Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Abgedrehtes Lüfterrad für PX ** 25,- EUR AI **

DeBrainBoy

Empfohlene Beiträge

Habe noch ein abgedrehtes Lüfterrad für wassergekühlte Motoren liegen. Guter Zustand und auch feingewuchtet. Kann es heute Abend auch gerne noch wiegen wenn Interesse besteht.

Preisvorstellung: 25,- EUR inkl. Versand mit DHL

polrad_h2o_01.jpg

polrad_h2o_02.jpg

Edit: Mal gewogen....

polrad_h2o_03.jpg

Bearbeitet von DeBrainBoy

Ihr könnt mir auch gerne Preisvorschläge machen....

Mal ganz blöd gefragt: Kann man auf diesem Restlüfterrad - wie in der letzten Classic Scooter beschrieben - einen Kunststofflüfterkranz anbringen?

Finde diesen separaten Lüfterkranz gerade nicht auf der SCK Seite. Es gibt den aber offenbar. Wird mit Karosseriekleber und vie Schrauben auf dem LR

angebracht.

Wenn dem geht, dann habe ich Interesse an dem Lüfterrad.

Mal ganz blöd gefragt: Kann man auf diesem Restlüfterrad - wie in der letzten Classic Scooter beschrieben - einen Kunststofflüfterkranz anbringen?

Finde diesen separaten Lüfterkranz gerade nicht auf der SCK Seite. Es gibt den aber offenbar. Wird mit Karosseriekleber und vie Schrauben auf dem LR

angebracht.

Wenn dem geht, dann habe ich Interesse an dem Lüfterrad.

Kann ich Dir leider nicht sagen. Müßtest Du mal den Champ fragen...

das geht auf jeden fall noch mit dem lüfterrad kannst noch was abdrehen, hab das anfang der woche auch gemacht, komme komplett zusammengebaut verschraubt und verklebt mit dem alukranz auf ca1700 gramm mit dem kunststoffkranz kommt man sogar auf ca 1600 gramm. einziges manko ist dass die kränze wohl im moment nicht lieferbar sind, aber da müsstest du nochmal nachfragen, hab auf den alukranz ne ewigkeit gewartet...

grüsse

raphael

das geht auf jeden fall noch mit dem lüfterrad kannst noch was abdrehen, hab das anfang der woche auch gemacht, komme komplett zusammengebaut verschraubt und verklebt mit dem alukranz auf ca1700 gramm mit dem kunststoffkranz kommt man sogar auf ca 1600 gramm. einziges manko ist dass die kränze wohl im moment nicht lieferbar sind, aber da müsstest du nochmal nachfragen, hab auf den alukranz ne ewigkeit gewartet...

grüsse

raphael

@Raphael

Danke Dir für die Info. Champ hatte mir auch schon geantwortet, daß das LR wohl noch abgedreht werden müßte.

Da ich das selbst nicht kann, müßte ich mir jemanden suchen, der das für mich macht.

Kannst Du das abdrehen? Würdest Du das machen? Was kostet das? :-D

Und wie um Himmels Willen heißt der Suchbegriff für diese Kränze? Unter Lüfterkranz finde ich beim SCK gar nix.

Gruß aus Köln

Rainer

@Raphael

Danke Dir für die Info. Champ hatte mir auch schon geantwortet, daß das LR wohl noch abgedreht werden müßte.

Da ich das selbst nicht kann, müßte ich mir jemanden suchen, der das für mich macht.

Und wie um Himmels Willen heißt der Suchbegriff für diese Kränze? Unter Lüfterkranz finde ich beim SCK gar nix.

Gruß aus Köln

Rainer

Gibts beim SCK auch nicht einzeln, müsstest du dir schon bei PIS bestellen....

@Raphael

Gruß aus Köln

Rainer

hi reiner das abdrehen hab ich mit frank von scooter classc parts in mg gemacht der macht das gut und günstig...

gruss