Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute,

muss leider schweren Herzens meine 88er Lusso 210er PX abgeben.

Sie wurde 2005 neu aufgebaut und in VW Brightgreen Met. lackiert und aufgebaut.

Wurde alles erneuert wie Seilzüge, Kabelbaum, Bremsen, etc.

Verbaut sind:

-MY Scheinwerfer

-MY Blinker

-MY Sitzbank braun

-SIP Edelstahltrittbleche

-Sebac vorne und hinten

Motormäßig ist folgendes 2006 gemacht worden:

Auf makellosen PX 200 Block wurde aufgebaut:

-Malossi 210 Kolben nach Malossi bearbeitet

-Mazuchelli Rennwelle

-30er Mikuni TMX Vergaser

-SIP Evo Stahlblechendtopf

-200er Lusso Getriebe

-alle Lager und Simmerringe neu

-Dichtungen und Klienkram sowieso

-verstärkte Cosakulu

Alles eingetragen ausser Mikuni!

Mängel: Seitenbacke links leichte Rostansätze, da mal an Garagentor hängengeblieben (neue Backe gibts dazu), Seitenständer gibts dazu aber nicht montiert! Einige Kratzerchen sind in der zeit leider nicht ausgeblieben, aber iss keine Ranzkiste!

Fahrzeug hat noch bis 03/08 TÜV

VHB 1300 bzw. 1200 Euro fest! Gibt alle! bei mir befindlichen Ersatzteile dazu (2 Satz Reifen mit Felgen, Spiegel, Trittleisten, Elektrik, etc..........)

post-5557-1186941850_thumb.jpg post-5557-1186941771_thumb.jpg

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Also morgen 1230 Treffpunkt an der bar?
    • 24er Vergaser macht keinen Sinn, wenn der Hubraum nicht > 150ccm wird. Die Bedüsung ist dtl. magerer als PX mit gleichem Vergaser, weil die Cosa einen zusätzlichen Luftfilter hat, der ihr die Luft abschnürt. Beliebt ist es, diesen vollständig zu entfernen und nur den ovalen Luftfilter unmittelbar auf dem Vergaser zu verwenden. Dann verwendet man die Bedüsung des PX-Aquivalents. Aber der Luftfilter (oval) und der Schieber müssen dann auch so sein wie bei PX (Cutout und Knabberkante am Schieber, Löcher bzw. keine oberhalb der Düsen im Herz des Luftfilters. Zündzeitpunkt muss auch stimmen bzw. an die höhere Kompression deines Zylinders angepasst werden.  Das kannst Du alles auch gut im GSF Wiki nachlesen. Aber Achtung: die Erkenntnis bzgl. der Nebendüse (Quotient aus beiden Werten gibt angeblich die "Fettigkeit" an ist überholt. Luft (z.B. 140 zu Sprit, z.B. 52) müssen isoliert betrachtet werden und insgesamt stimmen.  Warum kein Sip Road oder ähnliches? Interessiert keinen mehr beim TÜV bzw. Polizei. Klar, ABE erlischt, aber wegen des Auspuffs wird man nicht rausgewunken und mit diesen Baujahren kennt sich kaum noch jemand aus. Selbst bei Cosa. Pfleg sie gut. Ist keine Schönheit, aber fährt sich ganz komfortabel. Schön, wenn jemand noch schalten und schrauben will!  
    • Ziemlich genau so stell ich mir ne Vespa vor, die auf dem Heimatplaneten der Klingonen umgerüstet wurde… haben Klingonen eigentlich besonders komische Füße - oder warum braucht’s da ein Fahrradpedal zum ankicken??
    • Dann mach doch am besten mal ein Foto deiner Kiste und lade es hoch.  Könnte wohl helfen bei der Farbbestimmung…
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung