Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche schönes Bildermaterial

Racer_AC

Empfohlene Beiträge

Hi. Ich suche schöne Bilder der NSU Lambretta. Am besten in grün. Aber bittet mal alles an. Möchte ein Poster daraus machen, als Geschenk für meinen Opa. Er hatte damals in den 50er eine NSU Lambretta. Ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt mit Bildermaterial. Danke!!

MFG Dennis :-D

Moin, ich hab' da so ein ein kleines Büchlein über die NSU Lambretta. Wär' das vielleicht was für den Oppa?

Verlag: Motorbuch Verlag (1998)

ISBN-10: 3613871807

ISBN-13: 978-3613871809

Größe und/oder Gewicht: 21,3 x 19,5 x 1,4 cm

Von "guidopluetzer" - alle meine Rezensionen ansehen

Genau wie in den anderen Schrader-Werken werden hier bekannte Fahrzeuge in historischen Prospekten dargestellt. Hier in diesem Buch die NSU Lambretta und ihre Nachfolgerin PRIMA. Es handelt sich also nur um die deutschen Nachbauten der Innocenti-Roller. Die italienischen Originale werden nicht behandelt. Das Buch lebt von den liebevoll wiedergegebenen Prospektbildern und Datenblätter. Jeder kann sich ein Bild über Bauzeitraum, technische Daten und Verkaufszahlen machen. Außerdem wird der Geist der 50er Jahre lebendig. Meines Wissens das einzigste (!!) Buch zu den NSU-Motorrollern, welche damals in Deutschland die am meisten verkauften waren.

Gibt's bei amazon z.B. ab 19 Ocken.

Habe leider keinen Scanner..wegen Bilderscannen...

Eurolambretta 2007

BaaaaaaaaaaaaaH !!!! Da war ich auf der EL ´07 und hab diese LD´s nich gesehn ! :-D

Da standen wohl ein Paar NSU-Lammys aber keine Innocentis...

Naja, zum Topic: NSU-Motzke hatte auf diversen Oldie-Märkten immer mal wieder Bilder/Poster dabei - einfach nachfragen !