Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Du hast auf jeden Fall schonmal meinen vollsten Respekt!

Mittlerweile glaube ich, dass DAS oft der einzige Grund für solche Projekte ist. Aber nun ja.

Von mir aus bekommste meinen Respekt auch ...aber nicht für die Bremse! :-D

MFG Matte

Bearbeitet von Matte
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
was ist das jetzt spurversatz?

40 mm?

Wenn du damit hinkommst :-D sind denke ich noch mehr.

Habe vor einigen Jahren mal sowas auf meine Fliege gebaut aber mit Grimeca Zeug von der PX Scheibe für vorne und bearbeiteter Original Trommel und das ganze ist super eng geworden allerdings ohne Spurversatz.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Mir gefallen die Schweißnähte auch nicht, aber .....

müßen halten,..

hatte die angefaßt, damit da ne anständige Wurzel drin ist,

und warum nicht komplett schweißen?

Trotdem geile Idee und weiter so :-D

Grüße Ben

Geschrieben

@ Wasserbuschi :

hat auch erst Sorge wegen dem Entlüften, aber habe heute zum Test eine SKR Bremspumpe mit Leitung angeschlossen und befüllt. Die Bremse lies sich komplett entlüften und hat einen guten Bremsdruck.

Geschrieben

Ach ja SPURVERSATZ : 2,5 cm. Werde einen 130/70 -10 montieren. Dadurch ist der Versatz nicht so tragisch. Aber trotzdem bleibt dieser Punkt noch verbesserungswürdig. 0 cm Spurversatz ist besser. :-D:-D:-D

  • 3 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Meinst mit Bussen und Rost die Ducatos?    Also jeder Sprinter rostet fünf mal mehr  
    • Hier ging es aufgrund anderer Projekte nur langsam weiter und gleichzeitig waren die Kleinigkeiten die man nicht sieht zeitaufwendig. ZB Gepäckhaken abmontiert, mit Schleifflies geputzt, Farbteste des ehemaligen blauen Ülack weg geknibbelt,    Unter den Backen blaue Farbreste entfernt.      MRP Hauptständerversatz montiert und da dann der Hauptständer an der Quertraverse angeschlagen ist, noch ein Softstoppständer montiert.     Lenkerendenblinker installiert.   Sip Faster Flow In den Tank plus neuer Hebel, weil mir der originale abgebrochen ist.     Robertogabel auf PK XL2 Basis mit Grimeca NT angeschafft…..     Stand gestern Abend…..
    • Danke für dein Angebot aber ich glaube das wird nix. Zu dem finde ich in Verbindung mit T5 leider gar nichts    Cheers Constantin
    • Also die 400 tkm sind für den 2,5 tdi 5-Zylinder tatsächlich eher eingefahren als am Lebensende. Selbst der ATL hält das easy aus und sogar noch mehr. Es gibt genug Berichte von Leuten, die mittlerweile ne Million km auf die 5-Zylinder gefahren haben. Also pauschal zu sagen, dass "viele" km nicht gut für ein Auto sind.... weiß ich nicht. Gekauft hatte ich den mit 250.000 km. Da haben auch einige mit dem Kopf geschüttelt. Die Busse haben echt Probleme, vor allem mit Rost, aber die Dieselmotoren sind das Beste an den Autos.
    • Ja für die 62er Sip muss auch gespindelt werden.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung