Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tach auch,

ich weiss es einfach nicht besser, also vielleicht hat jemand einen Tipp.

Folgendes: PX200, Polini Zyl., Langhub, 28er Dello, nix Membran, Sip Performance.

Gerade zum Leben erweckt, aber eben nur so halb: im Stand ist die Leerlaufdrehzahl ok, nach einer Runde um den Block extrem hoch.

Ist nur die Hauptdüse zu klein ? 128er momentan.

Und dann dieses Pinasco Lüfterrad; ist dieses Klappern normal ? Also, ich meine so richtiges Klappern, als würde es irgendwo gegen die Abdeckung schlagen.

Pls help

henco

Geschrieben

Klingt nach SiRi Problem!

Das Pinasco-Polrad würde ich nicht verbauen; der Kunststoff (vonwegen Carbon!) löst sich von den Magneten, und dann hast du einen größeren Schaden :-(

LHW macht auch so ihre Probleme auf Drehschieber,...., aber all diese Dinge wurden hier schon so derart zigfach durchgekaut, daß ich dich bitten muß, mal die Suchfunktion zu bemühen, sonst sitzen wir in einer Wo noch da :-D

Good Luck

Geschrieben

das klappern könnte u.U. aber auch vom kolben kommen - das der "kippelt"...

wegen dem standgas.. würde ich auch auf SiRi tippen...

Geschrieben

Schmeiß das Polrad wech!!! Ist nur Dreck, zerlegt sich nach ner Zeit und die Zündung mußt du auch abblitzen. Und mit dem Hochdrehen? Überhitzt vielleicht dein Zylinder und bekommt Selbstzündungen? Dann mach mal den Ausslas größer und bau auf Membran um. Die Langhubwelle hat dämliche Steuerzeiten für nen Polini. Ansonsten Simmering auf der Lima Seite. Kulu Seite würde er ausm Auspuff stinken wie nasser Hund