Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Subject sagt eigentlich alles, möchte nicht bestellen, weils mir jetzt zu lange dauert. Wer in Aachen und Umgebung hat Düsen in dieser Grösse für mich? Mit meiner 138er drosselt der Pinasco mit LHW, angepassten Überströmern und PM evo irgendwie noch nicht :-D

Gruß

Keith

Geschrieben

Moin, grösser als 138 beim Pinasco?? Das glaube ich nicht. Kann die irgendwo Luft ziehen? Was steckt denn sonst noch im Vergaser? Löcher im Luftfilter? Ich glaube ich habe noch ein paar grosse Düsen. Werde morgen mal nachsehen, aber gegen nen def. Siri oder sowas hilft Dir auch ne grössere HD nicht. Lies Dir mal das SI-Optimierungstopic durch, das wirst Du brauchen bei den dicken HDs.

:-D

Geschrieben
Moin, grösser als 138 beim Pinasco?? Das glaube ich nicht. Kann die irgendwo Luft ziehen? Was steckt denn sonst noch im Vergaser? Löcher im Luftfilter? Ich glaube ich habe noch ein paar grosse Düsen. Werde morgen mal nachsehen, aber gegen nen def. Siri oder sowas hilft Dir auch ne grössere HD nicht. Lies Dir mal das SI-Optimierungstopic durch, das wirst Du brauchen bei den dicken HDs.

Habe eben nochmal nachgesehen, doch nix 138, meine grösste Düse ist ne 135er und damit drosselt noch nichts. Laut http://www.setup-largeframe.de.vu/ sind 140 bzw. 145 durchaus nicht unüblich bei diesem Setup. Wie ist denn eigentlich die derzeitige Meinung zum hier: http://www.germanscooterforum.de/index.php...t&p=1260723 diskutierten Aufbohren des Spritkanals, hat es ja nie ins Wiki oder die Vergaserbibel geschafft... Bringts das?

Geschrieben

Den Kanal aufzubohren kann sicher nicht schaden. Evtl. sind auch gar nicht die Hauptdüsen zu eng, sondern der Kanal limitiert den Duchfluß. :-D

Geschrieben
So, war grad in der Garage, hab eine 140er und eine 142er die ich Dir leihen könnte.......

Super, danke fürs Nachsehen! Habe gestern den Kanal aufgebohrt, war anschliessend aber zu betrunken für die Probefahrt (Mit der falschen Farbe auf der TÜV-Plakette :-D ). Düsen habe ich inzwischen in Köln bestellt. Sag mal: Du wohnst in Düsseldorf, oder? Wäre zum Abholen eh ein bisschen weit gewesen :-D

Trotzdem danke!

Keith