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Welche farbe für meine Lammi


Empfohlene Beiträge

also noch schaut sie so

tn_EPSN0006.jpg

aus

isch dachte mal an

Sowas

astra-28.jpg

nur sollte die farbe etwas boser ausschauen (mehr ins schrarz reingehen)

net so schreiat:

DCP_3294.jpg

oder alles was jetzt Schwarz ist in obiger farbe (nur schwärzer) und den rest so:

20020528185555.jpg

oder nur so???

oder weiss mit Zomtec schriftzug...

Gp200.jpg

oder einfach nur schwarz mit chrom?

Bild019.jpg

(aber mir stylischern orginal couti) :-D

bitte i kenn mi nimmar aus :plemplem:

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Zomtec ist cool, dann musst Du aber auch immer eine Minisalami dabeihaben. Wenns a hübscheres Mädel dazu gibt wäre ich allerdings eher für die Variante Silber-Schwarz. Wo Du aber eh schon über die "neuen" Lacke nachdenkst .... ich finde diese Flickflack-Lacke endgeil!!

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ich hab auch eher zu schwarz geneigt

orginal hmm weis net die gabs ja nur in weis und so helltürkies (so war meine auch mal) oder und das gefällt mir net so

zomtec als mir das eingefallen ist war ich noch 16 :-(

wirds wohl a net werdn

nur silber find ich sieht nur mit sx oder specialbacken gut aus

Timas was meinstn mit flick flack???

2farben???

da ist als ich meine in imola zum van geschoben habe eine darernd an uns vorbei

sie war grundfarbe silber und das was jetzt schwarz ist so in der opelfarbe da oben

da richtig geil aus :love:

nur ne 2farben metaliklackierung konn i net selber :-(

müsste ich nen kollegen anstellen und der opfert a net gratis seine samstage :-D

also wird sie wohl schwarz mir chrom werden :-(

oder hmm

am besten wär ne chlassiche farbe die trotzdem was hermacht(sportlich ausschaut)

aaaah i kenn mi nimmar aus :plemplem: :plemplem:

hätte jemand vorschläge???

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cut it down, paint it black, because chrome won´t bring you home!

jetzt mal spass bei seite. Schwarz mit chrom finde ich sehr dezent und nobel. Aber meine Silver Special wird halt wieder im originalen graumetallic gelackt!!! Nur halt etwas schneller(TS1 rulz) :-D:-(

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@ lummy und deluxe,

erstmal Respekt, hab eure Kisten bis jetzt ja noch nicht gesehen,

sind aber beide vom allerfeinsten. Wirklich.

@ henning,

ich überlege meine Silver Special auch wieder in silber zu machen,

hast du dich mit der Lackfrage schon mal beschäftigt,

nimmst du den original Lack (ich glaube Lesonal oder so

kann den noch herstellen) oder nimmst du einen anderen,

der ähnlich aussieht?

Jürgen

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mit der lackfarbe bin ich mir nicht so sicher. eigentlich müsste man ja den originallack von lechler(gibts sogar noch) nehmen, aber es gibt ja soviele schöne silberfarbtöne.... ich weiss es halt noch nicht. nur da ich die schriftzüge aufgrund einer cleanen optik eh weglasse, kann ich ja auch ein anderes silber oder graumettalic nehmen.

gruß, Henning

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Genau lechler war das mit der Originalfarbe.

Der Vorbesitzer meiner Bertha hat ein übles Loch für den Luftfilter in

die Seitenbacke geschnitten, das werde ich wohl im Winter stopfen

und dann muss farbtechnisch auf jeden Fall was passieren. Bin auch

momentan mit der Gesamtoptik nicht mehr so zufrieden. Andere Sitzbank

muss drauf, sicher wird noch ein kleiner Binford Aufkleber bleiben, aber

nicht mehr so wie jetzt mit den orangen 76 Putoil Aufklebern, original Style

ala Gonzo und zwenzta hat schon was.

Nur welches Silber weiss ich auch noch nicht, das auf dem oberen Bild sieht

schon sehr geil aus.

Jürgen

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@ henning,

genau ist die Pete Robinson, die auch vom SCK vertrieben wurde,

habe ich komplett mit dem vorderen, klappbarem Teil. Den hinteren

Teil hab ich Anfang des Jahres neu Polstern und beziehen lassen,

den vorderen nicht. Hab mir ne originale Sitzbank besorgt, aber noch

nicht montiert, muss ich mal Probe fahren, wenn die mir zusagt kannst

du die Pete Robinson haben, melde mich dann bei dir.

@ Werner,

nein, Binford wird schon noch drauf bleiben, aber eher ein bischen

dezenter, aber das mit dem neuen Lack ist noch nich so dringend,

erst muss ich die Sprint noch umbauen und evtl. auch den Motor der

Bertha. Wenn dann noch Geld da ist, würd ich sie gern wieder silber

lackieren.

Jürgen

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@ Werner: das mit dämpfer anbauen ist echt nicht schwer, du kauftst dir (oder baust dir) die untern und oberen aufnahmen. baust die untern ein, montierst die Däpfer, ziehst du bei entlastetem vorderrad ganz raus und schweisst die obern genau da an. oder klemmen geht natürlich auch...und wenn der Tüv (oder wer auch immer) fragen sollte ist das 'ne Gabel von 'ner 175er oder 200er fertig!

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@werner: die lambretta ist aus der schweiz, zusatzdämpfer waren dort offensichtlich das beliebteste zubehör. fast alle schweizer lammis die ich kenne - egal ob serie2 oder serie3 - haben dämpfer. die forklinks sind die gleichen wie auch für die scheibenbremse. an den gabeln wurden entweder die oberen aufnahmen angeschweisst oder geschraubt. bei meiner sind sie geschraubt.

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    • Hab ebenfalls seit 3 oder 4 Jahren so'n XIAOMI-Ding für 35(?)€. Ist bis jetzt stabil, schafft locker einen normalen Autoreifen (ich habe nix mit 335/40 19 oder sowas) oder 2-3 Motorradreifen oder 4-5 Vespa-Reifen und passt ins Gepäckfach. Nervig ist da nur die Verbindung zum Ventil; die muss draufgeschraubt werden.
    • Spritversorgung passt, da wurde schon penibel nach geschaut, da uns die Tankentlüftung zu Beginn einen Streich gespielt hat. Bedüsung klingt plausibel, nachdem was hier so geschrieben wird/wurde. Bezüglich Einlasszeiten, spielt hier keine Rolle, ist ein LML Membran Motor.   Da werden wir mal per Ferndiagnose die Düsen (vom Laien) ausbauen lassen und uns die Werte durchgeben lassen und hier Preis geben.    Großes Danke an Alle für den Input!    Gruß Markus 
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