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Lacksuche


Spooky

Empfohlene Beiträge

leider sind hier die Vorlagen seeeehhhrrrr klein da sieht man ja den effekt gar nicht gscheid

werd am abend ein paar links einfügen mit guten Vorschaubildern damit kann man sich ein besseres bild von der späteren farbe machen

@spooky in welche richtig tendierst den ?????

rally221

Bearbeitet von rally221
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Naja, ich hab vor Edelholztrittbretter zu montieren, ist ein eher dunkles Teakholz.

Sollte auf jeden Fall mit der Holzfarbe harmonieren, also richtung Messing, Orange, Metallfarben, hab auch vor die Sitzbank braun zu überziehen und braune Ledergriffe hab ich auch im Visier.

Also keine grünen, blauen und allzu helle Farben.

Edith fügt noch den link zum Trittbrettltopic ein, die Bilder sind halt so lala..

Und: auf ebay hat endlendt grössere Bilder von den Lacken.

Bearbeitet von Spooky2801
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Das waren auch die Ersten die ich gefunden hab :-D

Meinen derzeitigen Lack hab ich hier gekauft, die liefern auf Wunsch auch einen Aufkleber mit dem Firmenlogo mit. Wenn man in eine Zeitschrift mit dem Lackiertem Objekt kommt und den Aufkleber draufpickt, dann bekommt man 50% des Kaufpreises zurück.

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ja sag das doch gleich ,hätt mir das suchen erspart :-D scherz, dacht ich mir schon das die seiten schon kennst

und welche farbe ists jetzt geworden ??

rally221

Hab mich noch nicht ganz entschieden, is so schwer :-D

Mein (derzeitiger9 Favorit: Cognac

Bearbeitet von Spooky
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  • 3 Wochen später...

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    • Moin,  hätte noch ne 69er L in Paraggi  Hat aber etwas mehr Patina  Preis hängt davon ab was dabei sein soll.  bei Interesse PN 
    • OK, mein Twin rauchte im Sommer auf ner tour durch Sonoma Valley ab, mitten im Wald, wo er auch geklaut wurde aber ich dank 2er air tags die karre und den Dieb am nächsten tag auffand. jetzt wollte ich ran um zu sehen was da eigentlich faul war, und auch gleich auf den reed valve umbauen. zunaechst mal gingen die Zylinder nicht ab. die bolzen waren so fest, selbst mit dem impact drive kam ich nicht weiter. ein instandsetzen musste stahl streben anschweissen um die aufzubekommen. da hat wohl jemand sehr fest angezogen.     ok, zylinder ab, Deckel auf     dann wollte ich die M8 schraube in der Mitte der Kurbelwelle auf bekommen, kam aber wieder selbst mit impact drive nicht weiter.     also mit der Standbohrmaschine und Gewalt. wir wussten nicht wie das von innen alles aussieht, haben einfach mal gehofft.   austreiben klappte auch nicht, also weiter gebohrt bis die linke welle auf einmal raus fiel.     sieht grobmotorisch aus, war es auch. diese schraube ist so fest da rein geklebt, hänge mir das an die wand und kaufe ne neue welle.   hier aber was interessant ist fuer alle anderen twin Fahrer. ich habe SEHR viele kilometer abgerissen, bin an den Lake Tahoe gefahren, nach Santa Cruz an den Strand, touren zu zweit nach Guerneville, dabei immer Vollgas. erst kürzlich habe ich auf die grosse smooth master Kupplung umgebaut. aber sehr was mit den Pins passiert ist:     hier nochmal genauer:     die sind abgeschert! das kann meiner Meinung nach nur am fehlenden Cush drive liegen. andere Meinungen willkommen. ihr seht vielleicht auch oben im bild dass der Kettenspanner an das Gehäuse gedrückt ist und die kette garnicht richtig spannt. ich kann mir auch hier nur erklären dass der fehlende Cush drive durch alles andere, inklusive der kette, ausgeglichen wird, die bei Lastwechsel, oder schalten in den ersten gang aus neutral bei schritt Geschwindigkeit. alles wird hart gerissen wird / geknallt. man hoert das ja auch.   das könnte jedem twin Fahrer bevorstehen!!!  
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