Zum Inhalt springen

erledigt


v30t

Empfohlene Beiträge

Sind das wirklich Katzen, oder könnten es auch Marder sein?

Eben. Könnt ja auch wirklich anderes Getier sein. Und ne Abdeckhaube kommt generell gut und hält damit auch evtl. Kratzer auf dem Lack fern... Das einzige, was dir dann noch passiert könnte ist, dass die Katzen dagegenpissen und ihr Revier markieren. Machen die an meinem Zweirad mit Abdeckung auch immer- höhere Gaywalt nennt man das glaub ich :-D

Bearbeitet von Mr. Mainjet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 133
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Eben. Könnt ja auch wirklich anderes Getier sein. Und ne Abdeckhaube kommt generell gut und hält damit auch evtl. Kratzer auf dem Lack fern... Das einzige, was dir dann noch passiert könnte ist, dass die Katzen dagegenpissen und ihr Revier markieren. Machen die an meinem Zweirad mit Abdeckung auch immer- höhere Gaywalt nennt man das glaub ich :-D

bei der Einstellung des Topiceröffners zu Haustieren könnte das auch ein Haustierbesitzer sein.....! Kann zwar sein dass das hier alles Fake ist, wenn nicht gehört ihm auch die Karre zerkratz und vollge :-D !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach komm, ich muss mich schon fragen... was hier manche für Antworten bringen... Manche Leut haben halt keine Katze, und WOLLEN auch keine.

Wer toleranz für seine Katzen verlangt muss auch dafür Verständnis haben dass andere einfach keinen Bock drauf ham, dass die Viecher auf andererleuts Grundstücken ihr unwesen treiben und auf Autos rumturnen. Ich könnt kotzen.

Bearbeitet von Axel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rattengift?

Nee, bei Katzen hilft nur höhere Püchsologie.

Postier dich mit nem Kumpel des nachts in der Tiefgarage und warte bis die Katzenbande kommt.

Jetzt fangt ihr euch eine von den Miezen, dein Kumpel hält sie fest und du ziehst die Buchse runter und scheisst sie von oben bis unten voll (die Katze, nicht deinen Kumpel).

Wenn das den anderen keine Lehre sein wird...

SAUGEIL!!!!!!!

Manche Leute sind einfach genial, andere dagegen saudoof.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unsere Katzen nutzen immer das Auto meiner Frau, um elegant auf die Garage zu kommen bzw. wieder runter zuspringen.

Das Auto hat auch nach 5 Jahren keinerlei Kratzer auf dem Dach. Man sieht nur die "Fußabdrücke".

Ich denke (falls es kein Fake ist), dass es sich nicht oder nicht nur um Katzen handelt.

Tolho

P.S.: Ich esse lieber chinesisch....an Hunden ist auch mehr dran! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

hat irgendwer Ahnung, ob Rattengift auch gegen Katzen hilft? Oder gibts was Anderes, was die Viecher irgendwie auch lebendig vertreibt? Hab in einer meiner Garagen (Tiefgarage) so ein Problem mit Katzen, welche über meine Fahrzeuge laufen, den Lack verkratzen und verschiedene Sachen hinterlassen.

g

t

du bist ja mal ein richtiger vollkoffer.

ich hab ja nicht wirklich viele blockwartgene in mir, aber du gehörst angezeigt.

@ lieber moderator

da dies unter tierquälerei fällt und man diesen thread dann als anleitung/anstiftung zu einer straftat werten könnte, wäre ich seitens der "Administration" ein wenig vorsichtiger.

Bearbeitet von tintifax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du bist ja mal ein richtiger vollkoffer.

ich hab ja nicht wirklich viele blockwartgene in mir, aber du gehörst angezeigt.

@ lieber moderator

da dies unter tierquälerei fällt und man diesen thread dann als anleitung/anstiftung zu einer straftat werten könnte, wäre ich seitens der "Administration" ein wenig vorsichtiger.

Mir wurde erklärt das es unter Humor fällt...

d.h. wir können nun auch Tips geben um Hundehalter nebst ihren laufenden Würsten zu killen/vergiften usw.. auch nich lecker wen Opa mit Pudel den selben ans Rad schifen lässt.

Aber natürlich alles nur Homor :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach komm, ich muss mich schon fragen... was hier manche für Antworten bringen... Wenn die Katzenbesitzer so gut zu Kindern wären wie sie zu dem hinterfotzigen, schmarotzerischen Getier sind dann gäbs kein hungerndes Kind mehr auf der Welt. Find ich ganz offengesagt mittlerweile erschreckend.

werd bitte politiker!

was für eine scheiße.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tip 1: Anfüttern und mit den Katzen anfreunden, dann mit nem dickem Handschuh am Nacken packen und einmal bis zum Hals in die Regentonne stecken so das sie schön nass ist. Hassen die wie Pest und werden sich nicht mehr blicken lassen.

Tip 2: Ne Kastenfalle, wenn die Katze drin ist mal kurz nen Eimer voll Wasser drüber und wieder laufen lassen.

Bei uns haben die Nachbarn auch alle gleich 2 Katzen auf einmal und die meinen sie müssen alle bei mir auf dem Rasen scheißen. Aber weil ich meine Kinder nun einmal mehr als Katzen liebe und vor Krankheiten (Toxoplasmose, etc.) schützen möchte muss man sich halt etwas effektives einfallen lassen was den Katzen physisch nicht schadet.

Und jetzt könnt ihr weiter dagegen wettern....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D :-D :-D

Gibt's für viele Lebenslagen ...

@freshfrank und die anderen, die hier (ebenfalls) Katzenprobleme haben: auch :-D

- ich hab zwar keine Kinder hier, mag aber trotzdem nicht in meinem Garten in Katzenscheisse treten oder Katzenpisse riechen müssen

- kloppen / fi**en sollen die Viecher sich woanders, nicht unter meinem Fenster

- ich bin ebenfalls an einer gewaltlosen nicht tödlichen Lösung interessiert. Bin mal gespannt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als katzenbesitzer und liebhaber von muschis (fast) aller art kann ich natürlich auch nur hoffen (für den topic-eröffner), dass das ein fake ist. :-D

dennoch ein ernstgemeinter tip: meine freundin hatte immer probleme mit einer mieze, die die gelben säcke ständig zerfetzt hat, wenn die zur abholung draußen standen. hat sich dann essigessenz in eine sprühflasche gefüllt und die säcke damit eingesprüht. seitdem ist schluss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool ist ja inzwischen die Feinkost-Abteilung für Katzen im Supermarkt. Was die Leute da in den Wagen legen: Lachs, Pastete, in verschiedenen Fleischrichtungen an verschiedenen Sößchen ... Und die Spendebox für arbeitslose und hungernde Tiere am Supermarkteingang ist auch jeden Tag bis oben hin vollgestopft mit den teursten Paketen. Wird zwar hinterher alles wieder ins Regal geräumt und nochmal verkauft oder bei ebay vertickt, aber was soll's. Jeden Tag eine gute Tat!

Nunja. Da ist schon was dran mit den hungernden Kindern ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Menschen die Katzen hassen-mit denen ist irgendwas.

Katzen merken das-und da sie schlauer sind ignorieren sie diese "Spezies"einfach-was diese Psychos nur noch mehr auf die Palme bringt...

Dummheit drückt sich eben immer durch Agression aus.

Und solch ein böse dreinguckender Terrier-Gelächter!

Der bekommt einmal was auf die Nase mit ner scharfen Kralle-und winselnd-mit eingekniffenem Schwanz-verlässt er das Feld.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tip 1: Anfüttern und mit den Katzen anfreunden, dann mit nem dickem Handschuh am Nacken packen und einmal bis zum Hals in die Regentonne stecken so das sie schön nass ist. Hassen die wie Pest und werden sich nicht mehr blicken lassen.

Tip 2: Ne Kastenfalle, wenn die Katze drin ist mal kurz nen Eimer voll Wasser drüber und wieder laufen lassen.

Bei uns haben die Nachbarn auch alle gleich 2 Katzen auf einmal und die meinen sie müssen alle bei mir auf dem Rasen scheißen. Aber weil ich meine Kinder nun einmal mehr als Katzen liebe und vor Krankheiten (Toxoplasmose, etc.) schützen möchte muss man sich halt etwas effektives einfallen lassen was den Katzen physisch nicht schadet.

Und jetzt könnt ihr weiter dagegen wettern....

dich würd ich auch am liebsten in die regentonne stecken... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An Statt hier die moralische Keule zu schwingen, und psychologisch rumzulamentieren, sollten die Muschimänner doch mal lieber handfeste und verträgliche Tips geben ! Muß ja wohl was simples und verträgliches geben in der Praxis....

Und bevor ich jetzt in die falsche Ecke gestellt werde - Ich habe auch eine geraume Zeit mit zwei Drossel/Spitzmaus-Spendern unter einem Dach gelebt. Und wurde als Führer des Haushaltes ( und der Hand für den Vorratsschrank ) natürlich enstprechend respektvoll angesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieviele Tips willste denn noch von den Muschi-Männern bekommen?

Ich brauch ja keine - bin ja Paddelbesitzer - aber dem Topiceröffner konnte mit seinem Tiefgaragenproblem noch nicht geholfen werden......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatten auch dieselben Probleme wie so macher hier, da wir selber katzenlos, unsere Nachbarn aber von 1-3 Tieren haben, welche unsere Wiese, Schottereinfahrt, etc. als öffentliches Katzenklo ansahen.

Uns kam ein Glücksfall zugute.... einer der Nachbarn legte sich einen "Megakater" zu, welcher unseren Garten als sein Revier ansieht, und seither ist absolut ruht !!!

Einziger Nebeneffekt, alle Singvögel, welche nicht schnell genug sind/waren sind weg.....

gretz MG7 :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatten auch schon ne Katze, die nach 9 Jahren "Familienmitgliedschaft" durch Vergiftung niedergestreckt wurde. Kurzform: Katze "bläht" sich regelrecht auf, verweigert essen, kann Ausscheidungen nicht mehr bei sich halten, liegt sozusagen in ihrer eigenen Kotze und Scheisse, weil sie sich kaum noch bewegen kann, Tierarzt kann nix tun. Das Tier verreckt wirklich elendig, sowas wünsche ich keinem. Ausser v30t, den würde ich sogar noch zwingen seine eigene Scheisse und Kotze zu fressen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information