Zum Inhalt springen

erledigt


v30t

Empfohlene Beiträge

und wieder mal einer, der den wert einer sache dem eines lebewesens überordnet...

seht her, ich hab' 'nen teuren schlitten aus good ol' britain! naja, vielleicht musst du damit ja auch irgendwas kompensieren.

aber sabbel bitte nicht von deinem ach so teuren britischen sportwagen, wenn du dir nicht mal einen passenden unterstellplatz in einer hochsicherheitsgarage leisten kannst.

Beim Lesen dieses Themas fällt mir auf, daß es anscheinend nicht um die Sache an sich geht, sondern eher um Sozialneid.

Erregt denn ein Fahrer eines z. B. neuen 3er BMW`s, welcher mit ein wenig guter Ausstattung auch so ca 40000Euro und mehr kostet und somit den gleichen Wert eines schönen klassischen Auto`s, aus welchem Herstellungsland auch immer, bei Dir/Euch die gleichen Aggressionen, wenn der um den Zustand seines, teuer bezahlten Automobils besorgt ist?? Und ist die nächste Stufe der Aggression gegen Menschen, die sich etwas für sie Schönes leisten, das mutwillige Zerstören/Verkratzen?

Muss ich mir bei meiner nächsten Ausfahrt mit einer Lampe unten, welche Heute auch schon, im Vergleich zu "Normalrollern", ein einen wesendlich höheren Wert darstellt, Sorgen machen, da ich auf den Erhalt ihres Zustands achte und aufgrund einer Mäuseplage am Unterstellort Fallen aufgestellt habe??

rr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 133
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

ich entdecke bei mir keinen sozialneid, aber jetzt wo du's sagst... wo steht denn dein zweirad? :-D

angefangen hat der topicstarter damit, großspurig über sein schönes britisches automobil zu reden, welches ja so viel mehr wert sei, als die billigen klitschen der rattengift-antis.

ich für meinen teil bin mit meinem honda sehr zufrieden und möchte gar kein anderes auto haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bau dir ne kartoffelkanone, hast spass drann, und von der katze bleibt nicht viel über wenn du triffst.

oder schnapp das tier und binde ihr schön stabiel ne glocke oder so an schwanz, die läuft sich tot dann, ist auch sehr amüsant anzusehen! :-D :-D :-D

:-D

Barthaare kürzen und die Tür nur 'm Spalt offen lassen, auch ziemlich witzich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich hab das so gelöst:

Ein großes Stück Wellpappe, das auf die Motorhaube passt mit Sikaband (kleine Stücke!) die Klebeseite nach oben mit halbhärtendem Klebestift aufgeklebt. Das dauert zwar ne Zeit, war mir den Spass aber Wert! Dann das ganze auf der Motorhaube befestigen. Bevor es Nacht wird das Auto richtig schön warm fahren, den Kartong auf der Haube anbringen, und ins Bett gehn oder spannen was passiert.

Bei mir hat die olle Mieze einen Satz auf die Haube gemacht, und dann wurde es echt lustig! :-D

Hab noch nie ne Mieze so die Beine schütteln sehn wie damals:)))) Das Vieh wär bald durchgedreht.

Seither iss Ruhe, merken können die Viecher sich anscheinend was.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich hab das so gelöst:

Ein großes Stück Wellpappe, das auf die Motorhaube passt mit Sikaband (kleine Stücke!) die Klebeseite nach oben mit halbhärtendem Klebestift aufgeklebt. Das dauert zwar ne Zeit, war mir den Spass aber Wert! Dann das ganze auf der Motorhaube befestigen. Bevor es Nacht wird das Auto richtig schön warm fahren, den Kartong auf der Haube anbringen, und ins Bett gehn oder spannen was passiert.

Bei mir hat die olle Mieze einen Satz auf die Haube gemacht, und dann wurde es echt lustig! :-D

Hab noch nie ne Mieze so die Beine schütteln sehn wie damals:)))) Das Vieh wär bald durchgedreht.

Seither iss Ruhe, merken können die Viecher sich anscheinend was.

Grüße

achsooo, ich dachte es soll ne EINFACHE Lösung her...na dann wüsst ich auch was:

Du besorgst Dir nen Türrahmen aus Carbon (bekommt man im Raumfahrtbedarf) und plazierst den vor die Garage. Damit der sicher steht, einfach 2 Löcher in die Auffahrt meißeln und mit schnellhärtendem Beton fixieren. Dann bastelst Du aus dieser weißen Reflektionsfolie, mit der man sonst die Wände beim Homegrowing auskleidet (gibts billig im Growshop) eine Türattrappe. Wichtig ist die Klinke mit Goldfarbe aufzumalen, sonst klappt das System nicht. das Ganze NUR OBEN am Türrahmen festkleben. Hinter diese Konstruktion plazierst Du eine lasergesteurte Alarmanlage (kennt man aus Mission Impossible). Als Alarmton braucht man nun nurnoch eine selbstaufgenommene Coverversion von irgend einem Shakirasong, kann man mittlerweile in jedem besseren Tonstudio für 300 Euro/Std aufnehmen.

Jetzt brauchst Du nurnoch abwarten bis die Katze kommt. Die will natürlich (wie jede Katze) die geschlossene Tür aufbekommen, und springt hoch zur aufgemalten Klinke. Da gibt die Folie natürlich nach, und die Katze springt quasi ungebremst durch die Tür - ZACK aktiviert sie das Lasersytem und der Shakira-Song ertönt.

Jetzt gibt drei Möglichkeiten:

1. Die Katze wird taub, läuft vor Schreck weg und findet den Weg nicht mehr zurück zu der Garage, weil Katzen sich ja bekanntlich am Gehör orientieren

2. Die Katze wird total rollig und verendet an Fickmangel noch in deiner Auffahrt

3. Die Katze lacht sich kaputt.

Zur Sicherheit empfehle ich aber noch ne ordentliche Portion Rattengift hinter der Kontruktion zu plazieren, falls die Katze den Shakira-Song schon kennt.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information