Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo liebe Schraubergemeinde.

Ich bau grad für meine Süße eine V50 Special auf und hab dafür von einem Freund einen PK- Motor (V5X1M *455510*) bekommen. Da dieser Motor ja nur einen Schaltdraht anstatt zwei Schaltzüge hat, stellt sich mir nun die Frage ob man die Mechanik auch in den V50 Trapezlenker einbauen kann. Ich könnte mir nämlich gut vorstellen, dass dieser Schalthebel dann beim schalten am Tacho ansteht ???

Wer von euch hat sowas schon mal gemacht oder kann mir sagen ob das ohne größere Probleme funktioniert?

Liebe Grüße und danke schon mal für euere Antworten, Ritter.

Geschrieben (bearbeitet)

Da schreibst am Besten mal Ace an. Der hat das in einen Rundlenker eingebaut und ist sehr zufrieden.

Ohne größere Probleme gings da zwar nicht, aber das Ergebnis ist nicht schlecht.

Bearbeitet von Herr Gawasi
Geschrieben
Da schreibst am Besten mal Ace an. Der hat das in einen Rundlenker eingebaut und ist sehr zufrieden.

Ohne größere Probleme gings da zwar nicht, aber das Ergebnis ist nicht schlecht.

OK, vielen Dank für Deine Hilfe. Leibe Grüße, Ritter.

P.S. Solltest am WE noch nichts vor haben, hier mal ne Einladung zu unserem Run...