788-1186934513_thumb.jpg

Bearbeitet von Jago123
Geschrieben (bearbeitet)

wärs kein opel, würde mir das teil richtig gut gefallen..

mit nem oldie kennzeichen bezahlt man doch keine steuern oder?

Bearbeitet von Ille19
Geschrieben
ah oke, danke für die aufklärung..

na, 190 is aber auch ncih soo viel..

auch bei fahranfängern^^??

Du musst mindestens 25 Jahre alt sein - so ist es zumindest bei der AXA !

Geschrieben
morgen geht es zum arbeitgeber VW..

jetzt verstehst du sicher;)

ille

meine ich nich bööse.. is ein schickes auto

verstehe man zahlt dir geld dafür das du das naziauto toll findest .. ;o)

da bleibe ich lieber opel treu ..die sind erlich und GM hat uns nach dem krieg auch futterpakete geschickt...

Geschrieben (bearbeitet)

oh jetzt wird schweres geschütz aufgefahren;)

grüße an adam opel..

nana.. naziauto??

ich arbeite sogar noch in dem naziautohochburgwerk Wolfsburg^^

und das als italiener

da ich mir ein anderes Auto zulegen möchte

sicher nen VW oder ^^

Bearbeitet von Ille19
Geschrieben
ah oke, danke für die aufklärung..

na, 190 is aber auch ncih soo viel..

auch bei fahranfängern^^??

In der Regel zahlt man für einen PKW Versicherung und Steuern und bei den Steuern gibt`s noch keine Prozente, d.h. dein Alter ist total egal, kannst auch 16 sein.

Allerdings fahren Anfänger selten solche Autos.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Sehe ich ähnlich. Im SF Bereich kennt man verbogene Wellen nur bei Kantstein Räubern. Wenn die dann mal krum ist, fliegen einem dann unter Last die Gänge raus.   Grüße Zapper
    • Soweit ich weiß nicht - die Zündkerze ist ja entstört, daher nur eins von beiden. Werde meinen Stecker aber mal durchmessen und sichergehen, auf die Idee bin ich noch nicht gekommen. Danke! Edit - Stecker sollte entstört sein, die Kerze nicht.
    • Nein, fahre ich so in vergleichbarem Rahmen, aber eben auch mit der von @Cpt.Howdy angesprochenen Versatzplatte. Plus Softstopp Hauptständer, da sonst die beiden Ständerbeine an der Quertraverse anschlagen. 
    • Moin Zusammen,   wollte mich mal kurz vorstellen. Rita hatte mir im Konkurrenzforum schon ordentlich geholfen, sie kennt mich also schon. Vielleicht kennt der ein- oder andere meinen Namen auch schon von drüben. Komme aus NRW und hab mir vor ~4 Jahren eine P80X aus 1982 gekauft. Leider kein O-Lack mehr, aber sonst war ich sehr zufrieden. Lief gute 2 Jahre, bis es dann losging ... Im Herbst '23 fing die Vespa dann an zu zicken, ging kaum mehr an, an der Ampel aus und und und. Dann fing meine Sucherei an - Kabel waren korrodiert. Aus "kurz abschneiden und neu anlöten" wurde dann über das Jahr 2024 hinweg eine komplette Restauration, Kabelbaum neu (von Schute, top!), da der gesamte Kabelbaum bis in den Rahmen korrodiert war über Motorrevision da Sprit im Öl war .. bzw. eigentlich gar kein Öl mehr vorhanden war (im Alleingang, ohne Vorkenntnisse -> dank an Rita!) und nun bin ich dabei den Vergaser abzustimmen ... oder weitere Fehler zu suchen und zu finden. Vespa ging bei hohen Temperaturen immer aus, musste dann abkühlen um wieder zu starten .. naja, jede Menge zu tun also!
    • Zündkerzenstecker entstört? Bin mal schier bekloppt geworden und dann ist mir aufgefallen, dass ich einen entstörten 5kOhm-Stecker dranhatte, der die Hälfte vom Funken gefressen hat… 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung